Hibbel-Thread
24.10.2008 13:21
Zitat von Coleen:
Hallo Ihr lieben, habe gestern bereits kurz reingeschaut, war das Forum aber zum Einschlafen langsam, daher heute noch einen Versuch... nachdem ich die letzte Woche heimlich um euch herumgeschlichen bin, möchte ich mich gerne zu euch gesellen, wenn es auch sein kann, dass meine Verweilzeit nicht sehr lange ist.... ach und ich bin längjähriger DEG-Fan...redet ihr trotzdem noch mit mir?
Huhuuu Coleeen!
Ich glaub wir hatten gestern schon das Vergnügen, oder?
DEG? Kann man das essen? Dann bin ich dabei

24.10.2008 13:22
Naja mir gehts eigentlich gut.
Bin nur traurig, weil ich gestern die Mens bekommen habe. Bin jetzt im 15. ÜZ
Bin nur traurig, weil ich gestern die Mens bekommen habe. Bin jetzt im 15. ÜZ

Zitat von Coleen:
Hallo Ihr lieben, habe gestern bereits kurz reingeschaut, war das Forum aber zum Einschlafen langsam, daher heute noch einen Versuch... nachdem ich die letzte Woche heimlich um euch herumgeschlichen bin, möchte ich mich gerne zu euch gesellen, wenn es auch sein kann, dass meine Verweilzeit nicht sehr lange ist.... ach und ich bin längjähriger DEG-Fan...redet ihr trotzdem noch mit mir?
Soso.. heimlich hier rumgeschlichen... das geht aber nich...

Dann komm mal rein in die Gute Stube.. obwoooohl.. ich bin ja eher der Freezers-Fan..
Zitat von Coleen:
Guten Tag

Bin zwar kein DEG-Fan (allg. kein Eishockey) aber vlt. redest du ja trotzdem mit mir

Bin die Heidi *handschüttel* und du? Erzähl doch mal was über dich.
24.10.2008 13:24
Zitat von Poca:
Bienchen... richtig soWann willst du denn zum FA?
Nächste Woche Donnerstag.

24.10.2008 13:26
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Poca:
Nächste Woche Donnerstag.![]()
cool... da sieht man bestimmt schon das Herzchen

24.10.2008 13:27
Zitat von Coleen:
Hallo* hand schüttel* Bin die Biene.
24.10.2008 13:29
Zitat von Coleen:
Poca: 26 von 28 mir ist nur schon seit einer woche dauerschlecht und ich habe vorgestern Pickel bekommen, was für mich super untypisch ist...
Die DEG ist der Eishockeclub, der Püppis Manschaft, die Krefelder Pinguine, heute abend aus der Halle schießen wird...![]()
Ich habe gelesen, dass es Dir nicht so gut geht...![]()

24.10.2008 13:30
Zitat von Poca:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Poca:
Nächste Woche Donnerstag.![]()
cool... da sieht man bestimmt schon das Herzchen![]()
Hoffentlich !

24.10.2008 13:32
Smartie... ich hab hier was für dich
http://www.mamacommunity.de/forum/wer-ueber-30-wir d-auch-im-juni-09-mami.html

24.10.2008 13:38
Zitat von Poca:
Bienchen, klar musste Fotos einstellen! Das ist hier Pflicht![]()
Dann mach ich das natürlich!

24.10.2008 13:39
huiiii, im Juni-Mammi-Baby geht ja die Post ab... das sind die noch nicht kontrollierbaren Hormone, was?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt