Hibbel-Thread
23.01.2008 11:31
Zitat von Nicl:
Danke, Liebling, habe ein paar aufgefa´ngen!!!!!!!!!!![]()
Ach wenn es doch so einfach wäre wie bei den Bienchen und Blümchen
23.01.2008 11:31
Mann es wird ja richtig spannend, ich kann leider erst in 11 Tagen testen
23.01.2008 11:32
Oha des gibt ja dann noch einen großen Test Tag
Schöööön so muss ich nicht alleine Testen
Schöööön so muss ich nicht alleine Testen
23.01.2008 11:33
ich bin ja dann auch dabei wenn ich bis dahin no net meine Mens habe
23.01.2008 11:35
Oder wir warten 11 Tage dann kann Nicl auch mit uns Testen ... wärt ihr dabei?
23.01.2008 11:38
oki, ich bin dabei, oder besser gesagt ich versuchs
wer weiss wie aufgeregt man ist.
wer weiss wie aufgeregt man ist.
23.01.2008 11:39
Danke Sabbi, das ist ja süß von dir!!! Aber dass braucht ihr wircklich nicht, dass könnte ja keiner aushalten!!!
ich freue mich schon auf eure ganzen Positiv Berichte, dann kanns ja bei mir auch nur noch positiv sein!"!!!! Drcück dich mal ganz doll!!!
ich freue mich schon auf eure ganzen Positiv Berichte, dann kanns ja bei mir auch nur noch positiv sein!"!!!! Drcück dich mal ganz doll!!!
23.01.2008 11:40
Danke Pati, aber du kannst ruhig vorher!! Ich weiss ja wie spannend das ist, bin ja schon ÜZ 4, Drück dich
23.01.2008 11:42
Nicl: ist doch kein Problem
, wer weiss ich glaub ich muss eh net testen, weil ich mich net schwanger fühle.
, wer weiss ich glaub ich muss eh net testen, weil ich mich net schwanger fühle.
23.01.2008 11:43
Oh mann so gehts mir leider auch,ich hab gar keien Anzeichen. Gehjetzt schnell MIPA, dann bicn ich wieder da Küsschen Nicl
23.01.2008 11:43
Mir macht das nichts aus
Ich wollt eh 2 Tage länger warten , weil mei letzter Zyklus sind um ein paar Tage verschoben hat
Wäre ja dann glaub ein Sonntag zum Testen oder??
Ich wollt eh 2 Tage länger warten , weil mei letzter Zyklus sind um ein paar Tage verschoben hat
Wäre ja dann glaub ein Sonntag zum Testen oder??
23.01.2008 11:45
nicl: ja ist schon irgendwie traurig, dass man keine Anzeichen hat. Ich geh jetzt au in Mittagspause.
Sabby: ja ich denk des is ein sonntag.
Sabby: ja ich denk des is ein sonntag.
23.01.2008 11:47
Also ihr seid alle schon sooo weit.
Fühl mich echt am Anfang von der Ewigkeit.
Fühl mich echt am Anfang von der Ewigkeit.
23.01.2008 11:52
Ok dann Teste ich am Sonntag den 3.2.08 .
Ich weiß nicht ob ich mich Schwanger fühle ein bisschen ja ein bisschen nein. Aber nicht den Kopf hängen lassen Mädels . Bei meinen beiden vorherigen Schwangerschaften hab ich mich auch nicht Schwanger gefühlt. Bei Marie wusste ich erst in der 13 SSW das ich ss bin (ich bin ohne jeden gedanken an eine ss zum FA). Bei Elijah wussten wir es in der 7ssw , ich wollte mal nachschauen lassen , weil ich mit den ss tests nicht klar kam.
Ich weiß nicht ob ich mich Schwanger fühle ein bisschen ja ein bisschen nein. Aber nicht den Kopf hängen lassen Mädels . Bei meinen beiden vorherigen Schwangerschaften hab ich mich auch nicht Schwanger gefühlt. Bei Marie wusste ich erst in der 13 SSW das ich ss bin (ich bin ohne jeden gedanken an eine ss zum FA). Bei Elijah wussten wir es in der 7ssw , ich wollte mal nachschauen lassen , weil ich mit den ss tests nicht klar kam.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt