Hibbel-Thread
28.10.2008 13:17
Hi Inga süße
Naja im Moment is noch ganz schön, aber am Donnerstag kriegen wir auch Schnee unter 800Meter!!
das kann ja was werden!!!!
Ja Maus unbedingt Reifen wechseln sonst wirds gefährlich für euch 2 Süßen!!!!!! Knuddel dich!!!
Unter 400 Meter das is ja heftig!!
Naja im Moment is noch ganz schön, aber am Donnerstag kriegen wir auch Schnee unter 800Meter!!
das kann ja was werden!!!!
Ja Maus unbedingt Reifen wechseln sonst wirds gefährlich für euch 2 Süßen!!!!!! Knuddel dich!!!
Unter 400 Meter das is ja heftig!!
28.10.2008 13:21
Zitat von Nicl:
Hi Inga süße
das kann ja was werden!!!!![]()
Ja Maus unbedingt Reifen wechseln sonst wirds gefährlich für euch 2 Süßen!!!!!! Knuddel dich!!!Unter 400 Meter das is ja heftig!!
Neeneee, ÜBER 400 m...
Aber trotzdem heftig. Ich hab zwar Winterreifen drauf (fahr die das ganze Jahr über) aber ich glaub, die sind nich mehr ganz so das Wahre... Dann bin ich ja mal gespannt, bei wem es zuerst weiß is...
Wie gehts dir denn??? Bist schon hibbelig???
28.10.2008 13:23
Huhuuu Nicl,
danke mir geht's ganz gut. Heute kam die Mens, aber das hatte ich ja nicht anders erwartet. Auch wenn's für nen kurzen Moment doch bissl ne Enttäuschung war. Aber wenigstens kam sie heute und nicht wieder pünktlich zum Sport morgen. Den ersten Tag bin ich nämlich für nix zu gebrauchen
Und wie sieht's bei dir so aus?
danke mir geht's ganz gut. Heute kam die Mens, aber das hatte ich ja nicht anders erwartet. Auch wenn's für nen kurzen Moment doch bissl ne Enttäuschung war. Aber wenigstens kam sie heute und nicht wieder pünktlich zum Sport morgen. Den ersten Tag bin ich nämlich für nix zu gebrauchen
Und wie sieht's bei dir so aus?
28.10.2008 13:24
Genau Inga, sicher ist sicher!!
, och naja ich weiss nicht, irgendwie glaub ich da nicht mehr dran, dass das bei mir auch noch klappt, bin eher noch nicht hibbelig, glaub eher das die mens bald kommt, kann man ja leider bei meinen unregelmäßigen und teilweise langen Zyklen nicht so genau sagen.
, och naja ich weiss nicht, irgendwie glaub ich da nicht mehr dran, dass das bei mir auch noch klappt, bin eher noch nicht hibbelig, glaub eher das die mens bald kommt, kann man ja leider bei meinen unregelmäßigen und teilweise langen Zyklen nicht so genau sagen.
28.10.2008 13:26
Zitat von WildAngel:
Zitat von Nicl:
Hi Inga süße
Ja Maus unbedingt Reifen wechseln sonst wirds gefährlich für euch 2 Süßen!!!!!! Knuddel dich!!!Unter 400 Meter das is ja heftig!!
Neeneee, ÜBER 400 m...Aber trotzdem heftig. Ich hab zwar Winterreifen drauf (fahr die das ganze Jahr über) aber ich glaub, die sind nich mehr ganz so das Wahre...
Dann bin ich ja mal gespannt, bei wem es zuerst weiß is...![]()
Bei sowas bin ich immer froh, an der Küste zu wohnen
28.10.2008 13:27
Hi Fuzzle, Oje lass dich knuddeln!!! Das tut mir leid!!!!!
Wirrst sehen wir schaffens auch irgendwann mal!!!!! ich bin auch nicht hibbellig!
Wirrst sehen wir schaffens auch irgendwann mal!!!!! ich bin auch nicht hibbellig!
28.10.2008 13:29
Zitat von Nicl:
Genau Inga, sicher ist sicher!!, och naja ich weiss nicht, irgendwie glaub ich da nicht mehr dran, dass das bei mir auch noch klappt, bin eher noch nicht hibbelig, glaub eher das die mens bald kommt, kann man ja leider bei meinen unregelmäßigen und teilweise langen Zyklen nicht so genau sagen.
![]()
Wie lange hibbelst du denn schon? Hast du denn mal mit deinem FA über deine langen Zyklen gesprochen?
Nur nicht die Hoffnung aufgeben, Süße!
28.10.2008 13:29
Zitat von Fuzzle:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Nicl:
Hi Inga süße
Neeneee, ÜBER 400 m...Aber trotzdem heftig. Ich hab zwar Winterreifen drauf (fahr die das ganze Jahr über) aber ich glaub, die sind nich mehr ganz so das Wahre...
Dann bin ich ja mal gespannt, bei wem es zuerst weiß is...![]()
Bei sowas bin ich immer froh, an der Küste zu wohnen![]()
Dafür gibts bei uns keine Überschwemmungen...
28.10.2008 13:31
naja fast ein Jahr aber eben da meine Zyklen soo lang sind hab ich nur alle 2ten Male ne Chance!!!!
Ja hab ich, soweit alles ok, jetzt lässt sich Mann noch untersuchen, und dann sehen wir weiter!!!
Danke Maus du bist echt süß
, aber machmal ist es echt schwer, noch dran zu glauben!!
Gah jetzt schnell auf einen Kaffee, bin in 20 min wieder da!!!
Ja hab ich, soweit alles ok, jetzt lässt sich Mann noch untersuchen, und dann sehen wir weiter!!!
Danke Maus du bist echt süß
, aber machmal ist es echt schwer, noch dran zu glauben!! Gah jetzt schnell auf einen Kaffee, bin in 20 min wieder da!!!
28.10.2008 13:32
Zitat von Nicl:
Hi Fuzzle, Oje lass dich knuddeln!!! Das tut mir leid!!!!!
Danke *zurückknuddel* Ist aber gar nicht so schlimm. Eigentlich war's mir ja klar... Meine Grippe hat das Herzeln verhindet und dann hat sich mein Zyklus um ca 10 Tage verkürzt, das konnte ja nix werden. Egal, neue Runde, neues Glück, richtig?
Das klappt schon noch. Und hier im Thread hat man ja genug Ablenkung
28.10.2008 13:33
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
So, Telefonat beendetAber ich hab mir mit meiner Ma eben immer soooo viel zu erzählen
![]()
@Biggi: Bin sooooo stolz auf Dich...aber was sollen denn jetzt die anderen Piepmätze machen?????![]()
Ich denke, die werden leider sterben....
Erstens ist es draußen zu kalt (morgen soll es schneien) und zweitens haben die nix zu fressen....![]()
Aber zwei haben wir ja schon gerettet....und vielleicht finden wir noch mehr heute Mittag....
Und könnte man die nicht irgendwie anlocken mit Futter und dann schnell einfangen????![]()
Ja...wär nen Versuch wert. Aber die fliegen hier überall in der Gegend rum. Man hört sie eben nur und bekommt sie kaum zu Gesicht...dass das Vögli bei mir auf der Fensterbank saß, war purer Zufall..und GLÜCK für das Piepmätzli....
Mhh, wo die wohl alle herkommen?Und wenn man das Tierheim um Hilfe bittet??? Meinst Du die würden etwas unternehmen? Ach Mensch-ich darf gar nicht daran denken, dass die armen Tiere sterben müssen
![]()
Wir fragen uns auch, woher die kommen..ich denke, die wurden ausgesetzt....flattern hier ja seit gestern morgen schon rum.....und es hat sich noch niemand im Fundbüro bzw. Rathaus gemeldet...
Ich mag auch nicht daran denken, dass die anderen evtl. sterben müssen....![]()
Naja, ich geh jetzt erstmal den anderen Vogeli bei der Nachbarin holen...und vielleicht finde ich ja noch einen auf der Straße sitzen oder so.
Vorhin saß einer bei uns vorm Büro aufm Balkongeländer...is aber wieder weggeflogen....
Ich glaube, die suchen die Wärme.....
Naja..ich werd dann mal auf Vogelfang gehn....
Bis später Mädels!![]()
Die haben ja nun schon eine Nacht überlebt, da schaffen sie es bestimmt bis morgen auch. Vllt könnte man dann nen 2. Käfig rausstellen, in den Futter ist. Vllt bleiben sie dann drinnen.
Ansonsten würd ich mal beim örtlichen Tierschutz nachfragen, ob die ne Idee haben. Aber die sacken die Tiere dann sicher erstmal ein und geben die nur gegen Schutzgebühr wieder raus. Wenn du die beiden wirklich behalten willst/darfst, würd ich die verschweigen...
Letzte Nacht war es noch nicht so kalt.....diese Nacht soll es aber schneien....ich denke nicht, dass die Vögels das überleben...
Naja..immerhin haben wir 2 gerettet.....und vielleicht fangen wir nach Feierabend noch einen...oder alle...
28.10.2008 13:34
Ihr Lieben, ich glaub ich bin einfach nur DOOF gerade...hab ich heut NMT oder erst morgen?
Könnt ihr mir helfen?
Beim 28 Tage Zyklus, 1. Tag der letzten Mens war der 01.10.
Rechne ich den 1. Tag mit, wäre heute NMT. Rechne ich ab dem 2.10., wär's morgen soweit.....
*mir an den kopf haue*
Was is'n nu richtig?
@Fuzzle: Wegen Tempi-messen, schau mal bei mynfp.de vorbei - das ist eine richtig klasse Seite
Könnt ihr mir helfen?
Beim 28 Tage Zyklus, 1. Tag der letzten Mens war der 01.10.
Rechne ich den 1. Tag mit, wäre heute NMT. Rechne ich ab dem 2.10., wär's morgen soweit.....
*mir an den kopf haue*
Was is'n nu richtig?
@Fuzzle: Wegen Tempi-messen, schau mal bei mynfp.de vorbei - das ist eine richtig klasse Seite
28.10.2008 13:35
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
So, Telefonat beendetAber ich hab mir mit meiner Ma eben immer soooo viel zu erzählen
![]()
@Biggi: Bin sooooo stolz auf Dich...aber was sollen denn jetzt die anderen Piepmätze machen?????![]()
Erstens ist es draußen zu kalt (morgen soll es schneien) und zweitens haben die nix zu fressen....![]()
Aber zwei haben wir ja schon gerettet....und vielleicht finden wir noch mehr heute Mittag....
Und könnte man die nicht irgendwie anlocken mit Futter und dann schnell einfangen????![]()
Ja...wär nen Versuch wert. Aber die fliegen hier überall in der Gegend rum. Man hört sie eben nur und bekommt sie kaum zu Gesicht...dass das Vögli bei mir auf der Fensterbank saß, war purer Zufall..und GLÜCK für das Piepmätzli....
Mhh, wo die wohl alle herkommen?Und wenn man das Tierheim um Hilfe bittet??? Meinst Du die würden etwas unternehmen? Ach Mensch-ich darf gar nicht daran denken, dass die armen Tiere sterben müssen
![]()
Wir fragen uns auch, woher die kommen..ich denke, die wurden ausgesetzt....flattern hier ja seit gestern morgen schon rum.....und es hat sich noch niemand im Fundbüro bzw. Rathaus gemeldet...
Naja, ich geh jetzt erstmal den anderen Vogeli bei der Nachbarin holen...und vielleicht finde ich ja noch einen auf der Straße sitzen oder so.
Vorhin saß einer bei uns vorm Büro aufm Balkongeländer...is aber wieder weggeflogen....
Bis später Mädels!![]()
Die haben ja nun schon eine Nacht überlebt, da schaffen sie es bestimmt bis morgen auch. Vllt könnte man dann nen 2. Käfig rausstellen, in den Futter ist. Vllt bleiben sie dann drinnen.
Ansonsten würd ich mal beim örtlichen Tierschutz nachfragen, ob die ne Idee haben. Aber die sacken die Tiere dann sicher erstmal ein und geben die nur gegen Schutzgebühr wieder raus. Wenn du die beiden wirklich behalten willst/darfst, würd ich die verschweigen...
Letzte Nacht war es noch nicht so kalt.....diese Nacht soll es aber schneien....ich denke nicht, dass die Vögels das überleben...
Naja..immerhin haben wir 2 gerettet.....und vielleicht fangen wir nach Feierabend noch einen...oder alle...![]()
ich find das ganz klasse Biggi, was Du da machst.
Wie fängst Du bzw. ihr die Vögel denn ein? Habt ihr was aufgestellt?
28.10.2008 13:39
Sagt mal, kann man hier eigentlich auch Powerpoint-Dateien reinstellen???
Hab grad von ner Freundin soooooooooo ein geiles Teil geschickt bekommen...
Hab grad von ner Freundin soooooooooo ein geiles Teil geschickt bekommen...
28.10.2008 13:39
Zitat von Liamis:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
![]()
![]()
Bis später Mädels!![]()
Naja..immerhin haben wir 2 gerettet.....und vielleicht fangen wir nach Feierabend noch einen...oder alle...![]()
ich find das ganz klasse Biggi, was Du da machst.
Wie fängst Du bzw. ihr die Vögel denn ein? Habt ihr was aufgestellt?
Naja, ich kann das doch nicht mit ansehen, wie die Vögelis hier planlos in der Gegend rumflattern....Bin doch eh so ein Tier-Freak...
Also den einen Zebrafinken konnte ich mit der Hand nehmen. Der war schon richtig fertig und hat sich kaum gewehrt.
Den anderen hab ich vorhin mit einem Kescher gefangen (der Piepmatz saß bei der Nachbarin im Schlafzimmer und da hab ich nich lange rumgefackelt und bin mit Kescher und Karton da angetanzt und hab das (ziemlich flatterhafte) Vögeli irgendwie gefangen bekommen *stolzbin*
Hab den dann zu dem anderen in den Käfig gesetzt und sie haben sich gleich begrüßt
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt