Hibbel-Thread
23.01.2008 12:16
hallo ihr süssen! hmmmmmmmmmmmmm habe gerade eine schöne tasse milchkaffe getrunken
bin gerade auf arbeit gekommen und vorher wieder mit freund destritten. werde heut zur beruhigung möhrenkuchen backen!(lieblingskuchen von meinem kleinen) ich merke schon ihr werdet bald alle testes und anscheinend auch sogar einen neuen thread aufmachen für ex-hibbeltanten. ojé und ich hab noch erst meine MEns!

23.01.2008 12:35
Ja dann danke ich euch sehr mädels!!!!*freu*
Drück euch
Dann wird am Sonntag den 03.02.2008 getestet, wenn mich nicht vorher die Mens einholt!
Da haben wir also 2 Spannende WEs vor uns!!

Dann wird am Sonntag den 03.02.2008 getestet, wenn mich nicht vorher die Mens einholt!
Da haben wir also 2 Spannende WEs vor uns!!

23.01.2008 12:40
So mein Tag is gelaufen
.
Mein Mann zickt rum nix da mit Wahl FA. Bringt ja nix meint er wenn sie US Monitoring macht.
Bin grad total fertig. Jetzt zickt er plötzlich rum i soll mir a Arbeit suchen. Aber die Art die er gerade an den Tag legt kann er mich mal.
Was ist den nur los mit ihm
.
Alles is heute so ähm naja blöde milde ausgedrückt. Fix die SS bestätigen kann man laut FA auch erst ab der 7. Woche. Das dauert alles soooooo lange finde ich.

Mein Mann zickt rum nix da mit Wahl FA. Bringt ja nix meint er wenn sie US Monitoring macht.
Bin grad total fertig. Jetzt zickt er plötzlich rum i soll mir a Arbeit suchen. Aber die Art die er gerade an den Tag legt kann er mich mal.
Was ist den nur los mit ihm

Alles is heute so ähm naja blöde milde ausgedrückt. Fix die SS bestätigen kann man laut FA auch erst ab der 7. Woche. Das dauert alles soooooo lange finde ich.
23.01.2008 12:43
Ach Telia, was ist denn da los???
DRück dich mal!!!!!
Warum will das dein mannjetzt nicht mehr????????
Ja die 7te Woche ist wircklich spät finde ich auch!!!! Ach Süße, am besten iss du machst später nen Spaziergang, und gönnst dir ein bisschen Ruhe, und dann redest du mit deinem Schatz nochmal, vielleicht hat er ja auch nur schlechte Laune gehabt?? Küsschen Nicl

Warum will das dein mannjetzt nicht mehr????????
Ja die 7te Woche ist wircklich spät finde ich auch!!!! Ach Süße, am besten iss du machst später nen Spaziergang, und gönnst dir ein bisschen Ruhe, und dann redest du mit deinem Schatz nochmal, vielleicht hat er ja auch nur schlechte Laune gehabt?? Küsschen Nicl
23.01.2008 12:48
@ nicl danke dir.
Weis net zickt da voll rum plötzlich. Naja er hat heut nen neuen zum anlernen was streßig ist. Aber he was kann den ich immer dafür??? Hab es satt seine Launen immer auszubügeln und alles auf mich zu nehmen.
Naja ich halte mich eben an meinen Plan und dann seh ich eh was rauskommt.
Mal schaun ob die blöde Mens dann am 12.2. eindrudelt oder nicht. Dann seh ich weiter aber ich warte da net 7 Wochen ab.
Weis net zickt da voll rum plötzlich. Naja er hat heut nen neuen zum anlernen was streßig ist. Aber he was kann den ich immer dafür??? Hab es satt seine Launen immer auszubügeln und alles auf mich zu nehmen.
Naja ich halte mich eben an meinen Plan und dann seh ich eh was rauskommt.
Mal schaun ob die blöde Mens dann am 12.2. eindrudelt oder nicht. Dann seh ich weiter aber ich warte da net 7 Wochen ab.
23.01.2008 12:51
Genau hast Recht, immer nach vorn schauen!
Ich war auch nicht beim Artzt vorher, wir basteln auch einfach so drauf los

Ich war auch nicht beim Artzt vorher, wir basteln auch einfach so drauf los
23.01.2008 12:55
Ja ist hoffentlich auch mal erfolgreich. Haben ja beim ersten nach 2 Jahren die Schnauze voll davon.
Erst mit dem US monitoring hats auf anhieb geklappt.
Mal schaun.
Erst mit dem US monitoring hats auf anhieb geklappt.
Mal schaun.
23.01.2008 12:56
Hoffe so das es für dich auch klappt. Ich bin ja immer überall sooooo weit hinten. Würde auch schon lieber auf den Test hinfiebern.
Ich will eigentlich erst am 09.02. testen, weil letzen Monat meine Mens eine ganze Woche später kam. Ob ich das natürlich aushalte, wenn ihr alle schon eine Woche eher testet und dann schon nicht mehr hier, sondern im Newcomer-Mami-Thread seid, wage ich zu bezweifeln.

Hallo Mädels,
war gerade auf der toilette, da es aufeinmal so nass in der Hose wurde, dacht es die rote emma kommt, aber nichts war ausfluss, so durchsichtig aber auch weißlch, was hat denn das zubedeuten ?
LG
war gerade auf der toilette, da es aufeinmal so nass in der Hose wurde, dacht es die rote emma kommt, aber nichts war ausfluss, so durchsichtig aber auch weißlch, was hat denn das zubedeuten ?
LG
23.01.2008 13:03
Ich muss mich noch bis zum 6.2. gedulden. Erst dann kann ich testen.
Genau kann ich das aber nicht sagen, da ich im November erst die Pille abgesetzt habe und mein Zyklus
evtl. unregelmässig ist.
Hoffe jedenfalls so, dass es geklappt hat. Fleissig waren wir ja.
Genau kann ich das aber nicht sagen, da ich im November erst die Pille abgesetzt habe und mein Zyklus
evtl. unregelmässig ist.
Hoffe jedenfalls so, dass es geklappt hat. Fleissig waren wir ja.

23.01.2008 13:12
Luna, das klingt doch super!!!!! Sonst noch anzeichen???????.
Oh mann Mädels, die Warterei wirds in sich haben!
Oh mann Mädels, die Warterei wirds in sich haben!
23.01.2008 13:15
Anzeichen: Nun dieses ziehen beim rechten Eierstock, rückenschmerzen und meiner Hunger bekomme ich auch nicht gestillt, sind das gute Anzeichen ?
Luna
Luna
23.01.2008 13:17
luna18: bei mir ziept es auch auf der rechten seite !!!!!
un hunger hab ich ach !!!!!!
hört sich ja evtl bei uns ganz gut an !!!!!!!!!
lg jenni
un hunger hab ich ach !!!!!!
hört sich ja evtl bei uns ganz gut an !!!!!!!!!
lg jenni
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt