Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
23.10.2008 16:11
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Fuzzle:
Wenn ich mal was Vorzeigbares fertig hab, dann kann ich ja mal versuchen das zu knipsen
Und ich denke, das Grundthema der Geschichte ist was für Smartie Ich muß nämlich zugeben, dass ich auch nen kleinen Schaftick hab. Schon allein wegen Shaun und so.

Ja, Meike, ich versteh was du meinst. Jetzt werden so langsam alle die schwanger, die man hier so als Frischling kennen gelernt hat.

Püppi, das färbt sicher ab. Hier wird grad ne Lawine losgetreten. Da bin ich mir sicher!

Ich freu mich so auf das Hibbelpaket! Man munkelt ja, dass jede, die es bekommt, schwanger wird!

Oh Bitte bitte!!! Das wäre ja super! Übrigens gehört hier nicht hin aber ich BEWERBE mich mal fürs nächste Packet?!
23.10.2008 16:12
Zitat von Meiha84:
Zitat von schwarzemagd:
Meike, sachma, wollte ich dir nicht noch meine Fotos zeigen?

oh ja, *lieb schau*....ich hoffe du bist heut abend da dan machen wir das ok?

Kannst auch jetzt gucken!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
23.10.2008 16:12
Zitat von schwarzemagd:
Meike, sachma, wollte ich dir nicht noch meine Fotos zeigen?

ich ich ihiiiiiiiich
23.10.2008 16:13
Zitat von Püppi:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Fuzzle:
Wenn ich mal was Vorzeigbares fertig hab, dann kann ich ja mal versuchen das zu knipsen
Und ich denke, das Grundthema der Geschichte ist was für Smartie Ich muß nämlich zugeben, dass ich auch nen kleinen Schaftick hab. Schon allein wegen Shaun und so.

Ja, Meike, ich versteh was du meinst. Jetzt werden so langsam alle die schwanger, die man hier so als Frischling kennen gelernt hat.

Püppi, das färbt sicher ab. Hier wird grad ne Lawine losgetreten. Da bin ich mir sicher!

Ich freu mich so auf das Hibbelpaket! Man munkelt ja, dass jede, die es bekommt, schwanger wird!

Oh Bitte bitte!!! Das wäre ja super! Übrigens gehört hier nicht hin aber ich BEWERBE mich mal fürs nächste Packet?!

Mal sehn.... ich bin noch total unschlüssig.... Aber ich bekomm´s ja auch erst Ende der Woche.
23.10.2008 16:14
So ich sag mal tschööö bis später! Ich leg mich was hin! Will heute abend noch zum sport ... Keuch..
23.10.2008 16:17
Schwarze die Fotos sind der Hammer *sabber*

Ach eins wollt ich dir noch fragen. Du hast deinem Mann doch das eine Tattoo geschenkt. Wie haste das denn hingekriegt, dass er das nicht mitkriegt. Ich überleg nämlich auch schon seit dem Sommer, aber mein Mann würde das ja sofort merken...
23.10.2008 16:19
Zitat von Fuzzle:

Ach eins wollt ich dir noch fragen. Du hast deinem Mann doch das eine Tattoo geschenkt. Wie haste das denn hingekriegt, dass er das nicht mitkriegt. Ich überleg nämlich auch schon seit dem Sommer, aber mein Mann würde das ja sofort merken...

Naja, ich hab´s einfach 2 Tage vor dem Hochzeitstag stechen lassen. Da gab´s halt dann in den zwei Tagen keinen Sex, aber das ist ja auch nicht schwierig bei meinem Mann....
Sarah0201
1616 Beiträge
23.10.2008 16:19
Ah mir gehts voll beschissen wegen meiner pille >,<
Meine nachbarin is auch schwanger und ich dreh bald durch.
Naja irgendwann hibbel ich auch wieder.
was macht ihr alle so schoenes
23.10.2008 16:20
Zitat von Püppi:
So ich sag mal tschööö bis später! Ich leg mich was hin! Will heute abend noch zum sport ... Keuch..

Wünsch dir viel Spaß beim Sport. Ich hab mich gestern wieder für 6P. quälen lassen. Es gibt da ne fiese Übung "Der Käfer" da liegt man quasi wie ein Käfer auf Rücken und bewegt Arme und Beine, eben wie ein zappelnder auf dem Rücken liegender Käfer. Unsere Trainerin war so voll motiviert und wir so erledigt, dass ich irgendwann gerufen hab "Wenn der Käfer noch lange zappeln muß, ist er gleich tot"
23.10.2008 16:20
Hey Sabs die sind aber schön und echt sexy die Fotos! Super!!!!
23.10.2008 16:22
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Püppi:

Wünsch dir viel Spaß beim Sport. Ich hab mich gestern wieder für 6P. quälen lassen. Es gibt da ne fiese Übung "Der Käfer" da liegt man quasi wie ein Käfer auf Rücken und bewegt Arme und Beine, eben wie ein zappelnder auf dem Rücken liegender Käfer. Unsere Trainerin war so voll motiviert und wir so erledigt, dass ich irgendwann gerufen hab "Wenn der Käfer noch lange zappeln muß, ist er gleich tot"

Du bist ne marke!
Zitat von Püppi:
Hey Sabs die sind aber schön und echt sexy die Fotos! Super!!!!

Vielen Dank!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Fuzzle:

Naja, ich hab´s einfach 2 Tage vor dem Hochzeitstag stechen lassen. Da gab´s halt dann in den zwei Tagen keinen Sex, aber das ist ja auch nicht schwierig bei meinem Mann....

der wahnsinn!!! unheimlich schöne Bilder

sag mal, was ist das denn für ein Motiv? kann das net erkennen...
23.10.2008 16:23
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Püppi:

23.10.2008 16:24
Zitat von Chelsea:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Fuzzle:

der wahnsinn!!! unheimlich schöne Bilder

sag mal, was ist das denn für ein Motiv? kann das net erkennen...

Das ist ne weiße Lilie mit Efeuranken. Das soll so meinen Brautstrauß und damit das Eheversprechen symbolisieren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt