Hibbel-Thread
24.01.2008 08:40
oh suppi
dann hats vielleicht bei mir doch geklappt. Leider weiss ich net ab wann ich testen darf. Wie ich auf der anderen Seite schon geschrieben hab. Kann mir da jemand weiterhelfen? Oh gott ich bin soooooooo aufgeregt.
dann hats vielleicht bei mir doch geklappt. Leider weiss ich net ab wann ich testen darf. Wie ich auf der anderen Seite schon geschrieben hab. Kann mir da jemand weiterhelfen? Oh gott ich bin soooooooo aufgeregt.
24.01.2008 08:40
@ Määh.... eingentlich wollte ich mind. ne Woche warten *schäm* aber ich werds wohl morgen oder Samstag probieren. (weil ich meinen Mann immer nur WE sehe und noch eine Woche warten mit persönlich sagen). Ich gehe das Risiko ein, dass er (noch) negativ ist! Ich glaub ich mache es morgen! Oder doch Samstag *grübel*
24.01.2008 08:43
Zitat von Pati:
oh suppidann hats vielleicht bei mir doch geklappt. Leider weiss ich net ab wann ich testen darf. Wie ich auf der anderen Seite schon geschrieben hab. Kann mir da jemand weiterhelfen? Oh gott ich bin soooooooo aufgeregt.
Ich würde den Durchschnittswert nehmen, so wie du deinen Ticker auch eingestellt hast....warte lieber nen Tag länger...umso sicherer ist es dann...misst du auch Tempi???
@ Poca : Blöde Frage, aber merkst du die erhöhte Temperatur nach deinem ES???
24.01.2008 08:45
Zitat von Pocahonterl:
@ Määh.... eingentlich wollte ich mind. ne Woche warten *schäm* aber ich werds wohl morgen oder Samstag probieren. (weil ich meinen Mann immer nur WE sehe und noch eine Woche warten mit persönlich sagen). Ich gehe das Risiko ein, dass er (noch) negativ ist! Ich glaub ich mache es morgen! Oder doch Samstag *grübel*
Wie wärs mit morgen und dann evtl nochmal am Samstag
, falls der morgen neg. ausfällt...was ich ja nicht hoffen will..... *daumendrück*
24.01.2008 08:45
määh: ja ich habe vor drei tagen mal angefangen. Man fängt zwar an dem tag der Mens an, aber hab mir dacht ich machs jetzt halt zwischendrin schon mal. Deshalb kenn ich mich net so aus. meine erste messung war 36.6 am die nächsten 2 Tage 36,8 und heute ist se wieder gestiegen auf 36,9.
24.01.2008 08:48
oh Pati ist zwar wirklich n kurzer Zeitraum... aber ich als SS-Expertin (hehe)... *räusp naja, vielleicht ja doch SS?!
@ Määh,, hihi ja ich glaube ich hole heut mal zwei Tests!
24.01.2008 08:48
Zitat von Pati:
määh: ja ich habe vor drei tagen mal angefangen. Man fängt zwar an dem tag der Mens an, aber hab mir dacht ich machs jetzt halt zwischendrin schon mal. Deshalb kenn ich mich net so aus. meine erste messung war 36.6 am die nächsten 2 Tage 36,8 und heute ist se wieder gestiegen auf 36,9.
Aber es hat dann leider keinen Ausssagewert, wenn du es nicht vom Zyklusanfang an machst...tut mir leid...
Sonst vllt irgendwelche körperlichen Anzeichen...???
24.01.2008 08:49
Pati, ich glaub dass ist dann ein gutes Zeichen!!!
Mensch Poca Süße, dass ist ja toll!!!! Bitte dann gleich Becsheid gebeb!!!!!!!
Mähh, alles klar???
Mensch Poca Süße, dass ist ja toll!!!! Bitte dann gleich Becsheid gebeb!!!!!!!
Mähh, alles klar???
@ Määh, ich habe es nicht gemerkt... habe gemessern (der Anstieg ist ja ca 0,5 Grad)
oh manno
ja meine Anzeichen sind hab ständig Blähungen und meine Brust zieht seit gestern.
ja meine Anzeichen sind hab ständig Blähungen und meine Brust zieht seit gestern.
24.01.2008 08:54
meine Brust tut auch weh... aber das habe ich oft auch vor der Mens.
Blähungen sollen aber schon eher ein Hinweis sein. Mach doch auch einfach mal nen Test. Falls der neg. anzeigt heißt das ja noch nichts und vielleicht zeigt er ja schon pos. In der Drogerie kosten die so um die vier Euro.
Blähungen sollen aber schon eher ein Hinweis sein. Mach doch auch einfach mal nen Test. Falls der neg. anzeigt heißt das ja noch nichts und vielleicht zeigt er ja schon pos. In der Drogerie kosten die so um die vier Euro.
24.01.2008 08:54
Zitat von Pocahonterl:
Richtige Einstellung,
aber du darfst ihn morgen nur dann machen, wenn du mir versprichst, dass du nicht enttäuscht bist, wenn er doch neg. ausfällt... Mr. Storch soll ganz gut zum testen sein, gibts aber glaub ich nur über Ebay http://stores.ebay.de/Mr-Storch-Schwangerschaftste st bzw Internet zu kaufen, damit könnte man wohl schon ab ES+10 testen, aber ich hab gehört die verschicken auch ganz schnell....und günstig!
24.01.2008 08:55
link geht grad nicht...
Also ich verspreche, dass ich nicht enttäuscht sein werde. Solange die Mens nicht kommt.
Also ich find das Hibbeln macht Spaß (und wenns dann eben noch nen Monat dauert, auch egal)...
Also ich verspreche, dass ich nicht enttäuscht sein werde. Solange die Mens nicht kommt.
Also ich find das Hibbeln macht Spaß (und wenns dann eben noch nen Monat dauert, auch egal)...
24.01.2008 08:56
oh pati und poc das hört sich doch super super an !!!
drück euch ganz fest die daumen !!!!!!!
drück euch ganz fest die daumen !!!!!!!
24.01.2008 08:57
o.k danke dir poca. ich überlegs mir noch, wann ich dann eine mache. würde am liebsten sofort aber dann bin ich voll enttäuscht wenn er negativ is. Ich drück dir die Daumen dass es bei dir geklappt hat.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt