Hibbel-Thread
27.10.2008 17:07
Zitat von Smartie:
Heidi.. du kannst ruhig ganz normal fragen.![]()
Japp.. war heute morgen gleich beim Arzt. Es ist nix mehr zu sehen. Also kein Wurm. Es war somit definitiv ein ganz früher Abgang, bzw. keine richtige Einnistung.
Lässt sicht nicht ändern und die Natur weiss schon, was sie tut.
Mir geht es gut. Wirklich. Es ist zwar schade, aber ändern kann ich eh nix...
Und wie geht´s dir und Mini Heidi?
Und was hab ich tagsüber verpasst? Ihr habt ja wieder geschrieben wie die wahnsinnigen..![]()
ach smartiemäh - lass Dich drücken
zum Glück hast Du so eine vernünftige Einstellung..... da hilft einem das Alter ein wenig, gell????
Weiter geht's und auch wir Omis schaffen das - daran glaube ich ganz fest!
27.10.2008 17:09
Mädels...na mir ist ja heut morgen schon wieder was passiert...ich bin so ungeschickt...und könnte mich Ohrfeigen...Amy ist so schusselig...
27.10.2008 17:14
Zitat von starlett12c:
Zitat von Smartie:
Heidi.. du kannst ruhig ganz normal fragen.![]()
Japp.. war heute morgen gleich beim Arzt. Es ist nix mehr zu sehen. Also kein Wurm. Es war somit definitiv ein ganz früher Abgang, bzw. keine richtige Einnistung.
Lässt sicht nicht ändern und die Natur weiss schon, was sie tut.
Mir geht es gut. Wirklich. Es ist zwar schade, aber ändern kann ich eh nix...
Und wie geht´s dir und Mini Heidi?
Und was hab ich tagsüber verpasst? Ihr habt ja wieder geschrieben wie die wahnsinnigen..![]()
ach smartiemäh - lass Dich drücken
zum Glück hast Du so eine vernünftige Einstellung..... da hilft einem das Alter ein wenig, gell????
Weiter geht's und auch wir Omis schaffen das - daran glaube ich ganz fest!
Starlett.. danke fürs Drücken...
Meinst Du das liegt am Alter? Ich weiss nicht.. Aber was soll ich mir nen Kopp machen, ich kann es doch nicht ändern. Klar bin ich auch traurig. Aber leider kenn ich die Situation ja schon.
Ich lass es einfach drauf ankommen. Entweder es klappt mit dem Nachwuchs, oder es klappt nicht. Ich kann nichts erzwingen. Zum Glück sind mein Mann und ich uns da einig.
27.10.2008 17:15
Zitat von Amelie1982:
Mädels...na mir ist ja heut morgen schon wieder was passiert...ich bin so ungeschickt...und könnte mich Ohrfeigen...Amy ist so schusselig...![]()
Amy.. du altes Schusselchen... was hast Du denn schon wieder angestellt? Erzähl.. ich fang jetzt schon an zu grinsen..
27.10.2008 17:17
ooops...Doppelpost...Forum spinnt schon wieder..na egal..Amy ist ja nun fleißig am Tempi messen, trotz aller Niederlagen die nun waren...naja heut morgen im Halbschlaf Amy steigt aus dem Bett, nimmt ihr Thermometer wie jeden Tag mit ins Bad um es abzuwaschen...und was passiert mir??? Chenau...das Thermometer rutscht mir aus der Hand und zerfällt in 100000 Einzelteile...wär ja auch gar nicht weiterschlimm wenn da nicht Quecksilber drinne gewesen wäre...hat schon mal jemand versucht Quecksilber vom Fliesenfußboden zu bekommen??? Chenau...des geht so gut wie gar nicht...nach einer halben Stunde hab ich entnervt aufgegeben weil wir auch zur Arbeit mussten...ich könnte mich so Ohrfeigen das ich überhaupt solange probiert habe es weg zu bekommen denn danach war mir schon ein wenig schwummerig...nun gehts wieder Quecksilber haben wir mit ner Pipette aufgesaugt, die wir in der Apotheke gekauft haben...aber wie dumm muss man sein?
27.10.2008 17:19
ich glaube schon, dass man durch das alter Lebenserfahrungen macht, die einen eine andere Einstellung haben lassen - ich sehe heute manches ganz anders als früher, als ich jünger war war ich extrem radikal in meinem Ansichten und habe vieles schwarz/weiß gesehen und ungeduldiger war ich auch....
Amy - was war los?
Amy - was war los?
27.10.2008 17:20
Ich hoffe nur das meine Blutwerte nicht erhöhte Quecksilberwerte aufweisen...muss naämlich am Donnerstag zum Blutabnehmen...zwar nur normale Untersuchung aber komisch ist mir schon dabei...ich weiß es konnte ja nur über die Atemwege in den Körper kommen...ach man ich weiß auch nicht...mach mir schon ein wenig Sorgen...
27.10.2008 17:21
Smartie mein Schatz..wie gehts dir heute? Warst du beim Arzt?
Huhuuu Scarlett..wie gehts dir?
Huhuuu Scarlett..wie gehts dir?
27.10.2008 17:21
Zitat von Amelie1982:
ooops...Doppelpost...Forum spinnt schon wieder..na egal..Amy ist ja nun fleißig am Tempi messen, trotz aller Niederlagen die nun waren...naja heut morgen im Halbschlaf Amy steigt aus dem Bett, nimmt ihr Thermometer wie jeden Tag mit ins Bad um es abzuwaschen...und was passiert mir??? Chenau...das Thermometer rutscht mir aus der Hand und zerfällt in 100000 Einzelteile...wär ja auch gar nicht weiterschlimm wenn da nicht Quecksilber drinne gewesen wäre...hat schon mal jemand versucht Quecksilber vom Fliesenfußboden zu bekommen??? Chenau...des geht so gut wie gar nicht...nach einer halben Stunde hab ich entnervt aufgegeben weil wir auch zur Arbeit mussten...ich könnte mich so Ohrfeigen das ich überhaupt solange probiert habe es weg zu bekommen denn danach war mir schon ein wenig schwummerig...nun gehts wieder Quecksilber haben wir mit ner Pipette aufgesaugt, die wir in der Apotheke gekauft haben...aber wie dumm muss man sein?
Amy.. Du bist der Brüller... ich hätte da nen gaaaanz tollen Tipp für Dich...
Kauf Dir einfach ein Digitales Thermometer oder eins, dass nicht mit Quecksilber gefüllt ist... Dann haste das Problem nicht mehr..
*duck und wech* Aber weisste was... ich hab Dich Schusselchen trotzdem lieb...
Grade wegen dieser kleinen Missgeschicke...
27.10.2008 17:23
Zitat von starlett12c:
ich glaube schon, dass man durch das alter Lebenserfahrungen macht, die einen eine andere Einstellung haben lassen - ich sehe heute manches ganz anders als früher, als ich jünger war war ich extrem radikal in meinem Ansichten und habe vieles schwarz/weiß gesehen und ungeduldiger war ich auch....![]()
Amy - was war los?
Da kannst Du natürlich recht haben. Man sieht einige Dinge glaube ich auch gelassener und realistischer, oder? Zumindest habe ich bei mir so das Gefühl...
27.10.2008 17:24
na toll...lach du nur du Smartie Schaf...ich wollt halt alles richtig machen und hab mir extra nen Thermometer üfr Basalthemperatur messen gekauft und das war nun mal mit Quecksilber...bäääh
27.10.2008 17:26
Ach Amy - das wird schon nicht schlimm gewesen sein........ Du hast es ja nicht gegegssen!!!!!Glaube einer alter Labormaus *hihi*
27.10.2008 17:27
Och Amyyyyyy.. nich traurig sein...
Ich stell mir nur grad vor, wie Du da aufm Fussboden rumkrabbelst und versuchst diese Kügelchen aufzusammeln. Und kaum berührst Du eins.. schwubbs.. sind zwei da...
Heeeerlich.. ich könnt mich kringeln vor lachen..
Ich stell mir nur grad vor, wie Du da aufm Fussboden rumkrabbelst und versuchst diese Kügelchen aufzusammeln. Und kaum berührst Du eins.. schwubbs.. sind zwei da...
Heeeerlich.. ich könnt mich kringeln vor lachen..
27.10.2008 17:28
Zitat von starlett12c:
Ach Amy - das wird schon nicht schlimm gewesen sein........ Du hast es ja nicht gegegssen!!!!!Glaube einer alter Labormaus *hihi*![]()
...na wenn du das sagst Scarlett
27.10.2008 17:29
Zitat von Smartie:
Och Amyyyyyy.. nich traurig sein...
Ich stell mir nur grad vor, wie Du da aufm Fussboden rumkrabbelst und versuchst diese Kügelchen aufzusammeln. Und kaum berührst Du eins.. schwubbs.. sind zwei da...Heeeerlich.. ich könnt mich kringeln vor lachen..
...na warte Freundchen
...aber du hast Recht...so war es auch
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt