Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Blu-Fee
6467 Beiträge
25.10.2008 21:00
Zitat von Poca:
Zitat von tina26:
hier kommt eure ration....

na, Asti auf Grießbrei, ob das gut geht
Moon
102 Beiträge
25.10.2008 21:01
Zitat von Sanny78:
Zitat von Moon:
Zitat von Sanny78:
Zitat von Moon:
Hey

Danke für das herzliche Wilkommenheißen.
Ich will mich ja nicht als unwissen outen, aber bitte was ist mit ÜZ gemeint?

Kein Problem...

ÜZ= Übungszyklus

Achso, Danke.
Am Üben sind wir eigentlich schon seit dem wir zusammen sind.
Also wenn ein ÜZ = 1 Mon ist sind es bei uns jetzt ca ...
ähhhm, sehr viel mehr als 24 ....

Wow, ganz schön lang

Es hat da bei meinem Mann leider ein paar Probleme gegeben, oder gibt es - sagen wir mal so, die Hoffnung stierbt zuletzt.
Sanny78
14351 Beiträge
25.10.2008 21:02
Zitat von BeeTee:
Zitat von Sanny78:

Hättet ihr doch nächstes Jahr erst zur Geburt machen können

Na dann wäre ger Garten aber kahl. Ist schon der 4. Baum aber immernoch kein Kind. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Ninmst du immer noch Hormone?

jup, dass heisst bis gestern, hab heute Auslösespritze bekommen...
Poca
43593 Beiträge
25.10.2008 21:02
Zitat von BeeTee:
Zitat von Poca:
Zitat von tina26:
hier kommt eure ration....

na, Asti auf Grießbrei, ob das gut geht

mal schauen!
Poca
43593 Beiträge
25.10.2008 21:03
Moon... ich drück dir die Daumen!
Bin auch schon im 15.ÜZ
Sanny78
14351 Beiträge
25.10.2008 21:04
Zitat von Moon:
Zitat von Sanny78:
Zitat von Moon:
Zitat von Sanny78:
Zitat von Moon:
Hey

Danke für das herzliche Wilkommenheißen.
Ich will mich ja nicht als unwissen outen, aber bitte was ist mit ÜZ gemeint?

Kein Problem...

ÜZ= Übungszyklus

Achso, Danke.
Am Üben sind wir eigentlich schon seit dem wir zusammen sind.
Also wenn ein ÜZ = 1 Mon ist sind es bei uns jetzt ca ...
ähhhm, sehr viel mehr als 24 ....

Wow, ganz schön lang

Es hat da bei meinem Mann leider ein paar Probleme gegeben, oder gibt es - sagen wir mal so, die Hoffnung stierbt zuletzt.

Oh, ich hoffe nix schlimmes...
Bei uns bin ich das Problem... hab keinen Es... wird jetzt aber mit Hormonen ausgelöst..
Lysandera
14 Beiträge
25.10.2008 21:16
Zitat von Sanny78:
Zitat von Lysandera:
Nein, ich hatte dass vor der Mens noch nie!!! Ich weiß "abwarten" aber es ist so schwer und man ist so ungeduldig!

Ja, ja das Warten!

Hm, vielleich ein gutes ss Zeichen...

In welchem ÜZ bist du?

Mit ÜZ meint Ihr damit Übungszeit? Wenn ja im 2ten Monat
Moon
102 Beiträge
25.10.2008 21:17
@ Sanny78

Naja, in der Schulzeit wurde meinem Mann mal zimmlich übel wo hin getreten.
Und dann hate er ne OP am Hoden. Es sollten Krampfardern entfernt werden. Dabei hat der Arzt die Hauptschlagader pevoriert. Es ist zimmlich viel Blut in den Hoden gelaufen. Der Arzt der die Kontrolle gemacht hat hat gesagt, das wenn der Tritt damals ohne Folgen geblieben ist ist es jetzt gut möglich, das seit der OP zu spät ist.
Und ich habe damals noch (wie sein Arzt) gesagt, er soll was einfrieren lassen - aber nein!
Und der gute Herr weigert sich jetzt, sich Testen zu lassen, damit wir wirklich gewissheit haben.
... Alees leider nicht so einfach - aber wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt ...
25.10.2008 21:17
@vroni: alles gute zur schwangerschaft
Poca
43593 Beiträge
25.10.2008 21:22
Zitat von Moon:
@ Sanny78

Und dann hate er ne OP am Hoden. Es sollten Krampfardern entfernt werden. Dabei hat der Arzt die Hauptschlagader pevoriert. Es ist zimmlich viel Blut in den Hoden gelaufen. Der Arzt der die Kontrolle gemacht hat hat gesagt, das wenn der Tritt damals ohne Folgen geblieben ist ist es jetzt gut möglich, das seit der OP zu spät ist.
Und ich habe damals noch (wie sein Arzt) gesagt, er soll was einfrieren lassen - aber nein!
Und der gute Herr weigert sich jetzt, sich Testen zu lassen, damit wir wirklich gewissheit haben.
... Alees leider nicht so einfach - aber wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Sanny78
14351 Beiträge
25.10.2008 21:26
Zitat von Moon:
@ Sanny78

Männer.... das die immer so ein Problem mit dem Spermiogramm haben... tzzzttz
Moon
102 Beiträge
25.10.2008 21:28
Zitat von Poca:
Zitat von Moon:
@ Sanny78

Hey, keine Schnute ziehen Bitte.
Ich bin noch jung und die Miedizin hat mitlerweile so viele möglichkeiten entwickelt selbst aus "hoffnungsolsen Fällen" Eltern zu machen.
Außerdem bin ich nicht hier um trübsal zu blasen, sondern um mir Tips und Ratschläge zu holen und mich mit den werdenen und gewordenen Mamis zu freuen.
Also, lächle bitte wieder.
25.10.2008 21:28
@vroni_87: alles liebe zur schwangerschaft

mensch mädels, is das der monat der fruchtbarkeit, so viele schwanger.
Poca
43593 Beiträge
25.10.2008 21:29
Moon
Moon
102 Beiträge
25.10.2008 21:30
Zitat von Sanny78:
Zitat von Moon:
@ Sanny78

Männer.... das die immer so ein Problem mit dem Spermiogramm haben... tzzzttz

Tja, was solls.
Diese Jahr geb ich ihm noch, nächstes wird er zur Untersuchung geschleift
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt