Hibbel-Thread
26.10.2008 14:17
Zitat von tina26:
Bei mir wirds noch dauern da ich erst die Tage mein ES bekomm da er heut erst stärker geworden ist...
Der Ovu meinst du?
Ja, ich weiß auch nicht so sicher, wie lange mein Zyklus ist. Laut FA sind es 28 Tage. Aber ich glaube eher, dass es 30 oder 31 Tage sind.....
26.10.2008 14:20
huhu meine lieben
wie gehts wie stehts?
bin wieder da....
lg
bibi
wie gehts wie stehts?
bin wieder da....
lg
bibi
26.10.2008 14:21
Bei mir werden es dann wohl so um die 40 ZT sein..schaun wir mal...nächstes WE hat Schatzi Geburtstag und da feiern wir rein...von daher kann sich das ruhih hinziehn da wir richtig feiern wollen......
26.10.2008 14:27
huhu
@poca: ja mens ist da aber ich bin froh weil ich jetzt 8 tage im krankenhaus war und immer mit cortison behandelt worden bin
hatte so ne schlimme allergie am ganzen körper
bin nur grad wieder deprimiert weils einfach nicht klappt....vorhin als ich geschlafen hab, hab ich tatsächlich geträumt das wir nen sohn haben der war schon 2 jahre alt hmpf...
@poca: ja mens ist da aber ich bin froh weil ich jetzt 8 tage im krankenhaus war und immer mit cortison behandelt worden bin
hatte so ne schlimme allergie am ganzen körper
bin nur grad wieder deprimiert weils einfach nicht klappt....vorhin als ich geschlafen hab, hab ich tatsächlich geträumt das wir nen sohn haben der war schon 2 jahre alt hmpf...
26.10.2008 14:29
Hallo Mädels!
Wollte einfach mal hören wie es euch geht? Wenn meine Mens endlich kommen würde, könnte es bei mir auch bald wieder los gehen!!!
Wollte einfach mal hören wie es euch geht? Wenn meine Mens endlich kommen würde, könnte es bei mir auch bald wieder los gehen!!!
26.10.2008 14:33
Ponti ...
Mathilda ...
Janin ...
wow ist die Zeit schon wieder rum und du kannst mit Hibbeln loslegen. Toll!!!
Und ich bin immernoch nicht schwanger
Mathilda ...
Janin ...
wow ist die Zeit schon wieder rum und du kannst mit Hibbeln loslegen. Toll!!! Und ich bin immernoch nicht schwanger
26.10.2008 14:35
Zitat von Poca:
Ponti ...![]()
Mathilda ...![]()
![]()
Janin ...wow ist die Zeit schon wieder rum und du kannst mit Hibbeln loslegen. Toll!!!
Und ich bin immernoch nicht schwanger![]()
Die OP ist nächsten Monat jetzt fünf Monate her. Hab aber vom Doc schon das okay, dass ich nach der nächsten Mens wieder anfangen darf. Die müsste eigentlich heute kommen, aber es tut sich nichts...
26.10.2008 14:36
es tut mi echt leid das ich in der letzten zeit nicht online war, aber das ist der grund:
http://www.mamacommunity.de/forum/sry-das-ich-letz ter-zeit-nicht-mehr-online-war.html
hoffe ihr könnt mir verzeihen
http://www.mamacommunity.de/forum/sry-das-ich-letz ter-zeit-nicht-mehr-online-war.html
hoffe ihr könnt mir verzeihen
26.10.2008 15:58
danke für eure lieben worte
knutschiii
ich weis schon warum ich hier so gerne bin
knutschiii
ich weis schon warum ich hier so gerne bin
26.10.2008 16:07
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Mathilda:
ey das sind meine kreativen ergüsse aus dem smiley-generator ... *beleidigt bin*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt