Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Bienchen08
1048 Beiträge
24.10.2008 12:37
Zitat von Smartie:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Moni, ich bin auch manchmal "wibbelig"... Ich renn dann singend und tanzend beim Einkaufen durch den Supermarkt. Meinem Mann is das mittlerweile nich mal mehr peinlich.. Ich finde, man sollte zeigen, wenn man so gute Laune hat... Sollte sich vielleicht manch einer mal ne Scheibe abschneiden...

Du kannst wenigstens singen.... Wenn ich das machen würde, wär der Laden leer...

Bienchen.. nu werd ma nich frech hier...

Wieso?????????????? Hab mir nur gerade vorgestellt Smartie -Mäh mit Gitarre im Supermarkt.............
Poca
43593 Beiträge
24.10.2008 12:37
Ich glaub auch Irinchen hats geschafft
WildAngel
13959 Beiträge
24.10.2008 12:38
Zitat von Nicl:
Ja Inga das denk ich auch, muss aber leider bald weg und kann erst Montag wieder hier sein, und bin doch schon sooooooooooooooo gespannt. Naja vielleicht schickt sie mir eh auch ne SMS, sonst Grüße sie bitte ganz doll von mir, und gratuliere Ihr herzlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mhhh. Bin auch nur noch ne halbe Stunde hier. Aber wenn sie mir ne SMS schreibt, mach ich das...
Nicl
2456 Beiträge
24.10.2008 12:39
Ganz sicher hats sis geschafft!!!!!!! Irinchen Süße Knutsch dich ganz dolle!!!!!!!!!!!!
Und jetzt sind dann wir dran Pocaschatz!!!
Tweety21
2273 Beiträge
24.10.2008 12:39
bei welchem ebayname bestellt ihr eure OVUS???
Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.10.2008 12:41
huhu bienchen!!!

hast du heut morgen nochmal getestet?`????Oder wars Irinchen? Wer hatte denn diesen "abgebrochenen" Strich????

Sorry ich bin heute irgendwie verwirrt
24.10.2008 12:47
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Huhuuu Smartie, huhuuu meine Püppi

wollt euch ja noch was zeigen.... aber nüch lachen... ist erst der 1. Versuch:
http://www.fusselkris.de/Sonstiges/kibu1.jpg

Püppi, Waffeln gibt's am WE. Chilli heut abend. Sollte es eigentlich gestern schon geben, aber irgendwie isses mim Einkauf so spät geworden, da hatten wir keine Lust mehr auf großartig Schnippeln und Kochen *schäm*
Aaaaaber heute!!! Freu mich schon!

Fusssel.. das is ja süüüüß.. da haste aber einiges hier ausm Fred reingebracht, oder? Ein Schaf, dass Mäthilda heisst... kommt mir doch beides bekannt vor.. Wenn das Buch fertig ist, hätte ich gerne ein handsigniertes und mit Widmung versehenes Exemplar...

Hier!!! Ich auch!!! Ich auch!!!

Na jetzt hat das Schaf ja was losgetreten...
24.10.2008 12:49
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Moni, ich bin auch manchmal "wibbelig"... Ich renn dann singend und tanzend beim Einkaufen durch den Supermarkt. Meinem Mann is das mittlerweile nich mal mehr peinlich.. Ich finde, man sollte zeigen, wenn man so gute Laune hat... Sollte sich vielleicht manch einer mal ne Scheibe abschneiden...

Du kannst wenigstens singen.... Wenn ich das machen würde, wär der Laden leer...

Bei mir auch... leer und kurze Zeit später vom Sondereinsatzkommando umstellt, ich möcht mich doch bitte ergeben...

Ach, glaubt nur nich, dass ich mich da anstrenge und "schön" singe... Bin ja nich am Arbeiten!!!

Neeee. aber Du hast mit Sicherheit von Natur aus ne schöne Stimme.. Meine hört sich ein wie ein Blecheimer..
Tweety21
2273 Beiträge
24.10.2008 12:50
Zitat von Tweety21:
bei welchem ebayname bestellt ihr eure OVUS???
Nicl
2456 Beiträge
24.10.2008 12:51
Super danke Inga!!! So Mädels, ich bin jetzt mal weg!!!
Wünsche euch ein schönes Wochenende!!!!! Knutscha und bis Montag!!!!
Bienchen08
1048 Beiträge
24.10.2008 12:52
Zitat von Chelsea:
huhu bienchen!!!

hast du heut morgen nochmal getestet?`????Oder wars Irinchen? Wer hatte denn diesen "abgebrochenen" Strich????

Sorry ich bin heute irgendwie verwirrt

Irinchen hatte den abgebrochenen Strich!
24.10.2008 12:52
Zitat von WildAngel:
Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh nich so schnell.... Ich komm gar nich mehr hinterher... Im Juni-Fred is grade dicke Luft, weil diese Simone meint, es müsste sich alles nur um sie drehen...

Nicl, ich denke eigentlich auch, dass Irinchen es geschafft hat. Und ich war auch fast 2 Stunden beim FA. Ich werd versuchen, geduldig zu sein...

Warte... ich koooooommeee....
Poca
43593 Beiträge
24.10.2008 12:53
Hallo Chelsea
Ja meine Mens ist richtig da (du hattest gestern gefragt)

Tweety... ich hatte die von der Firma Mr. Storch.
WildAngel
13959 Beiträge
24.10.2008 12:55
Och Poca... Menno... Das darf doch nich wahr sein...
*dich gaaaaanz fest knuddel*

Das muss doch irgendwann mal klappen...
Poca
43593 Beiträge
24.10.2008 12:57
Tschüss Nicl... Schönes WE *auf deinen Ticker schiel*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt