Hibbel-Thread
28.10.2008 09:58
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Liamis:
Hallo ihr Lieben......vllt. erinnert sich der eine oder andere noch an mich? Da ich im Büro soviel zu tun hab zur Zeit und zu Hause mein Internet nicht funzt, komme ich kaum dazu hier reinzuschauen![]()
Heute hab ich NMT - bis jetzt noch nix ansatzweise in Sicht....drückt ihr mir die Daumen mit? *bibber zitter*
Ganz liebe Grüße in die Runde....![]()
Aber klar doch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich drück auch mit

28.10.2008 09:59
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
du, das dachte ich auch, aber hat nie einer mitbekommen.... im Nachhinein haben sie gesagt, dass sie einfach dachten ich hätte zuviel getrunken und müsse deswegen ständig pinkeln![]()
Nur als ich die Bahn-kotz-story erzählt habe hatten die ersten den ersten Verdacht![]()
Glaub, die Geräusche würden die hier schon hören...![]()
![]()
Naja, ich versuch mich einfach zusammenzureißen...![]()
hab ich auch gedacht, das hätten die eigentlich hören MÜSSEN.
Aber hat wohl keinerUmso besser.
Echt nich??? Na dann hab ich ja noch Hoffnung... Die 10 Tage muss irgendwie gehn...
naja wenn ich aufm Klo bin hör ich die ja nebenan auch reden

hast du dann Urlaub?

28.10.2008 10:01
Guten Moooorgäään meine süßen hibblis! Was verpast? Hab nur schnell überflogen! Jassi für Freitag drück ich die Daumen! Hast du auch spätschicht wie ich? Ach wie ich die hasse! Aber hat ja zum glück bald ein ende das abzusehen ist! Wenn alles gut geht!
Biggi...was macht der ausfluß???
wenn ich's richtig hier mitgelesen hab, sind fast alle 'neu' schwanger..... oder?
(bin nicht gaaaanz auf dem neuesten Stand *schäm*)
An Euch alle, die den positiven Test in den Händen hielten einen R IESIGEN GLÜCKWUNSCH und eine tolle Zeit.....
An Euch alle, die den positiven Test in den Händen hielten einen R IESIGEN GLÜCKWUNSCH und eine tolle Zeit.....

Zitat von Chelsea:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Schokomuffin:
Huhu Mädels, na alles fit?![]()
huhu jassi![]()
wie gehts dir? klar drücken wir freitag die Daumen!
Dir auch danke![]()
![]()
![]()
Mir geht´s soweit ganz gut, nur ziemlich müde und mein Rücken bringt mich in letzter Zeit fast umich werd wohl echt zu alt für Schichtarbeit
![]()
Wie geht´s euch zwei Süßen denn?
an sich gut. Schatzi muss nur etwas leiden... die Gefühlsausbrüche haben mich immer mehr in der HandAber IRGENDwas müssen die Kerle ja auch davon haben, oder?
![]()
Schichtarbeit stelle ich mir auch ganz furchtbar vor.
...is es auf Dauer auch

Die Männer sollen ruhig weng leiden

28.10.2008 10:02
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
du, das dachte ich auch, aber hat nie einer mitbekommen.... im Nachhinein haben sie gesagt, dass sie einfach dachten ich hätte zuviel getrunken und müsse deswegen ständig pinkeln![]()
Nur als ich die Bahn-kotz-story erzählt habe hatten die ersten den ersten Verdacht![]()
Glaub, die Geräusche würden die hier schon hören...![]()
![]()
Naja, ich versuch mich einfach zusammenzureißen...![]()
hab ich auch gedacht, das hätten die eigentlich hören MÜSSEN.
Aber hat wohl keinerUmso besser.
Echt nich??? Na dann hab ich ja noch Hoffnung... Die 10 Tage muss irgendwie gehn...
naja wenn ich aufm Klo bin hör ich die ja nebenan auch reden![]()
hast du dann Urlaub?![]()
Nee, dann hab ich meinen nächsten FA-Termin und da bekomm ich dann die Bescheinigung für meinen Arbeitgeber. Vorher sag ich denen nix. Wann hast du es denn an der Arbeit gesagt???
28.10.2008 10:06
Zitat von Püppi:
Guten Moooorgäään meine süßen hibblis! Was verpast? Hab nur schnell überflogen! Jassi für Freitag drück ich die Daumen! Hast du auch spätschicht wie ich? Ach wie ich die hasse! Aber hat ja zum glück bald ein ende das abzusehen ist! Wenn alles gut geht!
Danke Süße

Jap, shice Spätschicht...des is die schlimmste Schicht...könnt jedesmal kotzen, wenn wieder Spätschicht ansteht

Ja, du hast die blöden Schichten bald hinter dir, bei mir dauert´s noch weng

28.10.2008 10:07
Zitat von WildAngel:
Nee, dann hab ich meinen nächsten FA-Termin und da bekomm ich dann die Bescheinigung für meinen Arbeitgeber. Vorher sag ich denen nix. Wann hast du es denn an der Arbeit gesagt???
in der 12. Woche.....
die sind sowieso immer so "anti-baby" eingestellt und sonderlich gut verstehen wir uns auch nicht...
deswegen wollte ich es mir nicht antun, unter Umständen sagen zu müssen "ich bleib doch hier, hab das Baby verloren"... also hab ich so lang gewartet wies geht.
28.10.2008 10:08
Hallöle bin auch wieder da. Zwar immer nur kurz, sprich ich bin die Wolke heute, aber ich schau immer wieder mal rein.
Jassi, was wird denn am freitag bei dir gemacht bei der untersuchung???
28.10.2008 10:10
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
in der 12. Woche.....
die sind sowieso immer so "anti-baby" eingestellt und sonderlich gut verstehen wir uns auch nicht...
deswegen wollte ich es mir nicht antun, unter Umständen sagen zu müssen "ich bleib doch hier, hab das Baby verloren"... also hab ich so lang gewartet wies geht.
Naja, ich glaub nich, dass die hier sonderlich böse wären. Und ich versteh mich wirklich super mit meinen Chefs und ich würd mich glaube ich besser fühlen, wenn sie den Grund wüssten, warum ich hier manchmal rumfalle wie Falschgeld. Das is denen nämlich durchaus schon aufgefallen...

28.10.2008 10:11
Ach Jassi, auch darüber würd ich mir keine Sorgen machen. Wenigstens weißt du dann, woran du bist und was ihr machen könnt, damit du dann doch bald nen klitzekleinen Schokomuffin kriegst...

28.10.2008 10:11
So Mädels, ich mach mich mal wieder vom Acker...muss noch in die Stadt und danach Haare waschen
kann also sein, dass ich´s heut nimmer schaff hier rein zu kommen...
Seid ihr so lieb und drückt meiner Biggimaus mal nen dicken Schmatzer auf
Vielleicht lesen wir uns später nomal kurz, ansonsten dann heut Abend oder morgen früh
*knuddelknutsch euch alle mal ganz doll ab und wünsch euch noch nen schönen Tag*
mit ö

Seid ihr so lieb und drückt meiner Biggimaus mal nen dicken Schmatzer auf

Vielleicht lesen wir uns später nomal kurz, ansonsten dann heut Abend oder morgen früh

*knuddelknutsch euch alle mal ganz doll ab und wünsch euch noch nen schönen Tag*
mit ö

28.10.2008 10:13
Zitat von Liamis:
wenn ich's richtig hier mitgelesen hab, sind fast alle 'neu' schwanger..... oder?
An Euch alle, die den positiven Test in den Händen hielten einen R IESIGEN GLÜCKWUNSCH und eine tolle Zeit.....![]()
![]()
![]()
Danke vielleicht kommst du ja bald noch rüber zu den Juli - mamis? Drück die daumen!
28.10.2008 10:15
@Smartie: Doofe Frage, nächste Frage
Klar habsch dich auch als Ferkolino lieb *umknutsch*
@Biggi: *mithibbel*
@Jassi: Ich drück dir ganz feste die Daumen! Werd Freitag an dich denken!
@Liamis: Uih, *daumendrück* Wann willst du testen?
@Püppi: Huhuuu meine Püppi *knuuuuuutsch*
@Heidi: Huhuuu Heidi, ich nehm auch nen Teller *lechz* In Klöße könnt ich mich reinlegen...
@Bussi: Huhuuu Süße!
@all: meine Mens ist grad eingetrudelt...
War mir ja eigentlich klar, aber bissl Hoffnung hatte ich doch irgendwie. Naja, auf in den nächsten ÜZ!

@Biggi: *mithibbel*
@Jassi: Ich drück dir ganz feste die Daumen! Werd Freitag an dich denken!
@Liamis: Uih, *daumendrück* Wann willst du testen?
@Püppi: Huhuuu meine Püppi *knuuuuuutsch*
@Heidi: Huhuuu Heidi, ich nehm auch nen Teller *lechz* In Klöße könnt ich mich reinlegen...
@Bussi: Huhuuu Süße!
@all: meine Mens ist grad eingetrudelt...

28.10.2008 10:15
Zitat von anie87:
Hallöle bin auch wieder da. Zwar immer nur kurz, sprich ich bin die Wolke heute, aber ich schau immer wieder mal rein.
Ok, des will ich noch kurz beantworten

Bei mir wird am Freitag ne Eileiter- und Gebärmutteruntersuchung gemacht, bei der mir Kontrastmittel in den UL gespritzt wird und der FA dann mit Ultraschall nachschauen will, ob meine Eileiter auch durchlässig sind oder ob da irgendwas verstopft is. Und wenn da alles ok is, bekomm ich wahrscheinlich Clomi

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt