Hibbel-Thread
26.10.2008 17:42
Nicht schimpfen jetzt...
Aber ich war nicht beim Arzt und auch nicht im KH.... die können doch eh nix machen...
Dann hibbel ich halt mit euch weiter...
Aber ich war nicht beim Arzt und auch nicht im KH.... die können doch eh nix machen...
26.10.2008 17:43
Zitat von Smartie:
Nicht schimpfen jetzt...
vielleicht ist noch was zu retten geh schnell ins kh besser ist das du tust vielleicht auch deine gesundheit aufs spiel setzen wenn du z.b eileiter ss hast
26.10.2008 17:43
Zitat von Smartie:
Nicht schimpfen jetzt...
Warum bist du so unvernünftig?????????
26.10.2008 17:46
Mädels... ich weiss ich bin unvernünftig.... aber mir geht´s doch ansonsten gut. Es ist halt wie eine verspätete Mens.. und vielleicht ist es das auch nur.
Ich werde morgen früh zum Arzt gehen. Es sei denn, ich bekomme jetzt noch Schmerzen...
Ich werde morgen früh zum Arzt gehen. Es sei denn, ich bekomme jetzt noch Schmerzen...
26.10.2008 17:46
Fahr lieber ins KH und lass dich untersuchen...besser ist es...
26.10.2008 17:55
Bei mir war es damals ähnlich,nur meine Mens kam am NMT trotz positiven test,ich bin auch ins KH, aber die können wirklich nix machen,vorallem nicht in solch einer frühen SS.
Da ist eh nix zu sehen,woran sie denn erkennen könnten woran es liegt.
Wäre man jetzt schon 7.-8. Woche wäre es was anderes...
Bei mir haben sie nur gesehen das die Gebärmutterschleimhaut nicht dick aufgebaut ist und das befruchtete ei durch die Mens mit abgegangen ist.
Das ist zu 60-70% leider so,deswegen bloß nie zu früh testen!!!!
Aber jetzt ins KH bringt wirklich nix!
Bei mir haben sie nur gesehen das die Gebärmutterschleimhaut nicht dick aufgebaut ist und das befruchtete ei durch die Mens mit abgegangen ist.
26.10.2008 17:56
ohhhhh mein armes smartie schaf *määäähhh**määähhh*...
Mhhh ich wüßte auch nicht ob ich da ins KH fahren würde....also ganz ehrlich da sitze doch bestimmt ein paar stunden, dann kann sie doch auch lieber gleich morgen zum Arzt gehen oder?
Ich habe keine Ahnung....es tut mir leid, aber was ist dann mit dem Test...???
ACH WAS FÜRN SCHEISS!!!!!!
ACH JA UND DANN AUCH NOCH KACK HSV *mecker*
Mhhh ich wüßte auch nicht ob ich da ins KH fahren würde....also ganz ehrlich da sitze doch bestimmt ein paar stunden, dann kann sie doch auch lieber gleich morgen zum Arzt gehen oder?
ACH JA UND DANN AUCH NOCH KACK HSV *mecker*
26.10.2008 17:58
Zitat von Maike0902:
Bei mir war es damals ähnlich,nur meine Mens kam am NMT trotz positiven test,ich bin auch ins KH, aber die können wirklich nix machen,vorallem nicht in solch einer frühen SS.
Ich hab definitiv nach NMT getestet...
Also zu früh war´s nicht.
Naja.. mal schauen... ich werd morgen früh beim Arzt vorbeifahren..
26.10.2008 17:58
Zitat von Püppi:
Ich zitter am ganzen körper!!!!
Mädels guckt mal! Ich glaub das nicht!
uuiiii ganz lieben herzlichen Glückwuuuunsch!!!!
Das ist ja toll ! Ich freue mich riesig für Dich
@ Smartie:
Du, ich drücke Dir die Daumen, dass der Arzt Dir morgen nur gutes erzählt,
und ein hübsches Foto von Deinem Krümel machen kann.
Wird schon nichts schlimmes sein.. vermutlich richtet sich Dein Zwerg
wirklich nur häuslich ein. Ich drücke jedenfalls die Daumen für morgen.
Zitat von Meiha84:
Hallo meine liebsten hibblies...*g*
Ich habe heute einen super geilen TAg...gestern haben schatzi und ich nen super schönen Tag zusammen verbracht udn haben richtig ordenlich geredet!!!
Wollen jetzt zusammen abnehmen... *freu*
NAja und er hat mir eine schöne Liebeserklärung gemacht....er meinet er ist sich so sicher mit mir weil er weiß wenn er nach hause kommt hier her gehört...fand ich voll süß!
JA und wir haben auch nochmal über den kinderwunsch und so weiter gesprochen und hatten grad wunderschönen "versöhnungs" sex....*träum*....ja ich denke wir wissen jetzt in welche richtung wir beide wollen und wo unsere schwächen oder schwachpunkte liegen und wollen demnächst mehr aufeinander eingehen!!!!
Also vielleicht klappt es ja diesen Zyklus doch noch mit hibbeln!!!
Also das waren meine News des Tages, wie geht es euch? gibt es irgendwas was ich verpasst habe???
HAb grade noch Mathilda und Biggi gesehen...ich lese mal eben nach was ich wohl verpasst hab Mädels![]()
Knutsch euch!!!!!
Juhuu Meike. Das sind ja tolle Nachrichten. Da habt ihr gestern /vorgestern (?) wohl echt
nur einen miesen Tag erwischt um miteinander zu reden, dass es da so frustrierend
und bös geendet hat, hm?
Hört sich ja jetzt alles wieder viel besser und freundlicher an. Prima.
26.10.2008 17:59
Zitat von Püppi:
Ich zitter am ganzen körper!!!!
Mädels guckt mal! Ich glaub das nicht!
uuiiii ganz lieben herzlichen Glückwuuuunsch!!!!
Das ist ja toll ! Ich freue mich riesig für Dich
@ Smartie:
Du, ich drücke Dir die Daumen, dass der Arzt Dir morgen nur gutes erzählt,
und ein hübsches Foto von Deinem Krümel machen kann.
Wird schon nichts schlimmes sein.. vermutlich richtet sich Dein Zwerg
wirklich nur häuslich ein. Ich drücke jedenfalls die Daumen für morgen.
Zitat von Meiha84:
Hallo meine liebsten hibblies...*g*
Ich habe heute einen super geilen TAg...gestern haben schatzi und ich nen super schönen Tag zusammen verbracht udn haben richtig ordenlich geredet!!!
Wollen jetzt zusammen abnehmen... *freu*
NAja und er hat mir eine schöne Liebeserklärung gemacht....er meinet er ist sich so sicher mit mir weil er weiß wenn er nach hause kommt hier her gehört...fand ich voll süß!
JA und wir haben auch nochmal über den kinderwunsch und so weiter gesprochen und hatten grad wunderschönen "versöhnungs" sex....*träum*....ja ich denke wir wissen jetzt in welche richtung wir beide wollen und wo unsere schwächen oder schwachpunkte liegen und wollen demnächst mehr aufeinander eingehen!!!!
Also vielleicht klappt es ja diesen Zyklus doch noch mit hibbeln!!!
Also das waren meine News des Tages, wie geht es euch? gibt es irgendwas was ich verpasst habe???
HAb grade noch Mathilda und Biggi gesehen...ich lese mal eben nach was ich wohl verpasst hab Mädels![]()
Knutsch euch!!!!!
Juhuu Meike. Das sind ja tolle Nachrichten. Da habt ihr gestern /vorgestern (?) wohl echt
nur einen miesen Tag erwischt um miteinander zu reden, dass es da so frustrierend
und bös geendet hat, hm?
Hört sich ja jetzt alles wieder viel besser und freundlicher an. Prima.
26.10.2008 18:01
Zitat von Meiha84:
ohhhhh mein armes smartie schaf *määäähhh**määähhh*...![]()
Mhhh ich wüßte auch nicht ob ich da ins KH fahren würde....also ganz ehrlich da sitze doch bestimmt ein paar stunden , dann kann sie doch auch lieber gleich morgen zum Arzt gehen oder?
ACH JA UND DANN AUCH NOCH KACK HSV *mecker*![]()
Genau das hab ich mir auch gedacht. Und ich hab ja auch keine Schmerzen oder so.. Also mir geht´s ansonsten blendend.
Ich geh morgen früh gleich um 8 Uhr zum FA....
Naja.. ausser dass der HSV echt richtig schei*** spielt.. da könnt ich echt
*mitmecker*
26.10.2008 18:01
Danke Marja, ja ich denke auch es war eben doch schlecht direkt nach der arbeit mit ihm zu reden...naja aber jetzt ist alles wieder bestens ....*g*
26.10.2008 18:04
@meiha und mathilda
Danke ihr sied ja lieb!
ich versteh das schon das ich als neue bisschn überlesen werde als wie wenn alte hasen schwagner werden aber ich wollts nur mal sagen!! soll ja net böse rüber kommen!
Danke ihr sied ja lieb!
ich versteh das schon das ich als neue bisschn überlesen werde als wie wenn alte hasen schwagner werden aber ich wollts nur mal sagen!! soll ja net böse rüber kommen!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt