Hibbel-Thread
28.10.2008 13:41
Zitat von Nicl:
naja fast ein Jahr aber eben da meine Zyklen soo lang sind hab ich nur alle 2ten Male ne Chance!!!!
Ja hab ich, soweit alles ok, jetzt lässt sich Mann noch untersuchen, und dann sehen wir weiter!!!
Danke Maus du bist echt süß, aber machmal ist es echt schwer, noch dran zu glauben!!
Gah jetzt schnell auf einen Kaffee, bin in 20 min wieder da!!!![]()
Ich drück euch die Daumen!
Das mit den langen Zyklen ist natürlich Mist. Ich bin auch heilfroh, dass ich jetzt wieder runter auf 28 Tage bin. Kaum fingen wir an zu basteln, haben sich meine Zyklen auf 39 Tage verlängert
Boah, meine beste Freundin (wohnt leider gute 6 Autostunden von mir weg) hat irgendwie das tollste Timing! Sie weiß ja vom Hibbeln nix, aber trotzdem erwischt sie immer haargenau den Tag meiner Mens und schickt mir ne süße Karte.
Grad kam wieder Post ins Büro und jetzt sitz ich hier wieder mit nem breiten Grinsen... Würd mich am liebsten ins Auto setzen, zu ihr düsen, die niederknutschen und dann wieder heim fahren
28.10.2008 13:41
Zitat von WildAngel:
Sagt mal, kann man hier eigentlich auch Powerpoint-Dateien reinstellen???
Hab grad von ner Freundin soooooooooo ein geiles Teil geschickt bekommen...![]()
Keine Ahnung. Hab ich mich auch schonmal gefragt...aber ich glaub eher nich...
28.10.2008 13:45
Liamis, danke für den Link. Werd ich gleich mal gucken gehen.
Also wenn du nen 28-T-Zyklus hast, ist heute der 28. Tag, d.h. morgen wäre NMT. *mir fällt grad auf, dass ich diesen Zyklus dann nur nen 27-Tage-Zyklus hatte, statt 39...
*
Also wenn du nen 28-T-Zyklus hast, ist heute der 28. Tag, d.h. morgen wäre NMT. *mir fällt grad auf, dass ich diesen Zyklus dann nur nen 27-Tage-Zyklus hatte, statt 39...
*
28.10.2008 13:46
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Hab grad von ner Freundin soooooooooo ein geiles Teil geschickt bekommen...![]()
Keine Ahnung. Hab ich mich auch schonmal gefragt...aber ich glaub eher nich...![]()
Ich glaub nicht, höchstens indem du das auf Webspace hochlädst und dann hier verlinkst...
28.10.2008 13:52
Zitat von Fuzzle:
Liamis, danke für den Link. Werd ich gleich mal gucken gehen.
Also wenn du nen 28-T-Zyklus hast, ist heute der 28. Tag, d.h. morgen wäre NMT. *mir fällt grad auf, dass ich diesen Zyklus dann nur nen 27-Tage-Zyklus hatte, statt 39...*
Dank'schön für die Info
Dann zerschlagen sich meine Hibbel-Hoffnungen *gg*
Hab so fieses Unterleibsziehen wieder - genauso wie letzten Monat, also wird sicherlich die Mens kommen morgen. Auch nüch schlümm...geht ja weiter
Seit ES brennen mir diesen Monat die Brustwarzen wie die Hölle....weiss jemand ein gutes Hausmittelchen gegen PMS-Beschwerden?
28.10.2008 13:54
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Keine Ahnung. Hab ich mich auch schonmal gefragt...aber ich glaub eher nich...![]()
Ich glaub nicht, höchstens indem du das auf Webspace hochlädst und dann hier verlinkst...
Ja, aber wo sollte ich sowas hin hochladen, damit auch jeder dran kommt...
Kenn mich da so gar net aus... Naja, dann eben leider nich...
28.10.2008 13:54
Grade eben sind wieder zwei von den Vöglis auf dem Balkongeländer gesessen...einer ist sogar gegens Fenster geflogen....Als ich raus bin, sind sie abgehauen....
Oh mann...es sind zwar nur Vögel..aber die tun mir sooooooo leid.........
28.10.2008 13:57
Kann sie ja nicht verrecken lassen....
Tja..da werden Muttergefühle wach...die Kleinen quäken dann auch noch so herzzerreißend...
Tja..da werden Muttergefühle wach...die Kleinen quäken dann auch noch so herzzerreißend...
28.10.2008 13:58
Zitat von Biggimaus:
Tja..da werden Muttergefühle wach...die Kleinen quäken dann auch noch so herzzerreißend...![]()
OH MEIN GOTT!!!! ICH HEUL GLEICH....wenn Du bloß nicht so weit weg wohnen würdest würde ich jetzt zu Dir fahren und Vöglis retten gehen
28.10.2008 14:05
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:
Tja..da werden Muttergefühle wach...die Kleinen quäken dann auch noch so herzzerreißend...![]()
OH MEIN GOTT!!!! ICH HEUL GLEICH....wenn Du bloß nicht so weit weg wohnen würdest würde ich jetzt zu Dir fahren und Vöglis retten gehen![]()
Hast du die schonmal quäken hören?? Mann...das ist so furchtbar! Ich kann jetzt aber net raus und nach den Vöglis suchen...der Chef hat vorhin schon so doof geschaut, als ich zum Balkon gerannt bin, weil die zwei da saßen....mann..und dann sind die auch noch so klein und gucken so planlos in der Gegend rum....
Ich werd nach Feierabend das Fenster hier aufmachen und hoffen, dass die beiden Finken, die jetzt schon im Käfig hocken, laut quäken und so die anderen anlocken...
Guck, so in etwa quäken die: http://www.myvideo.de/watch/519455/Baby_fliegt_von _der_Arbeotsplatte
28.10.2008 14:06
Biggi, probiert es doch mal mit nem offenen Käfig mit Futter drin... Vielleicht klappt das ja. Wenn sie Käfige kennen, dann wissen sie ja, dass es da was zu futtern gibt, oder???
28.10.2008 14:07
Oh, Fuzzle, das is ga echt ein super Gespür von deiner Freundin!!!!!!
Aber hast Recht aufgeben bringt nix!!! Wir schaffen das!!!!
Biggi, du solltest echt richtige Tierschützerin werden!!!!!!!
Bussi wie gehts dir????
Aber hast Recht aufgeben bringt nix!!! Wir schaffen das!!!!
Biggi, du solltest echt richtige Tierschützerin werden!!!!!!!
Bussi wie gehts dir????
28.10.2008 14:07
Zitat von WildAngel:
Biggi, probiert es doch mal mit nem offenen Käfig mit Futter drin... Vielleicht klappt das ja. Wenn sie Käfige kennen, dann wissen sie ja, dass es da was zu futtern gibt, oder???![]()
Ja, so irgendwie werden wir es machen. Wir lassen das Fenster auf und dann sollen die zwei Finken, die wir schon im Käfig haben, mal laut quäken... vielleicht lockt das die anderen an.....
Aber sobald es dunkel wird....werden wir wohl nix mehr tun können...ausser zu hoffen, dass sie morgen vielleicht doch noch da sind....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt