Hibbel-Thread
27.10.2008 11:39
Zitat von Meiha84:
Zitat von Fuzzle:
Huhuuu Mädels,
komm heut gar nicht hinter her. Wir haben nen neues System hier im Büro und das muckt noch bissl...
Hab ich das richtig gelesen, Meike und ihr Mann haben sich wieder versöhnt? Das klingt ja toll!
Richtig...*g*
Und es ist diesen Monat noch nicht zu spät...hihihi
Hatten Samstag nen total schönen Tag und nochmal in ruhe und ordentlich gesprochen...also wir wolen jetzt gemeinsam was gegen unsere speckröllchen tun *g*
Naja und der KiWu ist aktueller denn je, wir haben richtig toll darüber gesprochen und ich fühle mich jetzt auch richtig unterstüzt *freu*
das freut mich für euch

27.10.2008 11:40
Zitat von Meiha84:
Oh man das ist ja traumhaft...so viele Kleidergrößen weniger....
ach ja das wäre zu schön!
Also wir haben aber uns beschlossen nächstes Jahr anzufangen...denn jetzt wo eine feier nach der anderen vor der tür steht hab ich ehrlich gesagt keine lust!!!!
Und was ist eigentlich wenn man schwanger ist? kann man da trotzdem diät machen..hört sich jetzt blöd an ich weiß,....aber da müßte ich meine Ernährung eh auf "gesund" umstellen glaub ich![]()
Glaube, WeightWatchers kann man auch machen, wenn man schwanger ist. Man muss nur zusehen, dass man alle wichtigen Nährstoffe zu sich nimmt. Aber vor allem kann man WW auch machen, wenn Feierlichkeiten anstehen. Also: Was du heute kannst besorgen... Ich weiß selbst nur zu gut, wie schwer es ist, den inneren Schweinehund zu überwinden. Aber es ist immer schlecht, zu sagen "morgen fang ich an". Wenn, dann muss mann HEUTE anfangen. Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede...

27.10.2008 11:42
Zitat von anie87:
Was ist den nu mit Irinchen??? weiß da niemand bescheid???
Mhh... Sie hatte sich doch vor ein paar Seiten mal gemeldet... Aber dann kam irgendwie nix mehr von ihr... Ich weiß nur, dass sie nich schwanger is und dass sie nen Kreislauf-Kollaps hatte... Wollte auch gern wissen, obs ihr denn wieder besser geht...

27.10.2008 11:42
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Guten Morgen meine lieben Hibbel-Hühner!!!
Was hab ich alles verpasst??? Bin zu faul, das ganze WE nachzulesen...![]()
hätt ich auch mal lieber so gemacht.... habe bis JETZT gebraucht um das WE nachzulesen![]()
Och... Das is aber keinem aufgefallen...Ich überflieg immer so'n paar Seiten und wenn ich merk, ich würde dann mittags noch da sitzen, lass ichs einfach bleiben... Was soll da auch mein Chef sagen. Bin eh schon viel zu oft hier...
![]()

ich kann nicht anders
27.10.2008 11:46
Zitat von WildAngel:
Zitat von anie87:
Mhh... Sie hatte sich doch vor ein paar Seiten mal gemeldet... Aber dann kam irgendwie nix mehr von ihr... Ich weiß nur, dass sie nich schwanger is und dass sie nen Kreislauf-Kollaps hatte... Wollte auch gern wissen, obs ihr denn wieder besser geht...![]()
Ja ihr geht es soweit ganz gut, und sie hat wohl ein Jobangebot bekommen
27.10.2008 11:58
Zitat von Jadaflo:
Zitat von WildAngel:
Zitat von anie87:
Mhh... Sie hatte sich doch vor ein paar Seiten mal gemeldet... Aber dann kam irgendwie nix mehr von ihr... Ich weiß nur, dass sie nich schwanger is und dass sie nen Kreislauf-Kollaps hatte... Wollte auch gern wissen, obs ihr denn wieder besser geht...![]()
Ja ihr geht es soweit ganz gut, und sie hat wohl ein Jobangebot bekommen
Ach ok, das ist aber auch nicht schlecht. Über einen guten job kann man auch nicht meckern

Und wenns sie den job an nimmt, dann klappt es bestimmt grad auch mit der Babyplanung. Das ist ja meißtens so....
27.10.2008 11:59
Zitat von Klappilou:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Nicl:
Hallo bin auch da???? Sieht mich keiner?????![]()
Doch, ich hab dir grade geantwortet, aber mein I-Net spinnt und hat meinen Post gelöscht!![]()
Also Süße, mir gehts eigentlich gut. Nur ich hab Schmerzen auf der linken Seite (Unterhalb vom Schlüsselbein, bis zur Brust und in die Achsel und das Schulterblatt tut auch weh....). Dann zieht mein gesamter Rücken irgendwie voll doof...meine Nase is voll verstopft, obwohl ich eigentlich keinen Schnupfen hab....ich fühl mich insgesamt einfach so, als hätt ich die Nacht auf Beton geschlafen...
Und wie gehts dir??
hmm du biggi...ich hoffe du haust mich jetzt nicht, aber ich habe auch immer genau die gelichen schmerzen vor der mens...ich hoffe bei dir heißt es was anderes, aber steiger dich bitte nicht so rein *lieb guck*

Ich steiger mich net rein.
Und wir sind ja alle unterschiedlich..bei den einen heißt es Mens-Anzeichen, bei den anderen heißt es SS-Anzeichen

Hatte das eben so noch nie. Aber ich glaube eh, dass es ne Zerrung oder sowas in der Art ist.
So Mädels, ich mach jetzt MiPa. Hatte heute morgen ziemlich Stress.....heute Mittag werd ich aber da sein!

27.10.2008 12:02
Man oh man, mir geht es heute gar nicht gut. Meine UL-Schmerzen sind heute wieder etwas schlimmer und mir ist auf einmal kotz übel als wenn es jeden moment kommt. Bin auch schon leicht am würgen.
Sorry weil ich hier die ganze zeit jammere. Es wird glaub mal zeit, dass ich den Fred putze
Sorry weil ich hier die ganze zeit jammere. Es wird glaub mal zeit, dass ich den Fred putze

27.10.2008 12:04
Hey biggi sag mal du bekommst doch jetzt die clomi dinger hat der arzt bei dir auch am 3 tag der mense und dann nochmal 23 tage später blut gezogen um fest zu stellen ob du nen eisprung hast? Das macht sie jetzt nämlich bei mir.
27.10.2008 12:13
Ach jeder kann doch ruhig hier jammern...dafür sind wir und das forum doch da!!!!
Ich habe die letzten Tage auch gejkammert und jetzt geht es mir wieder supi!!!!
Also das die aber schlecht ist und du schon würgst ist ja nicht so toll
Hoffe es wird wieder besser....
Ich habe die letzten Tage auch gejkammert und jetzt geht es mir wieder supi!!!!
Also das die aber schlecht ist und du schon würgst ist ja nicht so toll

Hoffe es wird wieder besser....
27.10.2008 12:19
Ahhhhh ich vestehe der Hibbel Fred macht
MiPa..... *g*
Na dann bis später Mädels!!!
MiPa..... *g*
Na dann bis später Mädels!!!

27.10.2008 12:23
Hey!!!!!!!!!!!! Die süßestes Südfrucht aller Zeiten is ja auch mal wieder da!!!!
Wie gehts dir?????

Wie gehts dir?????
27.10.2008 12:34
Zitat von WildAngel:
Zitat von Meiha84:
Oh man das ist ja traumhaft...so viele Kleidergrößen weniger....
ach ja das wäre zu schön!
Also wir haben aber uns beschlossen nächstes Jahr anzufangen...denn jetzt wo eine feier nach der anderen vor der tür steht hab ich ehrlich gesagt keine lust!!!!
Und was ist eigentlich wenn man schwanger ist? kann man da trotzdem diät machen..hört sich jetzt blöd an ich weiß,....aber da müßte ich meine Ernährung eh auf "gesund" umstellen glaub ich![]()
Glaube, WeightWatchers kann man auch machen, wenn man schwanger ist. Man muss nur zusehen, dass man alle wichtigen Nährstoffe zu sich nimmt. Aber vor allem kann man WW auch machen, wenn Feierlichkeiten anstehen. Also: Was du heute kannst besorgen... Ich weiß selbst nur zu gut, wie schwer es ist, den inneren Schweinehund zu überwinden. Aber es ist immer schlecht, zu sagen "morgen fang ich an". Wenn, dann muss mann HEUTE anfangen. Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede...![]()
Also wenn man zu einem Treffen geht, wird einen die Gruppenleiterin "rausschmeissen" wenn man schwanger ist. Streng genommen soll man nämlich keine "Diät" machen, weil eben die Gefahr, eines Mangelzustands ja doch irgendwo gegeben ist. Aber man kann sich ja super nach den 8 Fitregeln ernähren, ohne auf die Punkte zu achten. Das wäre wahrscheinlich der optimale Weg.
Ach und Meike, auch mit WW kann man auch machen, wenn Feiern anstehen. Ich mach das an solchen Tagen, dass ich mich tagsüber mit Lebensmitteln über Wasser halte, die 0P. haben und dann abends verballer ich meine Tagespunkte. Und wenn ihr anfangen wollt, dann jetzt, anders geht's nicht.
27.10.2008 12:39
HALLO MÄDELS!!!!!!!! WIE GEHT ES EUCH???? Was gibt es denn für Neuigkeiten seit Freitag????
Ich hab Euch soooooo vermisst-hatte aber ein I-Net-freies WE mit Schatzi
Ich hab Euch soooooo vermisst-hatte aber ein I-Net-freies WE mit Schatzi

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt