Hibbel-Thread
23.10.2008 23:18
Poca meine Tempi expertin. Ich stell sie morgen mittag für dich rein okay. Lieg schon im bett. Nacht ihr mäuse
23.10.2008 23:21
Poca meine Tempi expertin. Ich stell sie morgen mittag für dich rein okay. Lieg schon im bett. Nacht ihr mäuse
24.10.2008 06:28
Guten Morgen Mädels....
Da denk ich, ich habe Sorgen...schaut mal, unsere Rosa braucht mal nen bißl ZUspruch:
http://www.mamacommunity.de/forum/sharlette-waere- gestern-beinah-gestorben-ich-bin-total-fertig.html
Mir geht es heute schon nen bißl besser... mal abwarten, wasder Tag so bringt.
LG Zaubi
Da denk ich, ich habe Sorgen...schaut mal, unsere Rosa braucht mal nen bißl ZUspruch:
http://www.mamacommunity.de/forum/sharlette-waere- gestern-beinah-gestorben-ich-bin-total-fertig.html
Mir geht es heute schon nen bißl besser... mal abwarten, wasder Tag so bringt.
LG Zaubi
24.10.2008 06:28
Licht an knips... Guten morgen mädels. Meine tempi ist stabil oben. Werd ab morgen mal orakeln Hihi... Schönen Freitag euch allen.
24.10.2008 06:59
Guten Morgen Mädels!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Püppi, das hört sich doch gut an!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Püppi, das hört sich doch gut an!
24.10.2008 07:12
Nora. Ja jetzt werd ich auch langsam nervös. Zum glück haben wir jetzt wochenende u ich kann mich ablenken. Obwohl... Will ich das? Hihi... Mann bis Dienstag ist noch so lang! Zaubi:.. Laß dich mal drücken... Hoffe dir gehts etwas besser als gestern. Was hast du denn für sorgen?
24.10.2008 07:21
Zitat von Püppi:
Nora. Ja jetzt werd ich auch langsam nervös. Zum glück haben wir jetzt wochenende u ich kann mich ablenken. Obwohl... Will ich das? Hihi... Mann bis Dienstag ist noch so lang! Zaubi:.. Laß dich mal drücken... Hoffe dir gehts etwas besser als gestern. Was hast du denn für sorgen?
Das Wochenende geht doch immer sooooooo schnell reum und danach kannst Du schon fast testen und wenn Du die Tage schon mit dem Orakeln anfängst...
Also als ich schwanger war, da waren die Ovus auch positiv
24.10.2008 07:23
Zitat von Tigerin:
Zitat von Püppi:
Das Wochenende geht doch immer sooooooo schnell reum und danach kannst Du schon fast testen und wenn Du die Tage schon mit dem Orakeln anfängst...
Also als ich schwanger war, da waren die Ovus auch positiv![]()
ORAKELN?
24.10.2008 07:24
Zitat von siren21:
morgen mädels,
ws gibt es denn so neues bei euch???
Hallo Steffi,
was ist denn Dein letzter Stand? Wie geht es Dir?
24.10.2008 07:25
ja keine ahnung..ich war ewig nicht mehr hier ich glaub bei seite 3500 hörte es auf bei mir
)
mir geht es vorallem um jassi, biggi, zaubi, nicl etc
) mir geht es vorallem um jassi, biggi, zaubi, nicl etc
24.10.2008 07:35
Also die sind alle noch nicht schwanger.
Jassi musste diesen Monat aussetzen wegen Antibiotika und bekommt nächste Woche eine Eileiterdurchlässigkeitsuntersuchung,
Biggi ist gerade in ihrem ersten Clomi-Zyklus und wir hoffen alle, dass es schon geklappt hat,
Zaubi hat vor ca. 8 Wochen einen Glücksfall verloren
Und bei Nicl gibt es soweit ich weiß auch nix Neues.
Poca wird ihren Mann diesen Monat wohl mal zum Spermiogramm schleifen.
Und wie geht es Dir?
Jassi musste diesen Monat aussetzen wegen Antibiotika und bekommt nächste Woche eine Eileiterdurchlässigkeitsuntersuchung,
Biggi ist gerade in ihrem ersten Clomi-Zyklus und wir hoffen alle, dass es schon geklappt hat,
Zaubi hat vor ca. 8 Wochen einen Glücksfall verloren
Und bei Nicl gibt es soweit ich weiß auch nix Neues.
Poca wird ihren Mann diesen Monat wohl mal zum Spermiogramm schleifen.
Und wie geht es Dir?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt