Hibbel-Thread
27.10.2008 17:31
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Och Amyyyyyy.. nich traurig sein...
Ich stell mir nur grad vor, wie Du da aufm Fussboden rumkrabbelst und versuchst diese Kügelchen aufzusammeln. Und kaum berührst Du eins.. schwubbs.. sind zwei da...Heeeerlich.. ich könnt mich kringeln vor lachen..
...na warte Freundchen...aber du hast Recht...so war es auch
![]()
Tja.. war klar.. ich hab nämlich in Chemie aufgepasst.. Daher weiss ich das mit dem Quecksilber..
*ätschibätsch* Smartie is zwar blond, aber nich blööööd...
27.10.2008 17:34
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Och Amyyyyyy.. nich traurig sein...
Ich stell mir nur grad vor, wie Du da aufm Fussboden rumkrabbelst und versuchst diese Kügelchen aufzusammeln. Und kaum berührst Du eins.. schwubbs.. sind zwei da...Heeeerlich.. ich könnt mich kringeln vor lachen..
...na warte Freundchen...aber du hast Recht...so war es auch
![]()
Tja.. war klar.. ich hab nämlich in Chemie aufgepasst .. Daher weiss ich das mit dem Quecksilber..*ätschibätsch*
Smartie is zwar blond, aber nich blööööd...![]()
...paah...
...ich wollte es eben weg haben heutz morgen...konnte ja eh kaum aus den Augen gucken und nicht klar denken
...so warst du nun beim Arzt oder wie gehts dir?
27.10.2008 17:36
Zitat von Smartie:
Heidi.. du kannst ruhig ganz normal fragen.![]()
Japp.. war heute morgen gleich beim Arzt. Es ist nix mehr zu sehen. Also kein Wurm. Es war somit definitiv ein ganz früher Abgang, bzw. keine richtige Einnistung.
Lässt sicht nicht ändern und die Natur weiss schon, was sie tut.
Mir geht es gut. Wirklich. Es ist zwar schade, aber ändern kann ich eh nix...
Und wie geht´s dir und Mini Heidi?
Und was hab ich tagsüber verpasst? Ihr habt ja wieder geschrieben wie die wahnsinnigen..![]()
Ohh Smartie, das ist wirklich schade. Prima, dass Du es so gelassen hin nimmst, aber
das ist bestimmt trotzdem ganz schön enttäuschend.
Fühl Dich mal lieb gedrückt. Es sollte wohl einfach noch nicht sein.
Du sollst halt eben doch mit Poca zusammen ein August-Baby kriegen.
Verpasst hast Du glaub ich gar nicht soooo viel.
Hexchen hatte ein Outing... sie bekommt einen kleinen Prinzen
wir brauchen für den Weihnachtsmarkt einen neuen Termin, da Tigerin am 04ten keine
Zeit hat, Biggi ist mächtig hibbelig, und ich hab jetzt Heisshunger auf Lasagne und
Hotdogs..... bloss, weil die die ganze Zeit vom Essen reden
27.10.2008 17:37
Zitat von Amelie1982:
Zitat von starlett12c:
Ach Amy - das wird schon nicht schlimm gewesen sein........ Du hast es ja nicht gegegssen!!!!!Glaube einer alter Labormaus *hihi*![]()
...na wenn du das sagst Scarlett![]()
neee wirklich - bei den geringen Mengen ist es nicht tragisch!!!!
27.10.2008 17:41
Smartie...neeeeeeeeiiiiin
...ich hab´s grad im Juni Thread gelesen
...und du hast mir nicht mal ´ne sms geschrieben
...und ich hab dich doch sooooo lüüüüb und ich hab´s mir doch soooooo sehr gewünscht für dich
...und ich hab dich doch sooooo lüüüüb und ich hab´s mir doch soooooo sehr gewünscht für dich
27.10.2008 17:44
Zitat von starlett12c:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von starlett12c:
Ach Amy - das wird schon nicht schlimm gewesen sein........ Du hast es ja nicht gegegssen!!!!!Glaube einer alter Labormaus *hihi*![]()
...du Scarlett mit Stern
...wie lange hibbelst du schon? Schaust ja nur ab und zu hier rein...kann mir so was nicht merken
27.10.2008 17:48
Zitat von Amelie1982:
Smartie...neeeeeeeeiiiiin![]()
![]()
![]()
Hey Süße.. nich traurig sein, dass ich Dir keine SMS geschickt habe. Aber ich hab da gar nicht drüber nachgedacht...
Ich hab´s mir doch auch gewünscht. Aber es hat nicht sollen sein. Ich kann es nicht ändern und das Leben geht weiter. Kopf hoch sag ich nur...
Und einen Vorteil hat das ganze ja....
Weihnachtsmarkt ich kooooooooooooommmmeeeeeeeeeeeeeee...
und Du musst nicht alleine trinken..
Na.. is das ein Deal...
27.10.2008 17:50
Zitat von Marja:
Zitat von Smartie:
Heidi.. du kannst ruhig ganz normal fragen.![]()
Japp.. war heute morgen gleich beim Arzt. Es ist nix mehr zu sehen. Also kein Wurm. Es war somit definitiv ein ganz früher Abgang, bzw. keine richtige Einnistung.
Lässt sicht nicht ändern und die Natur weiss schon, was sie tut.
Mir geht es gut. Wirklich. Es ist zwar schade, aber ändern kann ich eh nix...
Und wie geht´s dir und Mini Heidi?
Und was hab ich tagsüber verpasst? Ihr habt ja wieder geschrieben wie die wahnsinnigen..![]()
Ohh Smartie, das ist wirklich schade. Prima, dass Du es so gelassen hin nimmst, aber
das ist bestimmt trotzdem ganz schön enttäuschend.
Fühl Dich mal lieb gedrückt. Es sollte wohl einfach noch nicht sein.
Du sollst halt eben doch mit Poca zusammen ein August-Baby kriegen.![]()
Verpasst hast Du glaub ich gar nicht soooo viel.
Hexchen hatte ein Outing... sie bekommt einen kleinen Prinzen
wir brauchen für den Weihnachtsmarkt einen neuen Termin, da Tigerin am 04ten keine
Zeit hat, Biggi ist mächtig hibbelig, und ich hab jetzt Heisshunger auf Lasagne und
Hotdogs..... bloss, weil die die ganze Zeit vom Essen reden![]()
Natürlich ist es enttäuschend.... Gestern war´s schlimmer. Heute ist schon wieder fast alles gut...
Danke für die Infooooo...
27.10.2008 18:09
Zitat von Amelie1982:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von starlett12c:
...du Scarlett mit Stern...wie lange hibbelst du schon? Schaust ja nur ab und zu hier rein...kann mir so was nicht merken
![]()
machtnix - wir haben's mal letztes Jahr kurz versucht - und seit -glaub' April/Mai??? weiß nicht genau versuchen wir's
nur diesen Monat weiß ich nicht ob ich soll oder nicht - wir sind halt SO MEGA EXPLOSIV!!!!!!!!!!!!!
und ein Pferd kaufen will ich mir auch.........
27.10.2008 18:14
Zitat von Amelie1982:
Mega explosiv???![]()
naja - wir streiten häufig und dann geht richtig die Post ab - aber irgendwie können wir nicht ohne einander - und das jetzt seit 11 Jahren
Zwischendurch ziehe ich dann mal aus - dann 600km weit weg und immer wieder kommen wir zusammen und streiten und lieben uns
27.10.2008 18:17
so Ihr süßen
ich mache dann mal Feierabend und fahre heim umziehen und dann ab in den Stall - ich bin wieder voll im Reitfieber.......
ich mache dann mal Feierabend und fahre heim umziehen und dann ab in den Stall - ich bin wieder voll im Reitfieber.......
27.10.2008 18:17
Zitat von starlett12c:
Zitat von Amelie1982:
Mega explosiv???![]()
naja - wir streiten häufig und dann geht richtig die Post ab - aber irgendwie können wir nicht ohne einander - und das jetzt seit 11 Jahren
Zwischendurch ziehe ich dann mal aus - dann 600km weit weg und immer wieder kommen wir zusammen und streiten und lieben uns![]()
aaaah
...ohje...aber ausziehen ist schon krass...ich hoffe das sich das mal legt und ihr eben auch ohne explosiven Zündstoff miteinander leben könnt
...wieviele Pferde hast du schon?
27.10.2008 18:19
na gerade eines zum Ausprobieren.......
davor immer Reitbeteiligungen und 2002 - 2005 eine eigenes, musste aber eingeschläfert werden wegen Gebährmutterkrebs
ich reite seit 16 Jahren mit max. 2x6monatiger Unterbrechung dauerhaft
davor immer Reitbeteiligungen und 2002 - 2005 eine eigenes, musste aber eingeschläfert werden wegen Gebährmutterkrebs
ich reite seit 16 Jahren mit max. 2x6monatiger Unterbrechung dauerhaft
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
...aber du hast Recht...so war es auch