Hibbel-Thread
23.10.2008 17:22
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Zitat von Meiha84:
ahhhh fas Fuzzle bringt dann ja ein kinderbuch für die hibbelfred kiddis raus![]()
das ja man süß!!!
Mensch ich würde auch gerne zeichen können...aber so richtig gut bin ich nicht....jedenfalls bräuchte ich jemand der malt und ich erfinde die geschichte...... *g*
mensch, mensch, ich kann es immer noch nicht glauben das smartie schwanger ist.. ....irgendwie voll komisch, weil Smartie und poca waren die ersten die sich am anfang mit mir unterhalten haben, mit denen ich auf meinen Sitznamen gekommen bin....und jetzt ist smartie tatsächlich schwangter...mhhhh ich versteht wie ich meine ....*g*![]()
Hihi... Du wirst es kaum glauben.. aber ich kann es auch nicht begreifen...Ich finds auch voll komisch...
Wahrscheinlich begreif ich es erst nächsten Freitag richtig..![]()
Du bist echt süß, Meike-Sitzname..![]()
Mir kam grad das Bild von nem FA, der mim Stetoskop an deinem Bauch horcht und brubbelt: Seltsam, ich höre ein Bääaaah!
XD
ups... zitieren is nicht jederfraus Stärke..
das wollte ich schreiben..

Soll ich Fotoapparat mitnehmen zum FA?

23.10.2008 17:23
So.. und nu mach ich mich auf den Weg zu ein paar Kunden...
Bis später ihr süßen...
Bis später ihr süßen...
23.10.2008 17:25
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Zitat von Meiha84:
ahhhh fas Fuzzle bringt dann ja ein kinderbuch für die hibbelfred kiddis raus![]()
das ja man süß!!!
Mensch ich würde auch gerne zeichen können...aber so richtig gut bin ich nicht....jedenfalls bräuchte ich jemand der malt und ich erfinde die geschichte...... *g*
mensch, mensch, ich kann es immer noch nicht glauben das smartie schwanger ist.. ....irgendwie voll komisch, weil Smartie und poca waren die ersten die sich am anfang mit mir unterhalten haben, mit denen ich auf meinen Sitznamen gekommen bin....und jetzt ist smartie tatsächlich schwangter...mhhhh ich versteht wie ich meine ....*g*![]()
Hihi... Du wirst es kaum glauben.. aber ich kann es auch nicht begreifen...Ich finds auch voll komisch...
Wahrscheinlich begreif ich es erst nächsten Freitag richtig..![]()
Du bist echt süß, Meike-Sitzname..![]()
Mir kam grad das Bild von nem FA, der mim Stetoskop an deinem Bauch horcht und brubbelt: Seltsam, ich höre ein Bääaaah!
XD
ups... zitieren is nicht jederfraus Stärke..
das wollte ich schreiben..![]()
Soll ich Fotoapparat mitnehmen zum FA?![]()
![]()
![]()
![]()
Und ein Diktiergerät... XD
So werd jetzt mal die Küche aufräumen. Hab ja den ganzen Tresen mit Stiften usw vollgerumpelt... Aber es ist ein Bild fertig, quasi das Cover... wenn ihr alle schön brav seid und ich die Kamera im Büro finde, zeig ich euch das Morgen.
23.10.2008 17:33
Hallo Mädels,
ich dacht ich schaue noch mal bei euch vorbei und gucke mal wies euch so geht! Ich drück euch allen ganz feste die daumen das es bei euch ganz bald klappt!!!!!!!
ich dacht ich schaue noch mal bei euch vorbei und gucke mal wies euch so geht! Ich drück euch allen ganz feste die daumen das es bei euch ganz bald klappt!!!!!!!

23.10.2008 17:40
Ich bin schon wieder am überlegen, die pille komplett abzusetzen >,< mhhhhhh ich weiss nicht.
23.10.2008 17:42
Zitat von Sarah0201:
Ich bin schon wieder am überlegen, die pille komplett abzusetzen >,< mhhhhhh ich weiss nicht.
Aber dieses Hin und Her ist doch auch nicht förderlich für nen Zyklus und für deinen Körper schon gar nicht. Kannst du nicht nochmal ausführlich mit deinem FA (oder eben nem anderen FA, falls du dich da nicht mehr wohlfühlst) reden und idch beraten lassen, wie ihr diese langen Zyklen und deinen Kinderwunsch in Einklang bringt?
23.10.2008 17:43
Hallo wollte nur kurz reinschauen,seit Alle lieb gegrüßt und geknuddelt!
Wie geht es Euch ?
Gibt es was Neues ?
Hab nicht alles gelesen.*schäm*
Wie geht es Euch ?
Gibt es was Neues ?
23.10.2008 17:49
Zitat von Bienchen08:
Wie geht es Euch ?
Gibt es was Neues ?
Irinchen hat getestet. Der zweite Strich war aber etwas mysteriös, er war von der Länge her nicht komplett. Sie geht morgen zum FA und läßt das abchecken.
Biggis Schatz hat den Job bekommen.
Hmm, sonst ist glaub ich nix weltbewegendes passiert...
23.10.2008 17:59
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bienchen08:
Wie geht es Euch ?
Gibt es was Neues ?
Irinchen hat getestet. Der zweite Strich war aber etwas mysteriös, er war von der Länge her nicht komplett. Sie geht morgen zum FA und läßt das abchecken.
Biggis Schatz hat den Job bekommen.
Hmm, sonst ist glaub ich nix weltbewegendes passiert...
Biggis Mann hat den Job, das ist ja ne tolle Nachricht.Ist ja in der heutigen Zeit nicht ganz einfach.
Irinchens Test war mysteriös?Gut, das sie so schnell einen Termin bekommen hat.
23.10.2008 18:05
Ja es kam wohl ein 2. Strich, aber der hat quaso nur kurz angefangen und dann aufgehört. Also eher wohl eher 1 Kontrollstrich und 1 SS-Komma...
Jup, Biggi war auch total ausm Gebäude
Ist ja auch super, wenn man heute was Festes bekommt!
Ich warte jetzt auch nur auf meinen Mann... möcht gern zu WallE ins Kino...
Jup, Biggi war auch total ausm Gebäude

23.10.2008 18:11
Zitat von Fuzzle:
Ja es kam wohl ein 2. Strich, aber der hat quaso nur kurz angefangen und dann aufgehört. Also eher wohl eher 1 Kontrollstrich und 1 SS-Komma...
Jup, Biggi war auch total ausm GebäudeIst ja auch super, wenn man heute was Festes bekommt!
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh Kino!!!!!!!!!!!!!!!!!! Könnt ich auch mal wieder gehen. Wünsch ich Euch viel Spass!
Kannst Du mir dann erzählen, wie der Film war?* lieb guck*

23.10.2008 19:30
Hallo Ihr Lieben, bin die letzten Tage Incognito um Euch herumgeschlichen und habe mir überlegt, mich zu Euch zu gesellen, bin im ersten ÜZ und gespannt, ob es vielleicht schon geklappt hat...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt