Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
JenniP
308 Beiträge
23.01.2008 13:37
laetici dein wort in gottes ohr!

aber du wirst es ach bestimmt sofort drück die dauem ganz fest !!!!
Nicl
2456 Beiträge
23.01.2008 13:37
Ja Biggi haste recht!! Mensch Irinchen alles klar?????
Also Biggi das klingt jetzt wirklich schon supi, bin ja sooooooooo gespannt!!!!
JenniP
308 Beiträge
23.01.2008 13:38
was ist mit der milchdrüse ?????????
MissFine
2087 Beiträge
23.01.2008 13:39
Zitat von Teleia:
@ irinchen wir haben ja am gleichen Tag ES.

JOOO!!!
Dann kann nichts mehr schiff gehen...
DAUMEN SIND GEDRÜCKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wann beginst du mit dem "sihnvollherzeln"???
23.01.2008 13:40
Jenni, wenn ich es aushalte, teste ich auch erst am Samstag, ok? Aber dann kann es sein, dass ich euch nicht gleich bescheid geben kann dann...deswegen wollte ich eigentlich schon am Freitag morgen...dann wärt ihr die ersten, die es erfahren würden...(noch vor Schatzi, weil der muss immer sehr früh zur Arbeit....)...Hmm...ich mach das einfach ganz spontan, ok? Aber dann bitte net böse sein...Jenni....Mausi....

Mir fällt grad ein,dass es ja am allerbesten wär, erst am Montag zu testen...weil wenn ich am Freitag oder Samstag teste und es ist positiv, dann könnte ich erst am Montag beim Doc anrufen...und ich weiß net, ob ich mich da net übers WE verrückt machen würd...
biggi: stimmt, dass kann sein dass ich dich mit jassi verwechelt habe. Ich weiss echt gar net wie die Tempi da is. naja muss ich mal noch in google gucken.
MissFine
2087 Beiträge
Zitat von Nicl:
Ja Biggi haste recht!!
Zitat:
Mensch Irinchen alles klar?????
Also Biggi das klingt jetzt wirklich schon supi, bin ja sooooooooo gespannt!!!!

Klaro... und bei dir???
23.01.2008 13:41
Noch ne Frage habe ich :

Also hab seit ein paar Tagen immer Props groß zu machen (Verstopfung) muss immer ganz schön drücken damit kommt ! Kann das auch ein Zeichen sein ?

Ach werd grad ganz schön ROT !
MissFine
2087 Beiträge
23.01.2008 13:41
Zitat von JenniP:
was ist mit der milchdrüse ?????????

das zieht sehr, wenn man SS ist!!! So war das bei mir!!!!!!!
Teleia
772 Beiträge
23.01.2008 13:42
Da ich dem Zyklus und co net traue. Herzeln ma nun scho fleißig und du?
23.01.2008 13:43
Ja Luna! Verstopfung kann auch ein Anzeichen sein!

Brauchst net rot werden. Bei mir geht das Kaka machen zwar..dafür hab ich die Pupseritis....

Mädels, mir kam grad die blöde Idee, morgen früh schon zu testen....
23.01.2008 13:44
Biggi: Echt das kann ein Zeichen sein !!!????

Biggi: Teste wann immer du es für richtig hälts würde ich sagen !
laeticia
5892 Beiträge
23.01.2008 13:45
ich bin so blöde! ich habe ja immer meine Menstage so gezählt: erster tag=erster tag wo ich auch schmierblutung hatte. das bekomme ich immer 1 tag und danach normale Mens aber gestern hat eine hier gesagt ich soll auch nur dann zählen wenn die Mens kommt heisst richtig blut kommt. und was stelle ich fest? wenn ich zurückrechne haut das net mehr hin mit dem ESin diesem monat. ich hatte also anscheinend am 9.01 ES und nicht am 7.01. und wir haben natürlich nach dem 7.01 2 wochen net geherzelt!!!!!!!!!!!!!! und ich habe auch gelesen dass spermien nur 1-2 tage befruchtsfähig sind auch wenn sie manchmal länger überleben. und ein ei ist nur 12-24h befruchtbar auch wenn es ca 3 tage wandert bevor er springt! man o man ist ja ein ding!
MissFine
2087 Beiträge
23.01.2008 13:48
Zitat von Teleia:
Da ich dem Zyklus und co net traue. Herzeln ma nun scho fleißig und du?

Wir ja auch... Bei mir ist das so, das ich immer weiss wann mein ES ist- habe tierische schmerzen!!! Muss dann schmerztablette nehmen und los herzeln!!!
23.01.2008 13:50
So ihr Süßen! Ich muss mich leider für 2 Stunden von euch verabschieden. Muss arbeiten...
Ich schau aber später nochmal rein...bis später meine Knuddlis! Hab euch liiiiiiieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt