Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
23.10.2008 21:50
bye bye sanny

Also ich finde das forum auch wieder nervig.....
danke fuzzelchen.....es wird schon werden......es gibt ja bekanntlich für fast alles eine lösung...und wie die sein wird sehen wir ja....

Wo ist das Smartie Määähhhh?
23.10.2008 21:51
Zitat von Sanny78:
Zitat von Fuzzle:
*grummelgrummel* Kann es sein, dass das Forum schon wieder dreckslangsam ist? *grummel*

jup.

Mach jeztz auch ne Flocke! Bis samstag!

Tschö Sanny, schlaf schön.
23.10.2008 21:54
23.10.2008 21:56
Zitat von Meiha84:
bye bye sanny

Also ich finde das forum auch wieder nervig.....
danke fuzzelchen.....es wird schon werden......es gibt ja bekanntlich für fast alles eine lösung...und wie die sein wird sehen wir ja....

Wo ist das Smartie Määähhhh?

*knuddel* Dass dich das so quält, zeigt doch, dass er dir alles andere als egal ist. Und Männer sind da eben manchmal anders, die nehmen sowas meist unbewußt zur Kenntnis und arrangieren sich damit. Aber wenn man sie mit dem Kopf drauf stößt, wird das schon.

Hab das Smartie grad online gesehen... keine Ahnung, wo das Mäh sich wieder rumtreibt.
Bienchen08
1048 Beiträge
23.10.2008 21:56
Zitat von Smartie:
[/quot

Hallo Smartie,*knutsch*
Bienchen08
1048 Beiträge
23.10.2008 21:58
Menno, verrutscht......
Hallo , bin kurz da, wer noch?
23.10.2008 22:00
Zitat von Smartie:

Die Leute sagen Smartie, aber ich dazu Schaaafaaalaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm
23.10.2008 22:01
Ich bin doch hiiiiiiierr....
Siehst Du mich nich fusselchen?

Meike... mööönsch.. was is denn bei Dir los. Das kommt mir so bekannt vor. Am Besten schnappst Du Dir Deinen Mann am Wochenende mal und gehst spazieren oder sowas und redest dann mit ihm. Ich finde es immer besser, wenn man auf "neutralem Boden" redet. Klappt bei meinem Schatz und mir immer wunderbar.

Kopf hoch Süße... Ihr schafft das schon...
23.10.2008 22:01
Zitat von Smartie:

da guckt sie um die ecke...*g* ...kommm zeig dich!!!

@fuzzle, ja es ist mir nicht egal....aber meine gefühle sind sehr fragwürdigs...das macht mir etwas angst...aber du hast recht männer sind sowieso komisch......naja mal sehen....

aber ich muß nochmal ne vermutung äußern...manchmal hab ich das gefühl er hat villeicht ne andere oder so.....
vor ein paar wochen hat er sich mit seiner ex getroffen..oder ex ex, naja ich hatte nichts dagegen warum auch....abr seit dem sind ständig seine sms gelöscht gesendete und empfangene...ist doch irgendwie komisch? ja ich bin ein schwein ich hab geluschert....naja und das ist auch etwas komisch!!!
23.10.2008 22:02
Huhuu Bienchen, na wie geht's euch?
23.10.2008 22:04
ja mein kopf ist oben, und wenn er jetzt glecih kommt...dann muß ich ja auch noch einigermaßen normal sein...naja mal sehen wann wir am we reden werden.....ich hlate euch auf dem laufenden....
ich werde jetzt erstmal warten das er kommt....
danke das ihr mir immer zuhört wenn ich rumjammere... *schluchz*
naja ich will jetzt mal wieder auch nicht sooo viel schlechte stimmung verbreiten....also ich muß das thema wechseln... *g*
Bienchen08
1048 Beiträge
23.10.2008 22:06
Zitat von Fuzzle:
Huhuu Bienchen, na wie geht's euch?

Mir geht es so la,la, hab so einen blöden Husten und mir ist ständig . Und Dir?
23.10.2008 22:07
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:

Die Leute sagen Smartie, aber ich dazu Schaaafaaalaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm

23.10.2008 22:07
Hmmm.... das mit den SMS ist echt seltsam. Aber hast du früher auch schon mal geluschert? Vllt macht er das schon immer so...
Mmmh, ich weiß gar nicht, was ich dir zu dem Verdacht sagen soll. Ist irgendwie doof aus der Ferne. Ich drück dir die Daumen, dass du dich da irrst.
Kann ja auch sein, dass er sie als Kummerkastentante sieht und sich bissl auskotzt und du sollst es nicht merken?
Tweety21
2273 Beiträge
23.10.2008 22:08
was für sms den?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt