Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Bienchen08
1048 Beiträge
23.10.2008 22:08
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:

Die Leute sagen Smartie, aber ich dazu Schaaafaaalaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm

[url=http://www.glitter-graphics.com][/url
]

[/url]
23.10.2008 22:10
Zitat von Fuzzle:
Ja es kam wohl ein 2. Strich, aber der hat quaso nur kurz angefangen und dann aufgehört. Also eher wohl eher 1 Kontrollstrich und 1 SS-Komma...

Jup, Biggi war auch total ausm Gebäude Ist ja auch super, wenn man heute was Festes bekommt!

Ich warte jetzt auch nur auf meinen Mann... möcht gern zu WallE ins Kino...

Den hab ich hihi...
23.10.2008 22:10
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Fuzzle:
Huhuu Bienchen, na wie geht's euch?

Mir geht es so la,la, hab so einen blöden Husten und mir ist ständig . Und Dir?

Naja, das mit dem hast du ja nicht anders gewollt
Nein, im Ernst, tut mir leid, dass es dir schlecht geht. Versuch mal Ingwertee, der soll helfen.
Und bei Husten schwört mein Bruder ja auf Zwiebelsaft *würg*

Mir geht's ganz ok... Lieg schon im Bett, Schatzi rüsselt neben mir... und ich werd ihm sicher auch gleich ins Reich der Träume folgen...
Bienchen08
1048 Beiträge
23.10.2008 22:11
Zitat von Püppi:
Zitat von Fuzzle:
Ja es kam wohl ein 2. Strich, aber der hat quaso nur kurz angefangen und dann aufgehört. Also eher wohl eher 1 Kontrollstrich und 1 SS-Komma...

Jup, Biggi war auch total ausm Gebäude Ist ja auch super, wenn man heute was Festes bekommt!

Den hab ich hihi...

Ist der Film schön????????????????
23.10.2008 22:12
Meiha... komisch is das schon alles. Aber manchmal sieht man auch mehr, als man sehen sollte, bzw. interpretiert Sachen in was rein, was ganz ander ist. Weisste was ich meine? Ich hab grad Kopfsalat und kann mich grad nich ausdrücken.. Naja.. du wirst schon verstehen was ich meine.

So.. und nu zu nem anderen Thema...

Wann is eigentlich Weihnachtsmarkt in Hamburg? Haste schon ne Idee? Und wann is Winterdom?
23.10.2008 22:16
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Püppi:
Zitat von Fuzzle:

Den hab ich hihi...

Oh ja soooo süß!
Bienchen08
1048 Beiträge
23.10.2008 22:17
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Fuzzle:

Nein, im Ernst, tut mir leid, dass es dir schlecht geht. Versuch mal Ingwertee, der soll helfen.

Mir geht's ganz ok... Lieg schon im Bett, Schatzi rüsselt neben mir... und ich werd ihm sicher auch gleich ins Reich der Träume folgen...

Ingwertee hilft,oh dann muss ich mir den morgen wohl besorgen.
Wenn ich Zwiebelsaft nehme ,dann braucht Schatzi eine Gasmaske und liegt so neben mir
23.10.2008 22:19
Zitat von Püppi:
Zitat von Fuzzle:

Den hab ich hihi...

Hier kommt er leider nur noch nachmittags... und für's WE haben sich schon wieder drölf Leute angesagt. Ich hasse Sich-selber-einlader...
23.10.2008 22:20
Boahr leute ich war gerade beim sport! Ich krieg die arme kaum angehoben um euch was zu Tippen! Mensch war das anstrengend! Werd jetzt noch mit schatzi etwas fernsehen und morgen wieder m 5 aufstehen! Drükt mir mal die daumen da meine Tempi oben bleibt!
Zitat von Smartie:
Meiha... komisch is das schon alles. Aber manchmal sieht man auch mehr, als man sehen sollte, bzw. interpretiert Sachen in was rein, was ganz ander ist. Weisste was ich meine? Ich hab grad Kopfsalat und kann mich grad nich ausdrücken.. Naja.. du wirst schon verstehen was ich meine.

So.. und nu zu nem anderen Thema...

Wann is eigentlich Weihnachtsmarkt in Hamburg? Haste schon ne Idee? Und wann is Winterdom?

also ich glaube winterdom ist anfang dezember wieder....und ja weihnachtsmarkt muß ja ende november angfangen....also ab ersten advet oder so!!

genau themawechsel.....*g*
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Püppi:
Zitat von Fuzzle:

Den hab ich hihi...

Hier kommt er leider nur noch nachmittags... und für's WE haben sich schon wieder drölf Leute angesagt. Ich hasse Sich-selber-einlader...

Gleich drööölf auf einmal... Ne.. die würd ich nich reinlassen. Mach die Tür zu und sag: Du kummst hier net rein!!!
Bienchen08
1048 Beiträge
Zitat von Püppi:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Püppi:
Zitat von Fuzzle:

Den hab ich hihi...

Oh ja soooo süß!

Dann werde ich mir den auch mal anschauen , mit den Kids.
23.10.2008 22:21
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Fuzzle:

Ingwertee hilft,oh dann muss ich mir den morgen wohl besorgen.
Wenn ich Zwiebelsaft nehme ,dann braucht Schatzi eine Gasmaske und liegt so neben mir

Zwiebelsaft ist auch was ganz ekliges... bäh...
Naja, aber mit Medis ist ja jetzt bissl ungünstig bei dir... was auch hilft, wär Inhalieren. Am besten mit Salbeitee.
Poca
43593 Beiträge
23.10.2008 22:21
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Poca:
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen Mädels!
Ich war gestern doch nicht mehr on und habe jetzt viel zum nachlesen....

hatte Abends leicht rosa ZS und Tempi ist heute abgesackt

Danke liebe Biggimaus *schnüff* Mens ist jetzt da. Naja, mach mir gleich mal nen neuen Ticker
23.10.2008 22:22
Zitat von Püppi:
Boahr leute ich war gerade beim sport! Ich krieg die arme kaum angehoben um euch was zu Tippen! Mensch war das anstrengend! Werd jetzt noch mit schatzi etwas fernsehen und morgen wieder m 5 aufstehen! Drükt mir mal die daumen da meine Tempi oben bleibt!

Hui.. du bist ja ne Sportskanone... Aber zu viel is auch nich gut...

Japp.. Daumen sind gedrückt..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt