Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11396 Beiträge
26.10.2008 18:17
Zitat von Meiha84:
Zitat von MamiDiana:
Hallo Mädels,

irgendwie komm ich grad nicht so recht klar. Morgen ist mein langersehnter FA-Termin und ich hab auf einmal voll Bammel. Ich muss morgen bis 16.30 Uhr warten und vorher noch arbeiten. Weiß gar nicht wie ich das hinbekommen soll. Ich hoffe, dass diesmal noch alles in Ordnung ist. MEINE persönliche kritische Zeit ist ja auch erst in 2 Wochen rum.
Im Moment kommen immer wieder die Erinnerung von damals hoch als der Arzt ne Ewigkeit (gefühlte 60 Minuten) Ultraschall gemacht hat mit dem ernüchternden Ergebnis, dass er keinen Herzschlag finden kann.
Ich muss mich jetzt irgendwie beruhigen und noch bis morgen aushalten ... bis morgen Nachmittag. Auwei ...

och mensch, das wird schon!!!!
Beim zweiten Mal wird alles besser hoffe ich doch...
kann das gut verstehen...

Danke Meike und Mathilda ... ich geb mir Mühe positiv zu denken. Aber im Prinzip wünsch ich mir schon jetzt dass es JETZT schon morgen Abend ist und ich schon weiß woran ich bin. Aber das überleb ich jetzt auch noch ... irgendwie ... mein Schatz lenkt mich heute Abend noch gut ab und morgen lass ich mich von der Arbeit ablenken... dann isses ja auch schon so weit ... puh ... *bammel* ...
Blu-Fee
6467 Beiträge
26.10.2008 18:18
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Ziemlich doll die Blutungen.....

es war doch eben nur eine SB wat nun
Poca
43593 Beiträge
26.10.2008 18:20
Beata, bin schon fleißig am Trinken
26.10.2008 18:23
mädels ich verabschiede mich für heute. wollte noch eine runde "tiere suchen ein zuhause" schauen ...

smartie ... halt die ohren steif, ich denk morgen an dich
mami diana ... für dich gilt das gleiche, nicht unterkriegen lassen!

an alle anderen ... werdet ja nicht krank, hört ihr? reicht schon, wenn bei uns in der schule die erkältungsviren und magen-darm-viren rumschlawinern!

bis morgen!
Blu-Fee
6467 Beiträge
26.10.2008 18:24
Zitat von Poca:
Beata, bin schon fleißig am Trinken

Na dann ist ja gut, geht es deinem Mann besser? die sind meistens so wehleidig wenn sie krank sind, pflegebedürftig
Poca
43593 Beiträge
26.10.2008 18:25
Ja ihm gehts wieder besser. Aber er ist ein guter Kranker. Jammert nie
P.S. ich fühl mich zum Glück nicht krank!
26.10.2008 18:32
Zitat von MamiDiana:
Och Smartie, das tut mir Leid. Aber du bist doch schon 6. Woche. Im Prinzip hättest du doch zum KH fahren können und wenn die die Fruchthöhle noch gesehen hätten, dann hättest du was gegen die Blutung bekommen können ... Utrogest oder sowas. Vielleicht hast du ja auch ein Hämatom ... haben ganz viele hier im Forum auch. Ich glaub ich hätte genauso gedacht wie du (hab ich ja in der jetzigen SS am Anfang auch) aber ich bin dann doch lieber das abklären gefahren. Ich habe da zwar ne halbe Stunde gewartet, wusste dann aber wenigstens woran ich bin. Hatte auch schon aufgegeben ... hmm... ich drück erstmal die Daumen bis morgen früh, dass vielleicht noch nichts verloren ist. Das wär einfach zu traurig ...

Das war mit Sicherheit kein Hämatom. Und hier in HH wartest Du mit Sicherheit nicht nur ne halbe Stunde sondern eher 2 oder 3. Und das hätte mir dann auch nix gebracht. Ich glaube auch kaum, dass Utrogest oder sowas mir noch etwas gebracht hätte. Die Blutung ist schon ziemlich heftig.. also so mit Fetzen und so... sorry, wenn ich das so schreibe.. is aber so...
Aber ich geh einfach davon aus, dass ich dem Hibbel-Fred einfach noch länger erhalten bleibe.. Is doch auch was schönes..
Aber danke, dass Du so mitfieberst.

Achja...DEIN Termin beim FA wird morgen suuuuuuuuuuuuuuuupi duuuuuuuuuuuuupi gut... Mit Sicherheit.. Da bin ich voll von überzeugt. Mach Dir nicht so viele Gedanken.. obwohl ich Deine Gedanken auch verstehen kann.
Kopf hoch und immer positiv denken...
Blu-Fee
6467 Beiträge
26.10.2008 18:33
So ich gehe jetzt kochen, bis später
26.10.2008 18:37
Zitat von BeeTee:
So ich gehe jetzt kochen, bis später

Viel Spaß und guten Hunger...
MamiDiana
11396 Beiträge
26.10.2008 18:39
Zitat von Smartie:
Zitat von MamiDiana:
Och Smartie, das tut mir Leid. Aber du bist doch schon 6. Woche. Im Prinzip hättest du doch zum KH fahren können und wenn die die Fruchthöhle noch gesehen hätten, dann hättest du was gegen die Blutung bekommen können ... Utrogest oder sowas. Vielleicht hast du ja auch ein Hämatom ... haben ganz viele hier im Forum auch. Ich glaub ich hätte genauso gedacht wie du (hab ich ja in der jetzigen SS am Anfang auch) aber ich bin dann doch lieber das abklären gefahren. Ich habe da zwar ne halbe Stunde gewartet, wusste dann aber wenigstens woran ich bin. Hatte auch schon aufgegeben ... hmm... ich drück erstmal die Daumen bis morgen früh, dass vielleicht noch nichts verloren ist. Das wär einfach zu traurig ...

Das war mit Sicherheit kein Hämatom. Und hier in HH wartest Du mit Sicherheit nicht nur ne halbe Stunde sondern eher 2 oder 3. Und das hätte mir dann auch nix gebracht. Ich glaube auch kaum, dass Utrogest oder sowas mir noch etwas gebracht hätte. Die Blutung ist schon ziemlich heftig.. also so mit Fetzen und so... sorry, wenn ich das so schreibe.. is aber so...
Aber ich geh einfach davon aus, dass ich dem Hibbel-Fred einfach noch länger erhalten bleibe.. Is doch auch was schönes..
Aber danke, dass Du so mitfieberst.

Achja...DEIN Termin beim FA wird morgen suuuuuuuuuuuuuuuupi duuuuuuuuuuuuupi gut... Mit Sicherheit.. Da bin ich voll von überzeugt. Mach Dir nicht so viele Gedanken.. obwohl ich Deine Gedanken auch verstehen kann.
Kopf hoch und immer positiv denken...

Danke Sandra-Maus ... das ist echt lieb. Mir kommen die Gedanken ja auch nur wegen der vergangenen Erlebnisse, die ich hatte. Sonst wär ich wohl nicht so ... aber ich schaff das schon *dran glaub* !!

Na gut, also ich würde auch keine Hoffnung mehr haben, wenn da "Fetzen" mit drin sind uns es menstruatös blutet !!! Ich drück dir aber für den FA-Termin dennoch die Daumen. Entweder passiert ein Wunder oder aber der Arzt gibt grünes Licht gleich weiter hibbeln zu dürfen. Du hast ja schließlich lang genug pausieren müssen *blöde Impfungen* ...
26.10.2008 18:39
Jemand da?
Poca
43593 Beiträge
26.10.2008 18:40
Diana... drück dir auch ganz fest die Daumen für deinen Untersuchung morgen!!!!!
Poca
43593 Beiträge
26.10.2008 18:42
Hallo Tina fleißig geherzelt
26.10.2008 18:44
Zitat von MamiDiana:

Danke Sandra-Maus ... das ist echt lieb. Mir kommen die Gedanken ja auch nur wegen der vergangenen Erlebnisse, die ich hatte. Sonst wär ich wohl nicht so ... aber ich schaff das schon *dran glaub* !!

Na gut, also ich würde auch keine Hoffnung mehr haben, wenn da "Fetzen" mit drin sind uns es menstruatös blutet !!! Ich drück dir aber für den FA-Termin dennoch die Daumen. Entweder passiert ein Wunder oder aber der Arzt gibt grünes Licht gleich weiter hibbeln zu dürfen. Du hast ja schließlich lang genug pausieren müssen *blöde Impfungen* ...

Na klar schaffst Du das....gaaaaaaaanz sicher.. ich denk morgen ab 16.30 an Dich... Dein Bauchzwerg will bei Dir bleiben... gaaaaaaaaanz bestümmt.. weil ich das nämlich auch so will...

Wehe mein FA gibt mir kein grünes Licht.. dann kündige ich.. Mir läuft ja auch langsam die Zeit davon..
26.10.2008 18:45
Nee gab noch kein Sex
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt