Hibbel-Thread
25.10.2008 22:09
Zitat von unfaithful2203:
ich guck jetzt auch mit meinem freund bissl fernsehn und machen bissl spaß, eine stunde können wir ja länger schlafen wegen winterzeit.
ich hab morgen wieder frühschicht,
noch 4 tage arbeiten, dann hab ich frei.
schlaft schön
Gute Nacht

25.10.2008 22:22
Zitat von Moon:
Was haltet ihr eigentlich von den so genannten "Vorzeichen" einer Schangerschaft und deren "verlässlichkeit"
ich hab ja bereits einen sohn und kann nur so viel sagen: ich hatte KEINE dieser vorzeichen. ich war damals wegen bauchschmerzen beim arzt und der hat mir dann gesagt, dass ich schwanger bin. hatte bis zum 6. monat keine schwangerschaftsanzeigen, außer halt, ein paar stimmungsschwankungen. danach ging es dann los mit dem sodbrennen und dabei blieb es eigentlich auch
25.10.2008 22:39
Zitat von Alexis:
Zitat von Moon:
Was haltet ihr eigentlich von den so genannten "Vorzeichen" einer Schangerschaft und deren "verlässlichkeit"
ich hab ja bereits einen sohn und kann nur so viel sagen: ich hatte KEINE dieser vorzeichen. ich war damals wegen bauchschmerzen beim arzt und der hat mir dann gesagt, dass ich schwanger bin. hatte bis zum 6. monat keine schwangerschaftsanzeigen, außer halt, ein paar stimmungsschwankungen. danach ging es dann los mit dem sodbrennen und dabei blieb es eigentlich auch
Oh, ok. Sowas hab ich i-wie schon viel gelesen.
Sind die einen am anfang der Schwangerschaft fast "gestorben" haben die anderen bis fast vor der Geburt nicht mal gewußt, das sie Schwanger sind (hab mal etwas dramatisiert)
Prima. Dabei gibt es auf jeder "Fachseite" über Schwangerschaften diese tollen "so verändert sich der Körper der Mutter und so entwickelt sich ihr Baby " statistiken.
Tz, dann geb ich da jetzt nicht mal mehr nen ct drauf.
LG Steffi
26.10.2008 02:04
Huhu... ich denke ich bin zu spät
alle weg!
Mein Tag: Ich war noch meinem positiven Ovu-schreck von heute morgen erstmal fett shoppen! Im Espritlager!
Schicke neue Jacke und viele nette Oberteile!
Naja, wollte eigentlich ein paar neue hosen aber ich glaub damit warte ich noch bis zum NMT
Dann waren wir noch in der Stadt wo ich mir ne tolle Fleecejacke von Bensch gekauft habe!
Danach noch einkaufen! Umziehen...essen gehen...Kino (Eagle Eye)!
Und jetzt bin ich zurück!
Werd mir morgen (gleich nach dem schlafen) den nächsten Ovu vornehmen und dann entscheiden ob ich teste oder noch nicht!
So gutes nächtle...bis nachher!
Licht aus!!!

Mein Tag: Ich war noch meinem positiven Ovu-schreck von heute morgen erstmal fett shoppen! Im Espritlager!
Schicke neue Jacke und viele nette Oberteile!
Naja, wollte eigentlich ein paar neue hosen aber ich glaub damit warte ich noch bis zum NMT

Dann waren wir noch in der Stadt wo ich mir ne tolle Fleecejacke von Bensch gekauft habe!
Danach noch einkaufen! Umziehen...essen gehen...Kino (Eagle Eye)!
Und jetzt bin ich zurück!
Werd mir morgen (gleich nach dem schlafen) den nächsten Ovu vornehmen und dann entscheiden ob ich teste oder noch nicht!
So gutes nächtle...bis nachher!
Licht aus!!!
26.10.2008 02:12
SO ihr lieben!!!
erst mal ein dickes dankeschön an alles die mir zur ss gkückgewünscht haben irh seid so lieb wirklich!!!
bin ganz gespannt was der doc wohl sagen wird der meinte ja das es bestimmt länger dauert bei mir!!!
hm sollte wohl so sein!!!
oh mädls ich bin so aufgeragt!
wir waren gerade beim geburtstag meines opas und ich habs mir richtig gut gehn lassen alles gegessen auf das was ich lust hatte hmmmmmmm!!!
naja ich werd jetz a mal ins betti fallen!
gute nacht ihr lieben
bis morgen
Vroni
erst mal ein dickes dankeschön an alles die mir zur ss gkückgewünscht haben irh seid so lieb wirklich!!!

bin ganz gespannt was der doc wohl sagen wird der meinte ja das es bestimmt länger dauert bei mir!!!
hm sollte wohl so sein!!!
oh mädls ich bin so aufgeragt!

wir waren gerade beim geburtstag meines opas und ich habs mir richtig gut gehn lassen alles gegessen auf das was ich lust hatte hmmmmmmm!!!
naja ich werd jetz a mal ins betti fallen!

gute nacht ihr lieben
bis morgen
Vroni
26.10.2008 07:03
*Licht anknips*
Guten Morgen Mädels!
Püppi, wo bist Du? Was macht das Orakel?
Guten Morgen Mädels!
Püppi, wo bist Du? Was macht das Orakel?

26.10.2008 07:17
"leise ranschleichen"
" GUTEN Morgen Tigerin, hast gut geschlafen? Mir bekommt die Zeitumstelllung nicht!"
" GUTEN Morgen Tigerin, hast gut geschlafen? Mir bekommt die Zeitumstelllung nicht!"
26.10.2008 07:20
Zitat von Jadaflo:
"leise ranschleichen"
Moinsen Ela,
mir gehts gut! Wie merkst Du das denn mit der Umstellung?
Wann gibts die Bilder?

26.10.2008 07:24
Zitat von Tigerin:
Zitat von Jadaflo:
"leise ranschleichen"
Moinsen Ela,
mir gehts gut! Wie merkst Du das denn mit der Umstellung?
Wann gibts die Bilder?![]()
ich habe beschissen geschlafen, turne schon seit drei uhr mehr oder weniger durch meine wohnung
bilder gibt es nicht durch die aufregung mit irinchen
26.10.2008 07:27
Ach ja, stimmt, iht musstet ja zum Arzt! Vielleicht kannst Du ja später nochmal schlafen! Hast Du Dir das mit den Ovus überlegt?

26.10.2008 07:33
Zitat von Tigerin:
Ach ja, stimmt, iht musstet ja zum Arzt! Vielleicht kannst Du ja später nochmal schlafen! Hast Du Dir das mit den Ovus überlegt?![]()
mit dem ovus nein noch nicht
ich und heute schlafen, muss um kurz nach elf los, weil ich arbeiten muss noch bis 19.30 Uhr
und heute abend bin ich wieder sowas von aufgedreht

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt