Hibbel-Thread
26.10.2008 18:06
Zitat von Smartie:
Meiha.. hast recht.. gucke Fussi... obwohl man sich das ja wohl getrost sparen kann..
Tweety.. danke der Nachfrage.. aber es sieht gar nicht gut aus....![]()
ohhhhh nein..... ich krieg ne Krise

26.10.2008 18:06
wer freundlich fragt bekommt auch freundliche antworten...*g*
also von daher brauchst du dir keine gedanken machen vroni.....wir nehmen das net bös...aber du hast es erkannt manchmal muß man sich hier eben durchsetzen!!! *g*
Ich wünsche dir das diesmal alles besser wird und du eine schöne Kugelzeit haben wirst!!!!
also von daher brauchst du dir keine gedanken machen vroni.....wir nehmen das net bös...aber du hast es erkannt manchmal muß man sich hier eben durchsetzen!!! *g*
Ich wünsche dir das diesmal alles besser wird und du eine schöne Kugelzeit haben wirst!!!!

26.10.2008 18:07
Zitat von tina26:
Sandra ab ins KH aber sofort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!
ja, bitte!
26.10.2008 18:08
Zitat von Smartie:
Nicht schimpfen jetzt...
Aber ich war nicht beim Arzt und auch nicht im KH.... die können doch eh nix machen...
Dann hibbel ich halt mit euch weiter...
Aber morgen gehste oder?

26.10.2008 18:09
Zitat von Meiha84:
wer freundlich fragt bekommt auch freundliche antworten...*g*
Ich wünsche dir das diesmal alles besser wird und du eine schöne Kugelzeit haben wirst!!!!![]()
ja ich nerv einfach so lange bis ich ne antwort bekomm!!

wirklich lieb danke dir!

26.10.2008 18:10
Poca ich denke sie wird heute nicht mehr ins KH, es würde eh nichts bringen....die würden sich im KH wahrscheinlich noch aufregen darüber warum sie mit so etwas lapidarem da "antanzt"....ich würde es zwar auch besser finden, aber als mein menne sich den daumen halb abgesägt hat war das noch kein nofall....naja *kopf schüttel*

26.10.2008 18:11
Och Poca.. du bist ja süß...
Ja... morgen früh geh ich gleich zum FA... versprochen...
Obwohl ich echt keinen Hoffnung habe. Aber naja.. so ist das nun mal.. Dann hibbel ich halt noch ein bisserl mit Euch mit..
Mathilda ... nich traurig sein.. so ist nun mal das Leben....

Obwohl ich echt keinen Hoffnung habe. Aber naja.. so ist das nun mal.. Dann hibbel ich halt noch ein bisserl mit Euch mit..

Mathilda ... nich traurig sein.. so ist nun mal das Leben....

26.10.2008 18:13
Zitat von Smartie:
Och Poca.. du bist ja süß...![]()
Obwohl ich echt keinen Hoffnung habe. Aber naja.. so ist das nun mal.. Dann hibbel ich halt noch ein bisserl mit Euch mit..![]()
Mathilda ... nich traurig sein.. so ist nun mal das Leben....![]()
... ich finds halt einfach nur zum kotzen ungerecht ...

oh man, geh morgen auf jeden fall zum arzt!
26.10.2008 18:14
Zitat von Meiha84:
Poca ich denke sie wird heute nicht mehr ins KH, es würde eh nichts bringen....die würden sich im KH wahrscheinlich noch aufregen darüber warum sie mit so etwas lapidarem da "antanzt"....ich würde es zwar auch besser finden, aber als mein menne sich den daumen halb abgesägt hat war das noch kein nofall....naja *kopf schüttel*![]()
Obwohl es jetzt bestimmt grad schön leer is im KH...

26.10.2008 18:15
Hallo Hibbelhühner
Smartie Kopf hoch
, es ist bestimmt nur eine kleine pillepalle SB. Alles wird gut
Püppi Glückwünsch zum positiven Test
Poca nicht krank werden
Heiße Zitrone trinken
Biggimaus Gute Einnistung wünsche ich

Smartie Kopf hoch

Püppi Glückwünsch zum positiven Test

Poca nicht krank werden

Biggimaus Gute Einnistung wünsche ich

26.10.2008 18:15
Zitat von Poca:
Smartie... gibste mir dann per SMS Bescheid![]()
Na klar.. wird gemacht...
Nich traurig sein.... Es lässt sich nun mal nicht ändern....Kopf hoch...ich tu´s auch...
26.10.2008 18:16
Och Smartie, das tut mir Leid. Aber du bist doch schon 6. Woche. Im Prinzip hättest du doch zum KH fahren können und wenn die die Fruchthöhle noch gesehen hätten, dann hättest du was gegen die Blutung bekommen können ... Utrogest oder sowas. Vielleicht hast du ja auch ein Hämatom ... haben ganz viele hier im Forum auch. Ich glaub ich hätte genauso gedacht wie du (hab ich ja in der jetzigen SS am Anfang auch) aber ich bin dann doch lieber das abklären gefahren. Ich habe da zwar ne halbe Stunde gewartet, wusste dann aber wenigstens woran ich bin. Hatte auch schon aufgegeben ... hmm... ich drück erstmal die Daumen bis morgen früh, dass vielleicht noch nichts verloren ist. Das wär einfach zu traurig ...

26.10.2008 18:17
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Och Poca.. du bist ja süß...![]()
Obwohl ich echt keinen Hoffnung habe. Aber naja.. so ist das nun mal.. Dann hibbel ich halt noch ein bisserl mit Euch mit..![]()
Mathilda ... nich traurig sein.. so ist nun mal das Leben....![]()
... ich finds halt einfach nur zum kotzen ungerecht ...![]()
oh man, geh morgen auf jeden fall zum arzt!
Tja.. das is allerdings wahr... aber leider auch nicht zu ändern..
Morgen früh.. versprochen...
Aber ich kann mich erst gegen Abend melden, da ich beim Kunden bin..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt