Hibbel-Thread
24.10.2008 12:57
Zitat von Tweety21:
Zitat von Tweety21:
bei welchem ebayname bestellt ihr eure OVUS???
Ich hatte mal die von Mr Storch und deg0101. Waren beide in Ordnung. Lieferung war bei beiden superschnell!
24.10.2008 12:58
Mädels, ich hau jetzt auch ab. FEIERABEND!!!
Sagt dem Biggilein nen lieben Gruß von mir, falls sie sich heute nochmal blicken lässt...
Wünsch euch ein schönes Wochenede!!!
Sagt dem Biggilein nen lieben Gruß von mir, falls sie sich heute nochmal blicken lässt...
Wünsch euch ein schönes Wochenede!!!
24.10.2008 12:58
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Chelsea:
huhu bienchen!!!
hast du heut morgen nochmal getestet?`????Oder wars Irinchen? Wer hatte denn diesen "abgebrochenen" Strich????![]()
Sorry ich bin heute irgendwie verwirrt![]()
Irinchen hatte den abgebrochenen Strich!![]()
aber du hattest doch auch schon positiv getestet oder nicht?
wo bleibt dein ticker?
24.10.2008 13:00
Zitat von WildAngel:
Och Poca... Menno... Das darf doch nich wahr sein...
*dich gaaaaanz fest knuddel*
Das muss doch irgendwann mal klappen...
*unterschreib* *poca drück*
24.10.2008 13:01
Zitat von WildAngel:
Mädels, ich hau jetzt auch ab. FEIERABEND!!!
Wünsch euch ein schönes Wochenede!!!![]()
schönes WE Inga Mamiii
Bis montag!
24.10.2008 13:07
Zitat von Chelsea:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Chelsea:
huhu bienchen!!!
hast du heut morgen nochmal getestet?`????Oder wars Irinchen? Wer hatte denn diesen "abgebrochenen" Strich????![]()
Sorry ich bin heute irgendwie verwirrt![]()
Irinchen hatte den abgebrochenen Strich!![]()
aber du hattest doch auch schon positiv getestet oder nicht?![]()
![]()
wo bleibt dein ticker?![]()
Ja ,habe ich. Setz den Ticker rein ,wenn ich beim Arzt war und er mir versichert ,das alles ok. ist.
24.10.2008 13:11
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh nich so schnell.... Ich komm gar nich mehr hinterher... Im Juni-Fred is grade dicke Luft, weil diese Simone meint, es müsste sich alles nur um sie drehen...![]()
Nicl, ich denke eigentlich auch, dass Irinchen es geschafft hat. Und ich war auch fast 2 Stunden beim FA. Ich werd versuchen, geduldig zu sein...![]()
Warte... ich koooooommeee....
Die Dame ist mir schon des Öfteren unangenehm aufgefallen. Die hat doch echt nen Sockenschuss...
24.10.2008 13:13
Tschööö Inga!
Ich hab auch Feierabend
Mal guggn, ob ich gleich bissl weiterkritzel...
Ich hab auch Feierabend
Mal guggn, ob ich gleich bissl weiterkritzel...
24.10.2008 13:14
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh nich so schnell.... Ich komm gar nich mehr hinterher... Im Juni-Fred is grade dicke Luft, weil diese Simone meint, es müsste sich alles nur um sie drehen...![]()
Nicl, ich denke eigentlich auch, dass Irinchen es geschafft hat. Und ich war auch fast 2 Stunden beim FA. Ich werd versuchen, geduldig zu sein...![]()
Die Dame ist mir schon des Öfteren unangenehm aufgefallen. Die hat doch echt nen Sockenschuss...![]()
Ja, ich find die auch komisch.
24.10.2008 13:14
Hallo Ihr lieben, habe gestern bereits kurz reingeschaut, war das Forum aber zum Einschlafen langsam, daher heute noch einen Versuch... nachdem ich die letzte Woche heimlich um euch herumgeschlichen bin, möchte ich mich gerne zu euch gesellen, wenn es auch sein kann, dass meine Verweilzeit nicht sehr lange ist.... ach und ich bin längjähriger DEG-Fan...redet ihr trotzdem noch mit mir?
24.10.2008 13:16
Hallo Coleen
Meinst du, es könnte schon geklappt haben? Welcher ZT bist du denn? Und was ist DEG?
Fragen über Fragen
24.10.2008 13:19
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Die Dame ist mir schon des Öfteren unangenehm aufgefallen. Die hat doch echt nen Sockenschuss...![]()
Jupp.. mir is die auch schon öfter aufgefallen..
Mal sehen, was sie zu meinem Post sagt..
24.10.2008 13:20
Poca: 26 von 28 mir ist nur schon seit einer woche dauerschlecht und ich habe vorgestern Pickel bekommen, was für mich super untypisch ist...
Die DEG ist der Eishockeclub, der Püppis Manschaft, die Krefelder Pinguine, heute abend aus der Halle schießen wird...
Ich habe gelesen, dass es Dir nicht so gut geht...
Die DEG ist der Eishockeclub, der Püppis Manschaft, die Krefelder Pinguine, heute abend aus der Halle schießen wird...
Ich habe gelesen, dass es Dir nicht so gut geht...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt