Hibbel-Thread
28.10.2008 10:35
Zitat von Chelsea:
Zitat von schwarzemagd:
Guten Morgen ihr lieben Hibbelhennen.![]()
na du hibbelziege?wie gehts dir?
Ganz gut!

28.10.2008 10:35
Biggi unser Tierschutz-Held
Ich drück die Daumen, dass du die anderen auch noch fängst.
Jassi, ja wird schon irgendwann klappen
Bin halt trotzdem im ersten Moment bissl geknickt, wenn ichs dann rot auf weiß sehe... aber jetzt geht's schon wieder
Wenigstens bin ich jetzt wieder bei 28 Tagen und nicht mehr bei 39 Tagen

Jassi, ja wird schon irgendwann klappen

28.10.2008 10:36
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von anie87:
Zitat von schwarzemagd:
Hallooooo Sabse,
na alles klar bei dir??? Was gibts neues???
Och... nicht viel. Mens ist vorbei, es kann also weiter gehen.Wie geht´s dir?
Ja, wie gesagt, bin gespannt wegen morgen aber ansonstan läufts bestens. Schatzi ist jetzt schon voll in der herzelzeit als obwohl er weiß, dass mein ES noch etwas entfernt ist. Er sagt dann immer, dass er ja auf den Tag hinüben muss, damit dass dann auch was gescheites wird

28.10.2008 10:36
Zitat von anie87:
Zitat von Biggimaus:
Määäääääädels, jetz bin ich wieder da! Sorry, ich war grade spontan verhindert...hab grade eine Piepmatz-Vögeli-Rettungsaktion gestartet und nu einen Zebrafinken bei mir im Büro sitzen![]()
Nein, ich bin nicht bekloppt...
Also: seit gestern hört man draußen Zebrafinken-Gezwitscher. Kennt ihr Zebrafinken? Die piepsen so quäkig. Einfach unverkennbar. Auf jeden Fall sind das ja Haustiere und keine Vögel, die bei uns in freier Wildbahn überleben...Tja und seit gestern aber fliegen da welche in der freien Wildbahn bei uns rum. Vorhin schau ich aus dem Fenster...und da hockt ein ganz zerzauster Zebrafink bei mir auf der Fensterbank und schaut mich an.
Tja...und was macht die Biggimaus??? Sprintet raus mit nem Karton in der Hand und fängt das Vögli ein.
Chefin hat dann ganz schnell einen uralten Vogelkäfig vom Speicher geholt und nu sitzt der Kleine hier und futtert kleingebröseltes Knäckebrot und ApfelIch glaub, den muss ich behalten...auf dem Fundbüro vermisst ihn auf jeden Fall noch niemand....
Was mich aber traurig macht: seine Freunde flattern noch draußen rum (man hört sie quäken)...heute Mittag schau ich nochmal, ob ich vielleicht noch einen einfangen kann...weil die sterben sonst......![]()
Und so sieht das Schätzchen aus:
Typisch Biggi, immer und überall der retter in der not. Gott sei dank gibt es noch leute wie dich![]()
Dann bist du heute den ganzen tag auf vogel fang unterwegs???
Ja, ich hätt den doch nich bei mir auf der Fensterbank sitzen lassen können...das arme Piemätzchen...wär ja gestorben sonst...

Grade hat die Nachbarin angerufen (sie hat unsere Vogel-Rettungs-Aktion mitbekommen), dass bei ihr im Schlafzimmer auch ein Zebrafinklein sitzt

Heute ist ein verrückter Tag!

28.10.2008 10:37
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Chelsea:
Zitat von schwarzemagd:
na du hibbelziege?wie gehts dir?
Ganz gut!Mensch, du bist schon 15. Woche????
Willst du mich verarschen????
Mann geht das schnell! Sieht man denn immer noch nix?
16. Woche sogar *klugscheiß*
nee leider sieht man nix.... bzw ICH seh nix... bissl mehr Specki am Bauch...
(guck doch mal in den Biene-Chelsea-Schwangerschafts-Entwicklungs-thread )
28.10.2008 10:38
Zitat von anie87:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von anie87:
Zitat von schwarzemagd:
Hallooooo Sabse,
na alles klar bei dir??? Was gibts neues???
Och... nicht viel. Mens ist vorbei, es kann also weiter gehen.Wie geht´s dir?
Ja, wie gesagt, bin gespannt wegen morgen aber ansonstan läufts bestens. Schatzi ist jetzt schon voll in der herzelzeit als obwohl er weiß, dass mein ES noch etwas entfernt ist. Er sagt dann immer, dass er ja auf den Tag hinüben muss, damit dass dann auch was gescheites wird![]()

28.10.2008 10:39
Biggi, toll dass du dich so kümmerst!
Chelsea, ich geh gleich mal gucken....

Chelsea, ich geh gleich mal gucken....

28.10.2008 10:41
Biggmausi
find das auch voll süß wie du dich kümmerst. Und das ihr so schnell n Käfig auftreiben konntet
Hast du jetzt also Gesellschaft in deinem Büro?

Hast du jetzt also Gesellschaft in deinem Büro?

28.10.2008 10:43
Zitat von Chelsea:
Zitat von Fuzzle:
@Heidi: Huhuuu Heidi, ich nehm auch nen Teller *lechz* In Klöße könnt ich mich reinlegen...
@all: meine Mens ist grad eingetrudelt...War mir ja eigentlich klar, aber bissl Hoffnung hatte ich doch irgendwie. Naja, auf in den nächsten ÜZ!
immer rein in die gute Stube.... sind zwar nur simple Kartoffelklöße aber die werd ich wohl nie "satt" die sind einfach nur leckeralso herzlich Willkommen
( wann seid ihr da? )
wg. deiner Mens tuts mir leid. Du hattest während der wichtigen Zeit keine Zeit zum Herzeln, oder?
(war bei mir im ersten ÜZ auch so, dank EM.... danach hats dann geklappt
)

28.10.2008 10:44
Zitat von Chelsea:
Biggmausifind das auch voll süß wie du dich kümmerst. Und das ihr so schnell n Käfig auftreiben konntet
![]()
Hast du jetzt also Gesellschaft in deinem Büro?![]()
Jap. Und alle sind ganz entzückt

28.10.2008 10:44
Ich weiß, manchmal übertreibe ich es mit meiner Tierliebe....aber ich bin froh, dass der Kleine nu bei mir im Büro sitzt....ich würd es nicht ertragen, wenn er immernoch hier an der Fensterbank sitzen würd....ja und seinen Freund hol ich später dann auch noch ab....hoffentlich überstehen die beiden die Strapazen...
Fuzzelchen...tut mir leid, dass die Mens da is......Kopf hoch!!!
Ach Mädels, hab ich eigentlich schon erwähnt, dass laut FA morgen NMT ist und ich ein komisches Ziehen in den Achselhöhlen spüre??
Fuzzelchen...tut mir leid, dass die Mens da is......Kopf hoch!!!
Ach Mädels, hab ich eigentlich schon erwähnt, dass laut FA morgen NMT ist und ich ein komisches Ziehen in den Achselhöhlen spüre??

28.10.2008 10:47
Biggi hat nen Vogel... Biggi hat nen Vogel..
Biggi.. ich find es klasse, dass Du Dich um den Kleine Piepmatz kümmerst. Ich hätte das auch gemacht. Toll...
Fussel .. mensch, das is ja echt blöd mit der Mens. Dann üben wir halt weiter, gell?

Biggi.. ich find es klasse, dass Du Dich um den Kleine Piepmatz kümmerst. Ich hätte das auch gemacht. Toll...

Fussel .. mensch, das is ja echt blöd mit der Mens. Dann üben wir halt weiter, gell?

28.10.2008 10:50
Zitat von Smartie:
Biggi hat nen Vogel... Biggi hat nen Vogel..![]()
Biggi.. ich find es klasse, dass Du Dich um den Kleine Piepmatz kümmerst. Ich hätte das auch gemacht. Toll...![]()
Fussel .. mensch, das is ja echt blöd mit der Mens. Dann üben wir halt weiter, gell?![]()
Ey Smartiemäh!! Nich so frech, nä!?!?!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt