Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Tigerin
8835 Beiträge
23.10.2008 10:24
Zitat von Bussibär:

Und was ist mit solchen Büchern???? Meinst Du die helfen weiter???? AAAAAAAAHHHH, ich hab DIE Idee!!!! Nächste Woche fahre ich für zwei Tage zu meiner Ma-die kann gut stricken...lasse es mir einfach mal von Ihr zeigen-aber ein Kleid hab ich dann vielleicht schon gekauft...dann stricke ich eben erstmal andere Dinge

Ich weiß nicht, wie das mit den Büchern ist, mir hats eine Freundin gezeigt Sonst lass es Dir doch von Deiner Mama stricken!
Tigerin
8835 Beiträge
23.10.2008 10:29
So Mädels, ich werde dann auch mal anfangen zu lernen! Bis später!
23.10.2008 10:32
Tschö Tigerlilly!

Lern schön!

23.10.2008 10:33
Püppiiii *hibbel*

Dann wärst du die erste von den Hibbelhühnern, bei der ich bissl neidisch wär, aber nicht auf die kommende Murmel und den darin wohnenden Krümel... sondern weil du dann nicht mehr Püttjeszählen brauchst
Ich drüch dir so die Daumen. Wann wär denn NMT?
23.10.2008 10:34
guten morgen!

sooo viele seiten ... *puh* was habe ich verpasst???
Heidi-Mami
11471 Beiträge
23.10.2008 10:36
bienchen hat positiv getestet....
23.10.2008 10:40
Zitat von Chelsea:
bienchen hat positiv getestet....

*freu* noch ein würmchen im anmarsch! bienchen, herzlichen glückwunsch! *freu*
23.10.2008 10:43
Mädels, ich sag mal
Muss mal bisschen was tun hier.
Ich melde mich aber, sobald ich was Neues von Schatzi weiß!

Bis später!
23.10.2008 10:51
Fuzzelchen.... Du bist so lieb...du süße maus... Dienstag hab ich nmt... Noch so lang...aber ich glaub ich bild mir alles nur ein...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
23.10.2008 11:01
Brauch mal euren Rat.

Bin eigentlich tierisch sauer... war gestern auch wieder ein tränenfeuchter Abend....
Ingo hatte ja gestern Geburtstag. In meiner Familie wurde immer viel Wert darauf gelegt, das man zum Geburtstag anruft. Ingo und ich sind ja nun nicht erst seit gestern zusammen.
Letztes Jahr musste ich meine Mutter schon dran erinnern Dieses Jahr habe ich es gelassen. Und was ist passiert? Richtig, sie hat nicht angerufen. (im Übrigen: hat auch kein anderer angerufen... mein Bruder nicht, aber bei dem ist das normal, der vergisst sogar meinen Geburtstag... meine Schwester nicht....) Aber bei meiner Mutter verletzt mich das richtig. Dabei wollte ich sie doch am WE zum Essen einladen, damit sie endlich mal Ingos Mutter kennen lernt (haben wir bisher einfach nicht auf die Reihe bekommen.....)

Und nu? Hab ich gar keine Lust sie einzuladen... hat ja auch seit ich schwanger bin nicht einmal angerufen,.... (wird ihr 5. Enkel..... ist anscheinend nix besonderes mehr)

Würd am liebsten anrufen und ihr ordentlich die Meinung sagen, das sie an meinem Geburtstag nächsten Monat auch nicht anrufen braucht oder vorbei kommen....
Aber das kann ich irgendwie auch nicht.

Ingo sieht das ganze nicht so eng. Ich ja eigentlich auch nicht... habe auch oft Geburtstage verpennt... aber MEINE MUTTER?`?? Und das ich empfindlich bin seit ich schwanger bin tut seinen Rest dazu

Sorry für den Roman.....
23.10.2008 11:02
Zitat von Püppi:
Fuzzelchen.... Du bist so lieb...du süße maus... Dienstag hab ich nmt... Noch so lang...aber ich glaub ich bild mir alles nur ein...

Ach was, dein Wunschkind hat dein Flehen nach nem Püttjesende ganz sicher gehört und den Wink mit dem Zaunpfahl sicher verstanden. Vielleicht hat es meiner Motte ja auch die Tröte ans Ohr gehalten... scheint ja eh ein allgemeiner Weckruf durch den Thread gegangen zu sein
Also wenn mein ES sich wirklich wieder nach vorn verschoben hat, wär mein NMT am kommenden Mittwoch. Die Chancen stehen bei mir zwar richtig mau, aber ich leiste gern Beistand beim Hibbeln!
23.10.2008 11:10
Mädels! euer Daumendrücken hat was gebracht!!!!!

MEIN SCHATZI HAT DEN JOB!!!!!!!!!

Klappilou
4687 Beiträge
23.10.2008 11:13
Zitat von Biggimaus:

23.10.2008 11:14
Heidi, ich kann deinen Ärger verstehen. Ich wär auch bockig, wenn meine Mama meinen Mann vergessen würde. Aber sogar mein Papa (der bei Männern in meinem Leben nicht immer ganz unkompliziert war, bin halt SEINE Prinzessin) hat's geschafft und sich gemeldet.
Und dass sie auch noch nie angerufen hat, seit du SS bist, find ich auch ne bodenlose Frechheit. Aber das kenn ich von meiner Oma, ich war auch nur der 4. Enkel und dann auch nur nen Mädchen, ich hab niemanden interessiert. Meinem Bruder und meinen Cousins wurde beinahe schon der rote Teppich ausgerollt.

Ich würd ihr wirklich mal die Meinung sagen. A) Weil es sonst wohl nie besser werden wird und b) damit du das auch mal von der Seele hast.

*knuffel*
Heidi-Mami
11471 Beiträge
23.10.2008 11:16
Zitat von Biggimaus:

Herzlichen Glückwunsch!

Dann feiert heut abend mal schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt