Hibbel-Thread
24.10.2008 07:59
Nora!!! Na, meine Lieblings-Hessin!!!
Wolltest du nich auch bald ins gelobte Land kommen???
Wolltest du nich auch bald ins gelobte Land kommen???
Zitat von Tigerin:
Zitat von Scouti:
*handschüttel* ich bin die Franzi- freut mich
Hallo Franzi!
Wie weit bist Du denn, oder hast Du einen unregelmäßigen Zyklus und deswegen keinen Ticker?![]()
wir sind beim baby- basteln und irgendwie hat sich diesen monat alles bischen verschoben...ich mach nen ticker wenn es sich lohnt
ich hab ja auch noch nicht wirklcih ein profil und auch kein bild...*faule socke bin*
Zitat von WildAngel:
Guten Morgen ihr süßen Hibbel-Hühner!!!
Soll ich euch mal was sagen???
ES IST FREITAG!!!!![]()
Hallo Siren!!! Schön, dass du da bist!!!![]()
Freut mich, dass es dir schon besser geht. Und wie sagt man immer so schön... Andere Mütter haben auch schöne Söhne...Und wer weiß, vielleicht dauert auch bei einer neuen Liebe das Hibbeln nich so lange...
Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass du bald den Mann findest, den du verdient hast. Einen, der dich über alles liebt und dich unendlich glücklich machen wird...!!!
Morsche Ingalein+Bobbelsche!
Wie geht es Dir? Was hast Du nächste Woche vor? Ich komme am Mittwoch in das schöne Mittelhessen
24.10.2008 08:01
Zitat von Scouti:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Scouti:
*handschüttel* ich bin die Franzi- freut mich
Hallo Franzi!
Wie weit bist Du denn, oder hast Du einen unregelmäßigen Zyklus und deswegen keinen Ticker?![]()
wir sind beim baby- basteln und irgendwie hat sich diesen monat alles bischen verschoben...ich mach nen ticker wenn es sich lohnt
ich hab ja auch noch nicht wirklcih ein profil und auch kein bild...*faule socke bin*
Na sowas
Avber ch habe ja auch keinen (sichtbaren) Ticker, weil ich noch nicht wieder hibbel
24.10.2008 08:02
Zitat von Tigerin:
Zitat von Klappilou:
Guten mooooooooorgennnnnn
Klappi! Wie gehts es Dirheute?
guten morgen Tigerin,
mir geht es super
ist ja Freitag
diese woche war echt toll
hatte am dienstag ja sehr warscheinlich ES und wir haben am Sonntag und Dienstag geherzelt. könnte zumind. von den gegebenheiten geklappt haben *freu* langsam wird mein zyklus wieder normal *freu* und wie geht es dir? kommst du nicht auch mit auf den weihnachtsmarkt *grübel*
Cool... Wie lange bleibst du denn??? Bist du am WE auch noch da???
Guten Morgen, Nora, Angel, Jada....
Wie geht es Euch???
UND GUTEN MORGEN SIREN, lang nicht mehr on gewesen!!! Schön das du da bist *knuddel*
Wie geht es Euch???
UND GUTEN MORGEN SIREN, lang nicht mehr on gewesen!!! Schön das du da bist *knuddel*
24.10.2008 08:03
jaaa endlich freeeeiiitaaaaagggg...naja morgen muss ich länger arbeite wiel wir hier im autohaus son doofen frost- express haben...mennooooo...aber dann habe ich eine woche urlaub und da freu ich mich sooooo sehr drauf!!!
24.10.2008 08:04
Hallo Sanny!!!! Endlich hab ich dich mal wieder live!!
Wie gehts dir denn???
"Uns" gehts gut... Hab gestern schon um 21:00 geschlafen und hab noch nich mal mitgekriegt, als Schatzi um 23:00 von Training heimgekommen ist...
Wie gehts dir denn???
"Uns" gehts gut... Hab gestern schon um 21:00 geschlafen und hab noch nich mal mitgekriegt, als Schatzi um 23:00 von Training heimgekommen ist...
Zitat von Klappilou:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Klappilou:
Guten mooooooooorgennnnnn
Klappi! Wie gehts es Dirheute?
guten morgen Tigerin,
mir geht es superist ja Freitag
![]()
diese woche war echt tollhatte am dienstag ja sehr warscheinlich ES und wir haben am Sonntag und Dienstag geherzelt. könnte zumind. von den gegebenheiten geklappt haben *freu* langsam wird mein zyklus wieder normal *freu*
und wie geht es dir? kommst du nicht auch mit auf den weihnachtsmarkt *grübel*
Na das hört sich ja gut an! Klar komm ich mit auf den Weihnachtsmarkt und ICH werde mir auch einen hinter die Binde kippen. Ich trinke dann für alle Schwangeren mit
Zitat von Scouti:
jaaa endlich freeeeiiitaaaaagggg...naja morgen muss ich länger arbeite wiel wir hier im autohaus son doofen frost- express haben...mennooooo...aber dann habe ich eine woche urlaub und da freu ich mich sooooo sehr drauf!!!
Hallo Scouti, dir auch einen guten Morgen!
24.10.2008 08:06
Zitat von Sanny78:
Zitat von Scouti:
guten mooorrgennn (kann es sein, dass die smilies gerade nicht gehen?)
Zitat von WildAngel:
Hallo Sanny!!!! Endlich hab ich dich mal wieder live!!![]()
Wie gehts dir denn???
"Uns" gehts gut... Hab gestern schon um 21:00 geschlafen und hab noch nich mal mitgekriegt, als Schatzi um 23:00 von Training heimgekommen ist...![]()
Ja, da bin ich live *Angelknuddel*
Muss aber jetzt auch schon wieder los!!!
Brauche aber Eure Daumen, da ich jetzt zum Foli-TV fahre und wenn alles gut ist, wird es ausgelöst!
Hallo Franzi!
Ich bin die Inga... *handschüttel*
Hab grad mal über dein Profil gelesen... Das wird aber dann bei euch auch schwierig, schwanger zu werden, oder???
Wünsch dir troztdem ne kurze Hibbelzeit und viel Spass hier bei den "bekloppten" Hühnern...
Ich bin die Inga... *handschüttel*
Hab grad mal über dein Profil gelesen... Das wird aber dann bei euch auch schwierig, schwanger zu werden, oder???
Wünsch dir troztdem ne kurze Hibbelzeit und viel Spass hier bei den "bekloppten" Hühnern...
24.10.2008 08:07
Zitat von Scouti:
Zitat von Sanny78:
Zitat von Scouti:
guten mooorrgennn (kann es sein, dass die smilies gerade nicht gehen?)
Bei mir nicht...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Und wer weiß, vielleicht dauert auch bei einer neuen Liebe das Hibbeln nich so lange...