Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
laeticia
5892 Beiträge
23.01.2008 08:41
@biggi:ich denk auch dass es bei dir geklappt hat denn ich hatte auch gar keinen ausfluß vor der jetzigen Mens und es ist immer so also wenn du ausfluß hast............... das heißt............................drücke die daumen wird schon positiv sein
Määh_
363 Beiträge
23.01.2008 08:43
Zitat von Biggimaus:
Moin Moin ihr Hübschen!

Mäh: Ja, ich hab meinen Ticker geändert. Bin erst von einem Zyklus von 34 Tagen ausgegangen, aber da meine beiden vorigen Zyklen 30 Tage waren, hab ich den Mittelwert genommen...also 32. Und siehe da, der Ticker sieht schon gleich viel schöner aus!

Stimmt
Dann bin ich aber beruhigt...ich hatte schon Angst das du uns heute schlechte Nachrichten mitteilen musst.....
aber dann ist ja alles gut....
Ausfluss und Übelkeit, klingt gut... *daumendrück* <---so langsam gehn mir die Daumen aus....
Wann planst du zu testen??
JenniP
308 Beiträge
23.01.2008 08:44
biggimaus: ich hatte gestern ach voll das ziepen und hab ach gedacht jetzt ist sie gleich da oder dann morgen früh beim pipi machen aber ne sie war ach net da!
dann sind wir mal gespannt?
wir denken einfach positiv!

laetici: oh das tut mir leid mit deinem freund und der familie dicker drücker!

määh: ja das stimmt es ist so gemein der körper weiß es schon und wir müssen warten!

lg jenni
JenniP
308 Beiträge
23.01.2008 08:45
biggimaus also ich hab kein ausfluss soweit ich denk!
aber ich geh ach ständig auf die toilette er hat ja gar keine chance in der slipeinlage zu landen !!!!!

laeticia
5892 Beiträge
23.01.2008 08:49
Zitat von JenniP:
biggimaus also ich hab kein ausfluss soweit ich denk!
aber ich geh ach ständig auf die toilette er hat ja gar keine chance in der slipeinlage zu landen !!!!!

waaaaaaaooooooooo jenni das ist ja fast das sicherste zeichen! viel pipi? das ist mehr als gut! drück dir die daumen!
knutsch
JenniP
308 Beiträge
23.01.2008 08:52
leatici meinst du wirklich das ist ein sichers zeichen wenn man kein ausfluss hat????

pipi ja ich mein es ist schon mehr wie sonst aber ach net übertrieben !
aber vielleicht ist das ach nur einbildung!

lg jenni
23.01.2008 08:54
Laeticia: Du bist sooooooooo süß! Und ich freu mich, dass du dich von der blöden Mens nicht entmutigen lässt!
Jenni: Also direkt viel Ausfluss hab ich jetz net...aber dafür, dass ich immer staubtrocken bin vor der Mens, ist das jetzt doch ziemlich anders mit diesem "Feuchtheitsgefühl"
Mäh: Nein, musst dir keine Sorgen machen! Ich bin aber grad noch dran am Ticker neu erstellen...also nicht wundern, wenn der grad nicht da steht....
Wann ich teste?? Voraussichtlich am Samstag...wenn sich bis dahin nix getan hat...
Määh_
363 Beiträge
23.01.2008 08:57
Samstag testen dann ja richtig viele (mit der festen Annahme dass deine Mens wegbleibt.... )...wie spannend....
JenniP
308 Beiträge
23.01.2008 08:58
mäh:
test du dann auch ? du hast doch noch 9 tage oder stimmt dein ticker nicht???
Määh_
363 Beiträge
23.01.2008 09:02
Zitat von JenniP:
mäh:
test du dann auch ? du hast doch noch 9 tage oder stimmt dein ticker nicht???

Doch der stimmt.....
nein,das war auf Biggi bezogen.....
23.01.2008 09:13
Ja...Samstag wäre dann Zyklustag 36...also kann ichs dann schon versuchen, oder?? Falls es negativ ist, teste ich dann erst wieder am Dienstag! Ich versuch echt, mich nicht verrückt zu machen..

Ich drück allen Hibblis so sehr die Daumen, dass wir alle bald ein schönes Ultraschallbild in unseren Händen halten!

Und BibiPan: Die Zeit geht bestimmt gaaaaanz schnell vorbei!!!
Nicl
2456 Beiträge
23.01.2008 09:13
Ohje Laeticia, das tut mir leid! Fühl dich gedrückt!!
Mensch Biggi, Jennie, das klingt ja echt schon sensationell!!!!!!!!!!! , Ich seh schon bald sind hier alle schwanger!!!
Mäh, wir müssen noch etwas wartenmit testen, nich???? Küsschen Nicl
23.01.2008 09:15
Nicl, ihr müsst zwar noch etwas warten aber dafür testet ihr ja dann auch positiv!!!

Nicl
2456 Beiträge
23.01.2008 09:19
Ja biggi,Danke dir!!!, Knutschi!! dein Wort in Gottes Ohr!!!! ich hoffe es so sehr, habe aber leider noch gar keine besonderen Anzeichen!
was solls die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!!
Määh_
363 Beiträge
23.01.2008 09:22
Zitat von Nicl:
Ja biggi,Danke dir!!!, Knutschi!! dein Wort in Gottes Ohr!!!! ich hoffe es so sehr, habe aber leider noch gar keine besonderen Anzeichen!
was solls die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!!

meine Gedanken...danke dir Biggi...wir können uns ja dann u.a. bei dir immer Rat holen du bist ja dann schon ein paar Tage länger schwanger....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt