Hibbel-Thread
23.10.2008 16:47
Zitat von MamiDiana:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Klappilou:
*heul* jetzt habe ich schon wieder das foto verpasst *heul*
Ich auch![]()
Guckt schnell![]()
WOW![]()
... sehr geil ...

23.10.2008 16:50
Zitat von Klappilou:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Klappilou:
Ich auch![]()
Guckt schnell![]()
WOW![]()
... sehr geil ...
du bist aber schön...da hat dein männe aber echt glück.

23.10.2008 16:51
Zitat von Fuzzle:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Klappilou:
Ich auch![]()
Guckt schnell![]()
Sabrina, mir fällt da spontan ne Geschenkidee für Weihnachten für deinen Mann ein: laß doch 1 oder auf 2-3 der Fotos so auf Leinwand drucken.
Das hat er ja sowieso vor. Außerdem kann ich meinem mann doch keine Bilder schenken, die er selber gemacht hat... Nee, für Weihnachten brauch ich wieder ne neue Idee....

23.10.2008 16:53
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Klappilou:
Ich auch![]()
Guckt schnell![]()
Sabrina, mir fällt da spontan ne Geschenkidee für Weihnachten für deinen Mann ein: laß doch 1 oder auf 2-3 der Fotos so auf Leinwand drucken.
Das hat er ja sowieso vor. Außerdem kann ich meinem mann doch keine Bilder schenken, die er selber gemacht hat... Nee, für Weihnachten brauch ich wieder ne neue Idee....![]()
ich habe auch noch keine. habe auch schon mal an fotos gedacht, aber dazu mag ich meinen körper leider zu wenig

23.10.2008 16:55
Zitat von Klappilou:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Klappilou:
Ich auch![]()
Guckt schnell![]()
Das hat er ja sowieso vor. Außerdem kann ich meinem mann doch keine Bilder schenken, die er selber gemacht hat... Nee, für Weihnachten brauch ich wieder ne neue Idee....![]()
ich habe auch noch keine. habe auch schon mal an fotos gedacht, aber dazu mag ich meinen körper leider zu wenig![]()
Och, da kann man viel nachbearbeiten.

23.10.2008 16:57
Zitat von Klappilou:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Klappilou:
Ich auch![]()
Guckt schnell![]()
ich habe auch noch keine. habe auch schon mal an fotos gedacht, aber dazu mag ich meinen körper leider zu wenig![]()
Ich übrleg ja mit dem Tattoo. Motiv hab ich. Aber der richtige Fleck... ich kann mich nicht entscheiden...
Ich muß mal kurz vom Thema ablenken. Ich guck vom Küchenfenster genau in Nachbars Garten und da turnt die Nachbarskatze mit ihrem Kitten umher. Zeigt ihm wie man auf Bäume klettert und so. Ich könnt grad zerfließen, so knuffig ist das!
23.10.2008 16:58
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Klappilou:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Klappilou:
Ich auch![]()
Guckt schnell![]()
Och, da kann man viel nachbearbeiten.Außerdem mag dein mann deinen Körper sicher sehr, also würde er sich bestimmt über Fotos freuen.
![]()
hmm ich überlege mir das nochmal...kann ja mal beim fotografen fragen gehen

23.10.2008 16:59
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Klappilou:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Klappilou:
Ich auch![]()
Guckt schnell![]()
Ich übrleg ja mit dem Tattoo. Motiv hab ich. Aber der richtige Fleck... ich kann mich nicht entscheiden...
Ich muß mal kurz vom Thema ablenken. Ich guck vom Küchenfenster genau in Nachbars Garten und da turnt die Nachbarskatze mit ihrem Kitten umher. Zeigt ihm wie man auf Bäume klettert und so. Ich könnt grad zerfließen, so knuffig ist das!
Hm... also da wo ich meins hab, tut das Stechen echt höllisch weh und es hat knapp drei Stunden gedauert. Wenn ich vorher gewusst hätte, wie schlimm das ist, hätte ich es nicht gemacht. Aber jetzt bin ich froh dass ich es habe.

23.10.2008 16:59
so mädels ich muss jetzt nach hause und danach leider zur feuerwehr *grummel*
wünsche euch noch einen schönen abend
@fuzzle: wie tuffig das ist bestimmt ein schönes bild
wünsche euch noch einen schönen abend
@fuzzle: wie tuffig das ist bestimmt ein schönes bild
23.10.2008 17:00
So, ich mach mal hier noch ein wenig nützlich. Die Wohnung möchte gern geputzt werden.
Bis später ihr lieben!

23.10.2008 17:03
wo ist den das bild??? bin ich blind? ich möchte es doch auch büdde büdde sehen

23.10.2008 17:06
Zitat von Meiha84:
ahhhh fas Fuzzle bringt dann ja ein kinderbuch für die hibbelfred kiddis raus![]()
das ja man süß!!!
Mensch ich würde auch gerne zeichen können...aber so richtig gut bin ich nicht....jedenfalls bräuchte ich jemand der malt und ich erfinde die geschichte...... *g*
mensch, mensch, ich kann es immer noch nicht glauben das smartie schwanger ist.. ....irgendwie voll komisch, weil Smartie und poca waren die ersten die sich am anfang mit mir unterhalten haben, mit denen ich auf meinen Sitznamen gekommen bin....und jetzt ist smartie tatsächlich schwangter...mhhhh ich versteht wie ich meine ....*g*![]()
Hihi... Du wirst es kaum glauben.. aber ich kann es auch nicht begreifen...

Wahrscheinlich begreif ich es erst nächsten Freitag richtig..

Du bist echt süß, Meike-Sitzname..

23.10.2008 17:07
Zitat von Scouti:
wo ist den das bild??? bin ich blind? ich möchte es doch auch büdde büdde sehen![]()
Das Bild hat Schwarze nur ganz kurz im Profil gehabt.

23.10.2008 17:08
Zitat von Smartie:
Zitat von Meiha84:
ahhhh fas Fuzzle bringt dann ja ein kinderbuch für die hibbelfred kiddis raus![]()
das ja man süß!!!
Mensch ich würde auch gerne zeichen können...aber so richtig gut bin ich nicht....jedenfalls bräuchte ich jemand der malt und ich erfinde die geschichte...... *g*
mensch, mensch, ich kann es immer noch nicht glauben das smartie schwanger ist.. ....irgendwie voll komisch, weil Smartie und poca waren die ersten die sich am anfang mit mir unterhalten haben, mit denen ich auf meinen Sitznamen gekommen bin....und jetzt ist smartie tatsächlich schwangter...mhhhh ich versteht wie ich meine ....*g*![]()
Hihi... Du wirst es kaum glauben.. aber ich kann es auch nicht begreifen...Ich finds auch voll komisch...
Wahrscheinlich begreif ich es erst nächsten Freitag richtig..![]()
Du bist echt süß, Meike-Sitzname..![]()
Mir kam grad das Bild von nem FA, der mim Stetoskop an deinem Bauch horcht und brubbelt: Seltsam, ich höre ein Bääaaah!
XD
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt