Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
23.10.2008 22:31
Zitat von Poca:
Zitat von Püppi:
Ist denn ein ziehen unten am steiß wie muskelkater auch ein anzeichen..? Grübel... Biggi sorry, von mir natürlich auch fest gedrückte daumen. Poca... Das ist ja doof... Aber noch keine mens da? Naja läßt hoffen! Und heidi ein guten morgen wünsch... So, weiter arbeiten. Wùrg

Bei mir ist leider die Mens da

Och nöööö Poca.. das kann doch nicht wahr sein...
Jetzt bin ich gaaanz doll traurig...
Bienchen08
1048 Beiträge
23.10.2008 22:32
Smartiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. *seufz* Siehst mich wieder nicht.
23.10.2008 22:33
Zitat von Tweety21:
was ist ein PJ?

Pyjama.. oder auch Schlafanzug..
23.10.2008 22:33
Zitat von Meiha84:
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:

Mein Mann hat leider schon zugesagt... Naja wenigstens sagen sie diesmal vorher Bescheid... Das letzte Mal standen Schwiegerlellis einfach so vor der Tür, bzw fast in der Wohnung, wir hatten den Schlüssel von außen stecken... ich lag schön im PJ auf der Couch... da hör ich dir Tür klicken

Hihi.. das kann uns nie passieren....
1. Schwieger-Ellis und Ellis wohnen zu weit weg
2. lass ich nie den Schlüssel von aussen stecken
3. hab ich gar keinen PJ...

*lach* was war denn da los#?.....wieso kommen denn deine schweigereltern bei euch einfach rein,...das würd mir auch nie in die tüte kommen....ich empfange nur besuch auf anmeldung...*g*

Schatz war halt vorher kurz draussen und deshalb steckte der Schlüssel noch. Was die sich dabei gedacht haben, weiß ich auch nicht... Ich hab auch nicht nachgefragt, ich war zu sehr damit beschäftigt, mich vom WoZi ins SchlaZi zu schmuggeln, um mir was anzuziehen...

Bienchen08
1048 Beiträge
23.10.2008 22:34
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Zitat von Püppi:
Ist denn ein ziehen unten am steiß wie muskelkater auch ein anzeichen..? Grübel... Biggi sorry, von mir natürlich auch fest gedrückte daumen. Poca... Das ist ja doof... Aber noch keine mens da? Naja läßt hoffen! Und heidi ein guten morgen wünsch... So, weiter arbeiten. Wùrg

Bei mir ist leider die Mens da

Och nöööö Poca.. das kann doch nicht wahr sein...
Jetzt bin ich gaaanz doll traurig...

Ich auch....
Poca
43593 Beiträge
23.10.2008 22:35
juchu Fuzzle und Smartie haben mich gesehen Dachte schon ich bin unsichtbar
Hi Mädels.... bin nur kurz hier, dann geh ich schlafen....bin grad down... ich war eben in angels ss fred lesen... und ihr nächster FA Termin ( 6.11.) macht mir schlechte Laune.....da hatte ich eigentlich meinen ET...

Ich geh jetzt schafen und kack euch nicht weiter voll.....schnief....

Nachti zusammen...zaubi

Guten Appetit Fuzzle!
23.10.2008 22:37
Zitat von Bienchen08:
Smartiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. *seufz* Siehst mich wieder nicht.

Sorry Süße.. hab dich wohl wirklich übersehen...

War keine Absicht.. ich hab einige Seiten nur so überflogen...
Nich böse sein...
23.10.2008 22:38
Zitat von zauberlicht:
Hi Mädels.... bin nur kurz hier, dann geh ich schlafen....bin grad down... ich war eben in angels ss fred lesen... und ihr nächster FA Termin ( 6.11.) macht mir schlechte Laune.....da hatte ich eigentlich meinen ET...

Ich geh jetzt schafen und kack euch nicht weiter voll.....schnief....

Nachti zusammen...zaubi

Das tut mir leid Zaubi. Ich drück dich mal!

Schlaf schön!
Poca
43593 Beiträge
Zitat von Irinchen:
Zitat von Nicl:
WIe halb positiv???????????? Irinchen mein Mausi ist SS?????????????????????????????

Meine Süsse!!!! Ich würde dich doch informieren wenn ich 100% SS werde!!!! Ich habe ein test gemacht...und da war ein kurzer stück rosa....halt sehr kurz!!! Wußte nicht was ich davon halten soll! hab morgen FA termun um 11:45! Gib sofot bescheid!! Knutsch dich!!!!

Zitat von Bienchen08:

Ich auch....

Wie ich auch?
Du auch traurig, oder Du auch Mens...
Ich bin grad bisserl blöd im Kopf..
23.10.2008 22:39
Zitat von Püppi:

Guten Appetit Fuzzle!

Dangöööö Püppi, du bist ech die Beste! *umknutsch*
23.10.2008 22:39
Poca , mönsch neee , ach das ist ja zum mäuse melken