Hibbel-Thread
24.10.2008 07:43
Zitat von Tigerin:
Also die sind alle noch nicht schwanger.
Jassi musste diesen Monat aussetzen wegen Antibiotika und bekommt nächste Woche eine Eileiterdurchlässigkeitsuntersuchung,
Biggi ist gerade in ihrem ersten Clomi-Zyklus und wir hoffen alle, dass es schon geklappt hat,![]()
Zaubi hat vor ca. 8 Wochen einen Glücksfall verloren![]()
Und bei Nicl gibt es soweit ich weiß auch nix Neues.
Poca wird ihren Mann diesen Monat wohl mal zum Spermiogramm schleifen.![]()
Und wie geht es Dir?
zaubi schon wieder? ch mensch ehrlich die arme mausiiii
ach ja mir geht es soweit wieder gut danke...u dir?
24.10.2008 07:44
guten morgen guuten moorgen guuuuuteeeennn moooooorrrrgggeeeennn
24.10.2008 07:44
Guten Morgen Mädels
werde mich jetzt fertig machen, um kurz vor neun mus ich los, weil ich mich um halb 10 mit Irinchen treffe zum Frühstücken
bin aber gleich ncoh kurz für euch da, wenn ich soweit fertig bin
werde mich jetzt fertig machen, um kurz vor neun mus ich los, weil ich mich um halb 10 mit Irinchen treffe zum Frühstücken
24.10.2008 07:47
Zitat von siren21:
Zitat von Tigerin:
Also die sind alle noch nicht schwanger.
Jassi musste diesen Monat aussetzen wegen Antibiotika und bekommt nächste Woche eine Eileiterdurchlässigkeitsuntersuchung,
Biggi ist gerade in ihrem ersten Clomi-Zyklus und wir hoffen alle, dass es schon geklappt hat,![]()
Zaubi hat vor ca. 8 Wochen einen Glücksfall verloren![]()
Und bei Nicl gibt es soweit ich weiß auch nix Neues.
Poca wird ihren Mann diesen Monat wohl mal zum Spermiogramm schleifen.![]()
Und wie geht es Dir?
zaubi schon wieder? ch mensch ehrlich die arme mausiiii
ach ja mir geht es soweit wieder gut danke...u dir?
Schön, dass es Dir bessser geht. Renkt es sich denn wieder ein, wirst Du wieder hibbeln?
Mir geht es wieder besser, ich habe ungefähr zeitgleich mit Zaubi eine FG gebaht, nun mach ich erst mal eine kleine Hibbelpause.
24.10.2008 07:47
Zitat von Scouti:
guten morgen guuten moorgen guuuuuteeeennn moooooorrrrgggeeeennn![]()
Guten Morge!
Ich glaube wir kennen uns noch nicht, ich bin die Nora *Hand schüttel*
24.10.2008 07:49
Zitat von Jadaflo:
Guten Morgen Mädels
werde mich jetzt fertig machen, um kurz vor neun mus ich los, weil ich mich um halb 10 mit Irinchen treffe zum Frühstücken![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Moinsen Ela,
hast Du schon was von ihr gehört heute MOrgen? Hat sie nun einen ganzen Strich? Ich wünsche Euch beiden viel Spaß und freue mich schon auf Bildchen
24.10.2008 07:51
oh das tut mir schrecklich leid...
nein i werde nciht mehr hibbeln...ich habe mich entgültig getrennt
24.10.2008 07:52
Zitat von Scouti:
*handschüttel* ich bin die Franzi- freut mich
Hallo Franzi!
Wie weit bist Du denn, oder hast Du einen unregelmäßigen Zyklus und deswegen keinen Ticker?
24.10.2008 07:53
Zitat von Tigerin:
Zitat von Jadaflo:
Guten Morgen Mädels
werde mich jetzt fertig machen, um kurz vor neun mus ich los, weil ich mich um halb 10 mit Irinchen treffe zum Frühstücken![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Moinsen Ela,
hast Du schon was von ihr gehört heute MOrgen? Hat sie nun einen ganzen Strich? Ich wünsche Euch beiden viel Spaß und freue mich schon auf Bildchen![]()
ne habe noch nichts gehört
ups kamera gute idee sollte ich einpacken, aber die bilder gibt es erst heute abend muss um 16.00 uhr arbeiten
und den beiden"neuen" ich schüttel euch mal unbekannter weiser die Hand ich bin das liebe Jadalein oder auch die liebe Ela
24.10.2008 07:54
Zitat von siren21:
oh das tut mir schrecklich leid...
Es war sehr schwer, ich denke auch noch oft an mein Strenchen, aber ich kann ja leider nichts dran ändern
Dir wünsche ich viel Kraft und dasss Du bald wieder einen lieben Partner findest!
24.10.2008 07:55
Zitat von Klappilou:
Guten mooooooooorgennnnnn
Klappi! Wie gehts es Dir
heute?
24.10.2008 07:56
Guten Morgen ihr süßen Hibbel-Hühner!!!
Soll ich euch mal was sagen???
ES IST FREITAG!!!!
Hallo Siren!!! Schön, dass du da bist!!!
Freut mich, dass es dir schon besser geht. Und wie sagt man immer so schön... Andere Mütter haben auch schöne Söhne...
Und wer weiß, vielleicht dauert auch bei einer neuen Liebe das Hibbeln nich so lange...
Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass du bald den Mann findest, den du verdient hast. Einen, der dich über alles liebt und dich unendlich glücklich machen wird...!!!
Soll ich euch mal was sagen???
ES IST FREITAG!!!!
Hallo Siren!!! Schön, dass du da bist!!!
Freut mich, dass es dir schon besser geht. Und wie sagt man immer so schön... Andere Mütter haben auch schöne Söhne...
Und wer weiß, vielleicht dauert auch bei einer neuen Liebe das Hibbeln nich so lange...
Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass du bald den Mann findest, den du verdient hast. Einen, der dich über alles liebt und dich unendlich glücklich machen wird...!!!
24.10.2008 07:58
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Jadaflo:
Guten Morgen Mädels
![]()
![]()
![]()
![]()
Moinsen Ela,
hast Du schon was von ihr gehört heute MOrgen? Hat sie nun einen ganzen Strich? Ich wünsche Euch beiden viel Spaß und freue mich schon auf Bildchen![]()
ne habe noch nichts gehört
ups kamera gute idee sollte ich einpacken, aber die bilder gibt es erst heute abend muss um 16.00 uhr arbeiten
und den beiden"neuen" ich schüttel euch mal unbekannter weiser die Hand ich bin das liebe Jadalein oder auch die liebe Ela![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gut, dass Du mich hast
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt