Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Marja
6987 Beiträge
27.10.2008 16:22
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Tüss ani! Wünsch dir einen schönen Feierabend!

Möööönsch...ich will auch endlich hier raus...muss sofort nach Hause...ihr glaubt nicht, was für einen Kohldampf ich auf LASAGNE habe!!!!!!!!!!!!!!! Alter Schwede!

Bist du ruhig!!!! Jetzt hab ich mich grad auf nen Hot Dog aufm Markt eingeschossen, da fängst du mit Lasagne an...

ohhh Essen!!! Eine tolle Ideee.
Fast noch besser als Schuhe kaufen...

Ich glaub, bei mir gibt das auch Nudeln heut abend.
27.10.2008 16:24
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:

Möööönsch...ich will auch endlich hier raus...muss sofort nach Hause...ihr glaubt nicht, was für einen Kohldampf ich auf LASAGNE habe!!!!!!!!!!!!!!! Alter Schwede!

Bist du ruhig!!!! Jetzt hab ich mich grad auf nen Hot Dog aufm Markt eingeschossen, da fängst du mit Lasagne an...

LASAGNE! LASAGNE! *sing tanz*
WildAngel
13959 Beiträge
27.10.2008 16:28
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:

LASAGNE! LASAGNE! *sing tanz*

Hot Dog, Hot Dog!!!! schön mit Zwiebeln... Jamjam...
27.10.2008 16:29
So, dat Biggi is jetz weg....

Hier wird es schon bald dunkel (shice Winterzeit *grrr*) und ich hab dermaßen hunger....

Vielleicht lesen wir uns ja heute Abend wieder!

Knutsch euch ihr Süßen! Passt auf euch auf!!!!!!

WildAngel
13959 Beiträge
27.10.2008 16:32
Zitat von Biggimaus:
So, dat Biggi is jetz weg....

Hier wird es schon bald dunkel (shice Winterzeit *grrr*) und ich hab dermaßen hunger....

Vielleicht lesen wir uns ja heute Abend wieder!

Knutsch euch ihr Süßen! Passt auf euch auf!!!!!!

Tschüssi Biggi!!!! Lass dir die Lasagne schmecken....

Hab Dich lieb!!!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
27.10.2008 16:35
diesen "Blitz-Appetit" hatte ich heut Mittag auch

Kam bei meiner Schwester ins Büro und sie sitzt einfach da mit nem schwarzbrot mit Salami, Tomate und Salat...
zum Glück war 10 minuten später pause... denn ich brauchte GENAU DAS,... und zwar schnell

Diese Woche muss ich unbedingt Gulasch machen... mit selbstgemachten kartoffelklößen und Rotkraut
Hatte ich am WE sooooooooooooooooo Lust drauf.
WildAngel
13959 Beiträge
27.10.2008 16:42
Zitat von Chelsea:
diesen "Blitz-Appetit" hatte ich heut Mittag auch

Kam bei meiner Schwester ins Büro und sie sitzt einfach da mit nem schwarzbrot mit Salami, Tomate und Salat...
zum Glück war 10 minuten später pause... denn ich brauchte GENAU DAS,... und zwar schnell

Diese Woche muss ich unbedingt Gulasch machen... mit selbstgemachten kartoffelklößen und Rotkraut
Hatte ich am WE sooooooooooooooooo Lust drauf.

Oh ja, ich weiß, was du meinst.... Wir haben Samstag in nem richtig guten Restaurant auf ner Geburtstagsfeier gespielt und beim Abbauen (nachts um 04:00) stand ich dann vor dem Restaurant und hab auf unsere Gerätschafte aufgepasst und dabei aus Langeweile die Speisekarte gelesen, die draussen an der Tür hing... Naja, ich werd dann wohl demnächst mal mit meiner besseren Hälfte da essen gehen. Die Hirschmedallions mit selbstgemachten Spätzle und Rotkohl gehn mir nämlich seitdem nicht mehr ausm Kopf...
WildAngel
13959 Beiträge
27.10.2008 16:46
So, ich hau auch ab... Mein Hot Dog wartet. Nich dass mir den noch jemand wegfuttert...

Bis morgen ihr Süßen!!!
27.10.2008 16:50
Aaaaaaaahhh....
seid ihr wahnsinnig, so viel zu schreiben? Das schaff ich ja nie nachzulesen...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
27.10.2008 16:54
Zitat von Smartie:
Aaaaaaaahhh....
seid ihr wahnsinnig, so viel zu schreiben? Das schaff ich ja nie nachzulesen...

wie gehts dir smartie-mäh? Warst du heut beim Arzt? *vorsichtig frag*
27.10.2008 16:57
Biggi... Gelben ausfluss hatte ich zur zeit der einnistung etwas einen oder zwei tage. Smartie. Was sagt der arzt?
27.10.2008 16:57
Heidi.. du kannst ruhig ganz normal fragen.
Japp.. war heute morgen gleich beim Arzt. Es ist nix mehr zu sehen. Also kein Wurm. Es war somit definitiv ein ganz früher Abgang, bzw. keine richtige Einnistung.
Lässt sicht nicht ändern und die Natur weiss schon, was sie tut.
Mir geht es gut. Wirklich. Es ist zwar schade, aber ändern kann ich eh nix...

Und wie geht´s dir und Mini Heidi?
Und was hab ich tagsüber verpasst? Ihr habt ja wieder geschrieben wie die wahnsinnigen..
Heidi-Mami
11471 Beiträge
27.10.2008 16:58
aaah, ich muss jetzt los... hoffentlich antwortet sie noch bevor ich weg bin *sorgen mach*
Heidi-Mami
11471 Beiträge
27.10.2008 17:01
das ist so ungerecht *ganz fest drück*

weiß gar nicht was ich sagen soll..... und das doofe ist: jetzt muss ich weg!!!!

Wünsch dir alles erdenktlich gute und *manno* jetzt bin ich ganz traurig

dicken kuss!!!!! Bin erst morgen wieder da
27.10.2008 17:06
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt