Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Nicl
2456 Beiträge
24.01.2008 13:03
Hallo Prinzessin!!! Ach ich galub nicht dass die mens kommt, die hat doch Urlaub!!!!
Halte dir ganz fest die Daumen!! Wann willst denn testen???? Knuddelknutsch Nicl
Luna, das klingt echt gut!!!!!! *Daumen drück*, Bei mir wie gesagt keine Anzeichen, leider
24.01.2008 13:05
Nicl: das wird noch wirst sehen, hast ja noch 10 Tage bis zum Test, deine Ei wenn es denn gefunzt hat nisstet es sich doch gerade ein, wirst die Anzeichen kommen noch !
Teleia
772 Beiträge
24.01.2008 13:06
Nicl ich drück dir die Daumen das es doch geklappt hat auch ohne Anzeichen.
Allen anderen auch viel Glück. Das schaffen ma schon noch.
24.01.2008 13:07
ich habs nimmer ausgehalten und habe mir vorhin in der Mittagspause nen Testbesorgt. Der war negativ
24.01.2008 13:09
inmaro: hallo, herzlich willkommen und viel glück und spass beim üben
Teleia
772 Beiträge
24.01.2008 13:09
Pati och nicht weinen. *tröst*
Versuchs doch ein paar Tage später nochmal du hast ja noch 5 Tage bis zum Test. Kopf hoch.
Nicl
2456 Beiträge
24.01.2008 13:09
Danke Mädels,ich hoff es ist so!!!! Hab euch lieb!!
Mensc Pati das war doch noch zu früh, versuchs übermorgen nochma
24.01.2008 13:09
Pati: du arme, , aber nächsten Monat dann, oder du Testet in 5 Tagen nochmal, hast denn Anzeichen ?
24.01.2008 13:11
nicl: ich habe einen Frühtest gekauft, den kann man 10 Tage nach Empfängnis schon verwenden. Man ich bin voll traurig. Hab doch lauter anzeichen Jetzt wart ich halt bis endlich die blöde Mens kommt.
24.01.2008 13:12
Luna: ich hab ständig blähungen und meine Brüste spannen. Kann zur zeit au nimmer gescheit schlafen und bin dann müde. Ach ich weiss au net was des für Anzeichen sind
Teleia
772 Beiträge
24.01.2008 13:13
Das tut mir soooo leid Pati .
JenniP
308 Beiträge
24.01.2008 13:14
Pati hallo da das war bestimmt zu früh !!!

war noch ein paar tage dann wirst du einen positiven test haben hast doch super anzeichen!!!!!

bussy
rosaprinzessin
2873 Beiträge
24.01.2008 13:15
Zitat von Nicl:
Hallo Prinzessin!!! Ach ich galub nicht dass die mens kommt, die hat doch Urlaub!!!!
Halte dir ganz fest die Daumen!! Wann willst denn testen???? Knuddelknutsch Nicl
Luna, das klingt echt gut!!!!!! *Daumen drück*, Bei mir wie gesagt keine Anzeichen, leider


Hi Nicl Süße,
vieleicht ist es ja besser keine Anzeiche zu haben und plötzlich ist man SS
Ich werde nicht testen bis ich überfällig bin,da ich meine SS immer pünktlich bekomme.
Also ich würde dann Mi.oder Do. testen.
Dicken Knuddel-Knutsch von mir.

@Luna na denn mal Däumchen gedrückt halten....

24.01.2008 13:17
ihr seid alle so süß.

Jenni: Ich weiss net. Ich denk jetz nimmer positiv Aber ich drück jetzt weiterhin halt den anderen mein Daumen und hoffe dass es geklappt hat
24.01.2008 13:17
Danke Prinzessin, dir natürlich auch Daumen Drück !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt