Hibbel-Thread
28.10.2008 09:48
Zitat von Smartie:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Bussibär:
Und? Was steht heute so bei Euch an, Mädels???
arbeiten![]()
und dann schnell heim und meinen "Gulasch-Plan" verwirklichen![]()
Hihi, der Gulasch-Plan![]()
![]()
![]()
Dann komm ich mal vorbei-ich liebe nämlich Gulasch![]()
gern, ich mach eh immer extra vielmit extra viel Soße
magst du auch selbstgemachte Klöße?![]()
Hier.. iiiiich.. *hüpf und fuchtel mit den Armen*![]()
Ich hätte auch sooooooo gerne Spße mit Klößen.. yammi.. sabber..
![]()
alle hier her

*GULASCH! WER MAG GULASCH!

28.10.2008 09:49
Zitat von Schokomuffin:
Huhu Mädels, na alles fit?![]()
huhu jassi

wie gehts dir? klar drücken wir freitag die Daumen!
28.10.2008 09:49
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
du, das dachte ich auch, aber hat nie einer mitbekommen.... im Nachhinein haben sie gesagt, dass sie einfach dachten ich hätte zuviel getrunken und müsse deswegen ständig pinkeln![]()
Nur als ich die Bahn-kotz-story erzählt habe hatten die ersten den ersten Verdacht![]()
Glaub, die Geräusche würden die hier schon hören...![]()
![]()
Naja, ich versuch mich einfach zusammenzureißen...![]()
hab ich auch gedacht, das hätten die eigentlich hören MÜSSEN.
Aber hat wohl keiner

28.10.2008 09:50
Zitat von Bussibär:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Schokomuffin:
JASSI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!
Bald ist ja die Untersuchung....schon nervös?
Und wie aber da muss ich durch...am Freitag um 12:40 Uhr müsst ihr alle ganz doll an mich denken, ja?![]()
Na klar-machen wir alle.....aber das wird schon alles klappen!!!
Danke

28.10.2008 09:50
Hallo ihr Lieben......vllt. erinnert sich der eine oder andere noch an mich? Da ich im Büro soviel zu tun hab zur Zeit und zu Hause mein Internet nicht funzt, komme ich kaum dazu hier reinzuschauen
Heute hab ich NMT - bis jetzt noch nix ansatzweise in Sicht....drückt ihr mir die Daumen mit? *bibber zitter*
Ganz liebe Grüße in die Runde....

Heute hab ich NMT - bis jetzt noch nix ansatzweise in Sicht....drückt ihr mir die Daumen mit? *bibber zitter*
Ganz liebe Grüße in die Runde....

28.10.2008 09:51
Zitat von Chelsea:
Zitat von Schokomuffin:
huhu jassi![]()
Dir auch danke

Mir geht´s soweit ganz gut, nur ziemlich müde und mein Rücken bringt mich in letzter Zeit fast um

Wie geht´s euch zwei Süßen denn?
28.10.2008 09:52
Zitat von Liamis:
Hallo ihr Lieben......vllt. erinnert sich der eine oder andere noch an mich? Da ich im Büro soviel zu tun hab zur Zeit und zu Hause mein Internet nicht funzt, komme ich kaum dazu hier reinzuschauen![]()
Ganz liebe Grüße in die Runde....![]()
na sischer dat

28.10.2008 09:53
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
du, das dachte ich auch, aber hat nie einer mitbekommen.... im Nachhinein haben sie gesagt, dass sie einfach dachten ich hätte zuviel getrunken und müsse deswegen ständig pinkeln![]()
Nur als ich die Bahn-kotz-story erzählt habe hatten die ersten den ersten Verdacht![]()
Glaub, die Geräusche würden die hier schon hören...![]()
![]()
Naja, ich versuch mich einfach zusammenzureißen...![]()
hab ich auch gedacht, das hätten die eigentlich hören MÜSSEN.
Aber hat wohl keinerUmso besser.
Echt nich??? Na dann hab ich ja noch Hoffnung... Die 10 Tage muss irgendwie gehn...
28.10.2008 09:53
Mädels bin mal eben kurz bloß die Wolke...meine Ma ruft an...
28.10.2008 09:54
Daaaaaaaaaaankeschön chelsea
Ich hab Unterleibsaua ein bisschen und hoffe, es ist nicht die Mens, die sich mit Verspätung ankündigt.....mein Kreislauf is heut auch irgendwie komisch....bin mal gespannt

Ich hab Unterleibsaua ein bisschen und hoffe, es ist nicht die Mens, die sich mit Verspätung ankündigt.....mein Kreislauf is heut auch irgendwie komisch....bin mal gespannt

28.10.2008 09:55
Hey Jassi!!!
Mach dir nich so viele Sorgen wegen Freitag... Das wird schon alles nich so schlimm. Wir denken hier auch alle gaaaaaanz fest an dich!!!!

Mach dir nich so viele Sorgen wegen Freitag... Das wird schon alles nich so schlimm. Wir denken hier auch alle gaaaaaanz fest an dich!!!!

28.10.2008 09:55
Zitat von Liamis:
Hallo ihr Lieben......vllt. erinnert sich der eine oder andere noch an mich? Da ich im Büro soviel zu tun hab zur Zeit und zu Hause mein Internet nicht funzt, komme ich kaum dazu hier reinzuschauen![]()
Ganz liebe Grüße in die Runde....![]()
Aber klar doch

28.10.2008 09:57
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Schokomuffin:
huhu jassi![]()
Dir auch danke![]()
![]()
![]()
Mir geht´s soweit ganz gut, nur ziemlich müde und mein Rücken bringt mich in letzter Zeit fast umich werd wohl echt zu alt für Schichtarbeit
![]()
Wie geht´s euch zwei Süßen denn?
an sich gut. Schatzi muss nur etwas leiden... die Gefühlsausbrüche haben mich immer mehr in der Hand

Schichtarbeit stelle ich mir auch ganz furchtbar vor.
28.10.2008 09:58
Zitat von WildAngel:
Hey Jassi!!!![]()
Mach dir nich so viele Sorgen wegen Freitag... Das wird schon alles nich so schlimm. Wir denken hier auch alle gaaaaaanz fest an dich!!!!![]()
Huhu Ingamaus
Naja, wegen der Untersuchung selber mach ich mir keine Sorgen, da bin ich nur aufgeregt

Naja, schau mer mal, dann seh mer scho

Werd auch an euch denken

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt