Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Moon
102 Beiträge
25.10.2008 21:31
Zitat von Poca:
Moon

Danke! Das steht dir echt viel besser.
Poca
43593 Beiträge
25.10.2008 21:31
Mein Mann hat versprochen dieses Jahr noch zu gehen man darf gespannt sein.
Moon
102 Beiträge
25.10.2008 21:32
Was haltet ihr eigentlich von den so genannten "Vorzeichen" einer Schangerschaft und deren "verlässlichkeit"
Poca
43593 Beiträge
25.10.2008 21:34
Zitat von Moon:
Was haltet ihr eigentlich von den so genannten "Vorzeichen" einer Schangerschaft und deren "verlässlichkeit"

Nach 15 Monaten: ich halte nichts mehr davon. Naja und zur Verlässlichkeit kann ich nicht so viel sagen, denn ich war ja noch nicht schwanger.
Was ich hier aber so im Forum mitbekommen habe ist, dass die Anzeichen eigentlich erst nach NMT kommen
Moon
102 Beiträge
25.10.2008 21:35
Zitat von Poca:
Mein Mann hat versprochen dieses Jahr noch zu gehen man darf gespannt sein.

Naja, das Jahr ist ja noch lang
Moon
102 Beiträge
25.10.2008 21:40
Zitat von Poca:
Zitat von Moon:

Nach 15 Monaten: ich halte nichts mehr davon. Naja und zur Verlässlichkeit kann ich nicht so viel sagen, denn ich war ja noch nicht schwanger.
Was ich hier aber so im Forum mitbekommen habe ist, dass die Anzeichen eigentlich erst nach NMT kommen

Ok, bitte für kleine blonde - ich bin neu hier und habs noch nicht so ganz mit den Kürzeln - bitte was heist NMT

... gibt es hier eigentlich keine liste, wo kleine blonde wie ich es eine bin die geläufigsten Abkürzungen "nachschlagen" können? würde mir und bestimmt auch einigen anderen echt weiter helfen - oder hab ich es bloß wieder übersehn?
Sanny78
14351 Beiträge
25.10.2008 21:40
Zitat von Moon:
Zitat von Sanny78:
Zitat von Moon:
@ Sanny78

Naja, in der Schulzeit wurde meinem Mann mal zimmlich übel wo hin getreten.
Und dann hate er ne OP am Hoden. Es sollten Krampfardern entfernt werden. Dabei hat der Arzt die Hauptschlagader pevoriert. Es ist zimmlich viel Blut in den Hoden gelaufen. Der Arzt der die Kontrolle gemacht hat hat gesagt, das wenn der Tritt damals ohne Folgen geblieben ist ist es jetzt gut möglich, das seit der OP zu spät ist.
Und ich habe damals noch (wie sein Arzt) gesagt, er soll was einfrieren lassen - aber nein!
Und der gute Herr weigert sich jetzt, sich Testen zu lassen, damit wir wirklich gewissheit haben.
... Alees leider nicht so einfach - aber wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Männer.... das die immer so ein Problem mit dem Spermiogramm haben... tzzzttz

Tja, was solls.
Diese Jahr geb ich ihm noch, nächstes wird er zur Untersuchung geschleift

Genau
Poca
43593 Beiträge
25.10.2008 21:41
Sorry Moon

NMT... heißt Nicht Mens Tag. Also der Tag an dem deine Mens kommen sollte!
ÜZ... Übungszyklus
SS... Schwangerschaft
SST... Schwangerschaftstest
ES... Eissprung
Moon
102 Beiträge
25.10.2008 21:43
Zitat von Sanny78:
Zitat von Moon:
Zitat von Sanny78:
Zitat von Moon:
@ Sanny78

Naja, in der Schulzeit wurde meinem Mann mal zimmlich übel wo hin getreten.
Und dann hate er ne OP am Hoden. Es sollten Krampfardern entfernt werden. Dabei hat der Arzt die Hauptschlagader pevoriert. Es ist zimmlich viel Blut in den Hoden gelaufen. Der Arzt der die Kontrolle gemacht hat hat gesagt, das wenn der Tritt damals ohne Folgen geblieben ist ist es jetzt gut möglich, das seit der OP zu spät ist.
Und ich habe damals noch (wie sein Arzt) gesagt, er soll was einfrieren lassen - aber nein!
Und der gute Herr weigert sich jetzt, sich Testen zu lassen, damit wir wirklich gewissheit haben.
... Alees leider nicht so einfach - aber wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt ...

Männer.... das die immer so ein Problem mit dem Spermiogramm haben... tzzzttz

Tja, was solls.
Diese Jahr geb ich ihm noch, nächstes wird er zur Untersuchung geschleift

Genau

Da hilft auch kein mehr ...
Moon
102 Beiträge
25.10.2008 21:45
Zitat von Poca:
Sorry Moon

NMT... heißt Nicht Mens Tag. Also der Tag an dem deine Mens kommen sollte!
ÜZ... Übungszyklus
SS... Schwangerschaft
SST... Schwangerschaftstest
ES... Eissprung

Ah
DANKE !
25.10.2008 21:45
Zitat von Moon:
Zitat von Poca:
Zitat von Moon:

Ok, bitte für kleine blonde - ich bin neu hier und habs noch nicht so ganz mit den Kürzeln - bitte was heist NMT

... gibt es hier eigentlich keine liste, wo kleine blonde wie ich es eine bin die geläufigsten Abkürzungen "nachschlagen" können? würde mir und bestimmt auch einigen anderen echt weiter helfen - oder hab ich es bloß wieder übersehn?

hey nichts gegen blonde, bin auch blond
Sanny78
14351 Beiträge
25.10.2008 21:47
Zitat von Moon:

hi hi... da muss er durch, wenn er Kinder möchte...

Meiner hat das Gott sei Dank ganz von allein gemacht... Schätze, weil so gut wie klar war das es an mir liegt
Moon
102 Beiträge
25.10.2008 21:49
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von Moon:
Zitat von Poca:
Zitat von Moon:

hey nichts gegen blonde, bin auch blond

Sry, wollt nicht verallgemeinern.
War nicht böse gemeint.
´tschuldigung
Moon
102 Beiträge
25.10.2008 21:51
Zitat von Sanny78:
Zitat von Moon:

hi hi... da muss er durch, wenn er Kinder möchte...

Meiner hat das Gott sei Dank ganz von allein gemacht... Schätze, weil so gut wie klar war das es an mir liegt

Ich würde sagen bei uns ist die "Schuld" zu 50:50 verteilt
25.10.2008 21:51
ja is schon ok
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt