Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
26.10.2008 16:14
wo seid ihr denn alle?

mensch, ich bin so müde, ich fühl mich, als wärs schon kurz nach fünf
26.10.2008 16:15
Hallo meine liebsten hibblies...*g*

Ich habe heute einen super geilen TAg...gestern haben schatzi und ich nen super schönen Tag zusammen verbracht udn haben richtig ordenlich geredet!!!
Wollen jetzt zusammen abnehmen... *freu*
NAja und er hat mir eine schöne Liebeserklärung gemacht....er meinet er ist sich so sicher mit mir weil er weiß wenn er nach hause kommt hier her gehört...fand ich voll süß!
JA und wir haben auch nochmal über den kinderwunsch und so weiter gesprochen und hatten grad wunderschönen "versöhnungs" sex....*träum*....ja ich denke wir wissen jetzt in welche richtung wir beide wollen und wo unsere schwächen oder schwachpunkte liegen und wollen demnächst mehr aufeinander eingehen!!!!

Also vielleicht klappt es ja diesen Zyklus doch noch mit hibbeln!!!

Also das waren meine News des Tages, wie geht es euch? gibt es irgendwas was ich verpasst habe???

HAb grade noch Mathilda und Biggi gesehen...ich lese mal eben nach was ich wohl verpasst hab Mädels

Knutsch euch!!!!!
26.10.2008 16:17
meiha das ist ja total super! ich freue mich für euch
26.10.2008 16:18
Ja danke süße, ich mich auch!!!!

Haha Tinas menne hat wahrscheinlich am gleichen tag geb wie meiner...am 01.11'?

Sind wir alleine Mathilda?

der Pinguin ist soooo sü߀!!!!
26.10.2008 16:20
bin auch erst grade eben wieder on gekommen

ach ja, püppi ist schwanger
26.10.2008 16:21
Ui Meiha!! Das sind ja tolle Neuigkeiten....ich freu mich dolle für euch!!!!!!!!!!
Menno....ich muss gleich die Küche aufräumen und habe leider gar keine Lust...
26.10.2008 16:26
Ja wr haben gestern schon toll aufgeräumt und schatz hat eben die spülmaschien angemacht!!

Wie Püppi ist schwanger??? echt jetzt???

Oh man ich habe keinen plan was ich heute zu essen machen soll.....hab auch gar nüscht mehr im kühlschrank!!!

26.10.2008 16:28
meiha, lies mal auf seite 5508 da stehts
26.10.2008 16:28
Zitat von Tweety21:
ja habe ich gesehen hat sie aber die auch genommen jetzt wo sie schwanger ist oder andere

Ja...Zum orakeln hab ich die genommen! Den ES hab ich mit Tempi und Persona ermittelt!
26.10.2008 16:34
Danke Biggi und Sabs für die Glückwünsche!
Mathilda du bist ja süß!
Mönsch wo ist denn Fuzzle! Sie soll es auch wissen!
26.10.2008 16:35
püppi: und, hast du dich schon an deine neue rolle gewöhnt? *g* wann willst du zum fa?
26.10.2008 16:41
Zitat von Mathilda:
püppi: und, hast du dich schon an deine neue rolle gewöhnt? *g* wann willst du zum fa?

Das ist so unbegreiflich und ein irres gefühl!
Weil du siehst und spürst ja nix und auf einmal soll da was sein!?
Hammer!
Werd morgen früh direkt termin machen!
Hab spätschicht! Vielleicht kann ich ja sofort kommen?
26.10.2008 16:41
26.10.2008 16:42
aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *kreisch*

PÜPPI

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist ja unglaublich...mensch bald ist der fred echt komplett leer oder was?
Ich habe diesen Monat auch son gutes Gefühl, das es klappen könnte,......das wär ja geil....

Echt freu mich total!!!!!!

Das ist ja übrigens auch geil, das es praktisch wörtlich ausgesprochen da steht!!!!!!
26.10.2008 16:46
Zitat von Meiha84:
aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *kreisch*

PÜPPI

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist ja unglaublich...mensch bald ist der fred echt komplett leer oder was?
Ich habe diesen Monat auch son gutes Gefühl, das es klappen könnte,......das wär ja geil....

Echt freu mich total!!!!!!

Das ist ja übrigens auch geil, das es praktisch wörtlich ausgesprochen da steht!!!!!!

Danke Sitzname! Freut mich übrigens das die Krise vorbei ist bei euch!
Deshalb hab ich die von clear blue auch! Hätte ich jetzt ne dünne linie gehabt ,statt das wort Schwanger ,dann zweifelt man ja doch!
Hab zwei davon direkt heute benutzt und wenn wir gleich zu meinen Eltern fahren kriegt jeder einn von uns in die Han gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt