Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
28.10.2008 12:16
Da fällt mir auch nochmal ne Frage ein:

Also ich teste ja momentan mit Ovus, da ich mir nicht sicher war wie lang mein Zyklus ist habe ich diesmal angefangen ab dem 11 ZT, naja die ganze letzte Woche war nie was zu sehen und ich glaube Am Sonntag hatte ich den ersten leichten zweiten strich, aber bis jetzt ist der nicht doller geworden....am samstag habe ich allerdings nicht getetstet....meint ihr der strich wird jetzt noch doller?
Weil in zwei tagen sit ja erst mein ES, ab wann habt ihr denn da nen richtigen zweiten strich gehabt?!

Danke fürs helfen und beantworten.....
WildAngel
13959 Beiträge
28.10.2008 12:20
Hey Meike, guck mal hier rein. Da sind auch ein paar Bilder drin...

http://www.mamacommunity.de/forum/ovulationstest-v on-ebay.html
28.10.2008 12:23
Zitat von Meiha84:
Huhu ihr süßen,

mensch seit ihr bekloppt immer soviel zu schreiben....oh man das kann ich auf der arbeit aber nicht alles nachlesen

Ich hoffe es geht allen gut...aber soweit ich gelesen habe scheint auch alles i.O zu sein

Och mein armes Fuzzle, mhhh das ist doof mit der mens.....naja mußte eben auch noch etwas hier bleiben...hihi

Ich wär euch so oder so erhalten geblieben, mag euch doch viel zu sehr. Und wenn man dann guckt mit was für Zicken man in einen Thread rutschen könnte (siehe eine spezielle Dame in Junithread), nööö danke!
Hab mir gestern nen Personadingens bestellt Den hatte mir Schatzi früher schon mal ans Herz gelegt zum Verhüten, aber da war mir die Fehlerquote bissl zu hoch. Jetzt sind wir ja in ner Situation, in der es nicht mehr dramatisch wär, wenn sich was unterschummelt
Und ich fang diesen Zyklus mit Tempi an, muß mir nachher noch mal nen "Tempi for Dummies/Fuzzles" suchen

Und wie geht's dir?
28.10.2008 12:39
Ja danke Inga,

hattest du auch die von mr. storch die habe ich nämlich!
Also dann habe ich ja noch hoffnung das sie noch stärker werden, bei einigen scheint es ja zu funktioniern....
habe die letzten tage also seit gestern..eh immer son komisches gefühl als wenn ich meine tage bekomme...fühlt sich auch so feucht an untenrum...mhh vielleicht hat das was mit dem ES zu tun?
Naja oder tatsächlich hat der angezeigte strich was mit dem trinken zu tun...ach keine ahnung....

Naja dann muß ich mich wohl überraschen lassen....

Ansonsten gehts mir gut!!!!

DANKE FUZZLE NOCHMAL FÜR DEINE AUSFÜHRLICHE MAIL *g*
Bussibär
1987 Beiträge
28.10.2008 12:40
@Fuzzle: Mann, bist Du süüüüüüüüüüüüüüß! Tolles Bild!!!!!!!!

Aber immer schön das Hibbelthema verschweigen im vz, ne?????
28.10.2008 12:53
Zitat von Meiha84:
Ja danke Inga,

Also dann habe ich ja noch hoffnung das sie noch stärker werden, bei einigen scheint es ja zu funktioniern....
habe die letzten tage also seit gestern..eh immer son komisches gefühl als wenn ich meine tage bekomme...fühlt sich auch so feucht an untenrum...mhh vielleicht hat das was mit dem ES zu tun?
Naja oder tatsächlich hat der angezeigte strich was mit dem trinken zu tun...ach keine ahnung....

Büdde, büdde

Ich hatte auch die von Mr Storch, bei mir wurden die noch richtig positiv.
Und das unnerum feuchte hat was mit deinem ES zu tun. Dein Zervixschleim wird jetzt schön dünn und spinnbar, damit es die Fischlis von deinem Männe leichter haben voran zu kommen
28.10.2008 12:55
Na alle zur Mittagspause?
Na toll....ich hab auch hunger aber es gibt erst wieder heute abend was....

28.10.2008 12:58
Zitat von Bussibär:
@Fuzzle: Mann, bist Du süüüüüüüüüüüüüüß! Tolles Bild!!!!!!!!

Aber immer schön das Hibbelthema verschweigen im vz, ne?????

*rot anlauf bis über beide Ohrenspitzen* Dangööö *verlegen aufm Boden scharr* Bist selbst aber auch nen flotter Feger!

Und klar wird das Hibbelthema verschwiegen Ist ja bei mir auch nicht anders, soll ja auch nicht jeder wissen.
WildAngel
13959 Beiträge
28.10.2008 13:01
Zitat von Meiha84:
Ja danke Inga,

Ja genau, ich hatte auch die von Mr. Storch... Aber wie du auf meinen Bildern in dem Thread siehst, waren bei mir die Striche auch nich wirklich deutlich...
Nicl
2456 Beiträge
28.10.2008 13:02
Hallihallo Mädels!!!!!!!!!!!!!!!!!
gehts euch gut!!!!!!!!Hoffe doch!!!!!!!
Knutsch euch mal!!!! Bussi Nici
28.10.2008 13:03
ahhhh gut zu wissen, na dann ich hoffe noch auf einen seeeeehhhhr starke zweiten strich...hihihi

So ich wechsel jetzt mal in mein zweit büro und da habe ich keine pc...also bis später !!!!

*knutschi*
28.10.2008 13:06
Zitat von Meiha84:
Na alle zur Mittagspause?
Na toll....ich hab auch hunger aber es gibt erst wieder heute abend was....

Bin noch da *Meike nen leckeren 0-Punkte-Ananas-Smoothie rüberschieb*

Du aber wenn du wirklich Hunger hast, dann solltest du auch was essen. Kannst du dir nicht ne Kleinigkeit mit ins Büro nehmen?

Meike, wenn du Rezepte suchst, schau mal hier: http://www.weightwatchers.de/community/mbd/post.as px?threadpage_no=1&page_size=25&rownum=3&a mp;board_name=Ausw%c3%a4rts+essen&thread_id=95 73518&board_id=5&forum_name=forum&foru m_id=1&thread_name=*&mod_no=&sincedate =17.10.2007+00%3a00%3a00&viewchange=LASTPOSTDE SC
28.10.2008 13:08
Bis später Meike
Nicl
2456 Beiträge
28.10.2008 13:09
Hi Fuzzle!!! Na alles ok bei dir???????
WildAngel
13959 Beiträge
28.10.2008 13:14
Hallo Niclsche!!!!
Wie gehts dir??? Wie is eigentlich das Wetter bei euch???

Bei uns solls am Donnerstag in über 400 m schon schneien...
Muss unbedingt neue Winterreifen drauf machen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt