Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
MissFine
2087 Beiträge
26.10.2008 13:23
Zitat von Poca:
Hatte auch Mr. Storch.
Ich glaube, da gibt es verschiedene Empfindlichkeiten.
Also von meine Ovus war ich nicht so überzeugt. Die waren zur ES-Zeit nie richtig postitiv, d.h. der Strich war immer schwächer als der Kontrollstrich

Hätte ich lieber zuerst gefragt......
Poca
43624 Beiträge
26.10.2008 13:28
Irinchen.... andere hatten auch gute Erfahrungen. Ich such dir mal nen Link raus. Moment.
Edit: hier: http://www.mamacommunity.de/forum/ovulationstest-v on-ebay.html
Tweety21
2273 Beiträge
26.10.2008 13:28
welche hatte den die püppi?
Poca
43624 Beiträge
26.10.2008 13:29
Tweedy, siehst du in dem Fred.
Tweety21
2273 Beiträge
26.10.2008 13:31
ja habe ich gesehen hat sie aber die auch genommen jetzt wo sie schwanger ist oder andere
Schmetterling16
13143 Beiträge
26.10.2008 13:32
hallo, seit langen bin ich auch wieder mal da. und werde warscheinli wieder zu euch zurück kehren...
naja
kann mir einer erklären was der mönchspfeffer ist???
MissFine
2087 Beiträge
26.10.2008 13:35
Zitat von Poca:
Irinchen.... andere hatten auch gute Erfahrungen. Ich such dir mal nen Link raus. Moment.

Danke Süsse! Ich werde das ausprobieren....schadet nicht! Ich habe ja noch zusätzlich schmerzen an meinem ES!!
Poca
43624 Beiträge
26.10.2008 13:36
Tweedy ich weiß es nicht.
Schmetterling ... Möpf ist ein pflanzliches Mittel, welches helfen soll den Zyklus zu regulieren (und laut meiner Apothekerin auch die Fruchtbarkeit zu steigern)
Poca
43624 Beiträge
26.10.2008 13:36
Zitat von Irinchen:
Zitat von Poca:

Danke Süsse! Ich werde das ausprobieren....schadet nicht! Ich habe ja noch zusätzlich schmerzen an meinem ES!!

Ich hab ja zusätzlich auch Tempi gemessen
MissFine
2087 Beiträge
26.10.2008 13:38
Zitat von Schmetterling16:
hallo, seit langen bin ich auch wieder mal da. und werde warscheinli wieder zu euch zurück kehren...
naja
kann mir einer erklären was der mönchspfeffer ist???

Hallo Kira!! Kennen uns noch nicht*handschüttel*
Was ist passiert?? Du bist doch ss? oder?
Mit mönchspfeffer habe ich keine erfahrungen!
L.G.Irina
Poca
43624 Beiträge
26.10.2008 13:39
Schmetterling... wasn los?
Schmetterling16
13143 Beiträge
26.10.2008 13:42
he an alle die mich net kennen...
he irinchen. nein kennen uns noch net. naja eigentli war alles gut bis zur 5.sw und jetz bei der 7.sw fanden die ärzte kein kind im der fruchthöhle. hab zusätzlich ein hämaton in der gebärmutter, die ärzte tippen auf den beginn eines aports. und wenn bis freitag kein kind in US zu sehn is. wollns a curretage machn... eine ganz kleine chance besteht dassi vielleicht einen späteren ES hatte und das kind erst wächst. ist aber laut ärzten sehr unwarscheinlich.
deswegn bini vielleicht bald wieder unter euch hibblern denn so schnell wird net aufgebn..
26.10.2008 13:42
Hallo Mädels, mann bin ich müde! Gestern Konzert, heute morgen kurz arbeiten, dann kamen meine Eltern zu Besuch und waren mit uns essen. Jetzt sind sie wieder weg und ich geh gleich wieder ins Bett!

Püppi, Herzichen Glückwunsch!! Es scheint echt ein Knoten geplatzt zu sein. Wir folgen dir alle! Ich wünsch dir eine schöne, problemlose Schwangerschaft!

Smartie, ich hab mal gelesen, dass leichte Schmierblutungen das sicherste Anzeichen für eine Frühschwangerschaft sind. Dia hat wohl fast jede frau und sind in den allermeisten Fällen unbedenklich. Es wird schon nix passieren. Dieses mal bleibt dein Lämmchen bei dir! Schon dich einfach, und falls doch nochmal was kommt, einfach zum Arzt und vorsichtshalber abklären lassen.

An alle: Wie geht´s euch?
Poca
43624 Beiträge
26.10.2008 13:44
Hallo Schwarze mir gehts gut.
Ich bin ein wenig verwirrt, weil meine Tempi wieder oben ist aber vielleicht brüte ich was aus.
26.10.2008 13:45
Zitat von Schmetterling16:
he an alle die mich net kennen...
he irinchen. nein kennen uns noch net. naja eigentli war alles gut bis zur 5.sw und jetz bei der 7.sw fanden die ärzte kein kind im der fruchthöhle. hab zusätzlich ein hämaton in der gebärmutter, die ärzte tippen auf den beginn eines aports. und wenn bis freitag kein kind in US zu sehn is. wollns a curretage machn... eine ganz kleine chance besteht dassi vielleicht einen späteren ES hatte und das kind erst wächst. ist aber laut ärzten sehr unwarscheinlich.
deswegn bini vielleicht bald wieder unter euch hibblern denn so schnell wird net aufgebn..

huhu Schmetterling, wir kennen uns auch noch nicht, ich bin die Sabsel! Mensch, das klingt aber nicht so schön. Aber noch gibt es ja ein wenig Hoffnung. Vielleicht hat sich ja wirklich dein ES verschoben, das kommt ja öfter vor, als man so denkt. Ich drück dir ganz fest die daumen!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt