Hibbel-Thread
28.10.2008 19:17
Zitat von zauberlicht:
Huhu Mädels... wollte mich nur mal kurz melden....
ich liege hier mit Fieber und Schüttelfrost....und habe eine dicke fette eitrige bakterielle anginga..... das ist voll gemein.... ich hab doch erst begonnen zu arbeiten und nun das.... ich bin gleich ne woche krank geschrieben wurden und muß antibiotika nehmen....am dienstag muß ich nochmal zum arzt.... dann bin ich hoffentlich wieder fit....mich ärgert das total... aber ich kann es ja nicht ändern....mir gehts so kacke....
LG Zaubi
das tut mir leid, nimm bitte auf jeden Fall die Medis zu Ende und kurier dich gut aus. Eine verschleppte Angina kann böse Folgen haben! Gute Besserung wünsche ich Dir
28.10.2008 19:42
hallo ihr süßen...alles klar bei euch? ich könnt schon wieder heulen...hab ja gehofft, dass es diesen monat mal geklappt hat, aber ich glaub daraus wird auch wieder nix....
hab mir ausgerechnet, wann ich etwa meine fruchtbaren tage hab. haben dann auch schön geherzelt
und jetzt bekomm ich glaub ich doch meine mens. und das auch noch immer früher. vorletzten monat super zyklus 28 tage....letzter monat dann 26 tage und jetzt nur noch 24 tage. super....ich könnt echt kotzen...glaub bis ich mein zweites baby mal bekomm, bekommt meine freundin schon ihr viertes....
dabei hab ich mir ja echt schon hoffnung gemacht...schmerzende brüste....übelkeit und ein zwicken im unterleib...aber jetzt...wieder alles hinüber.... bin ja mal gespannt wann sich meine mens blicken lässt....
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1
hab mir ausgerechnet, wann ich etwa meine fruchtbaren tage hab. haben dann auch schön geherzelt
und jetzt bekomm ich glaub ich doch meine mens. und das auch noch immer früher. vorletzten monat super zyklus 28 tage....letzter monat dann 26 tage und jetzt nur noch 24 tage. super....ich könnt echt kotzen...glaub bis ich mein zweites baby mal bekomm, bekommt meine freundin schon ihr viertes....
dabei hab ich mir ja echt schon hoffnung gemacht...schmerzende brüste....übelkeit und ein zwicken im unterleib...aber jetzt...wieder alles hinüber.... bin ja mal gespannt wann sich meine mens blicken lässt....
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1

28.10.2008 19:43
Wißt ihr was... ? Laut mutterschutzgesetzt dürfte ich heute abend schon garnicht mehr bis 22 uhr arbeiten. Grins... Das ist doch ein grund morgen mal mit meinem vorgesetzten zu sprechen oder? Was meint ihr. Ich hasse die spätschicht. Und wenn es ein weg gibt sie los zu werden.....
28.10.2008 19:43
Zitat von Pontikaki:
ja wo seids ihr denn?
kurz mich umgeschaut, was sonst so los ist im Forum

28.10.2008 19:45
Zitat von Püppi:
Wißt ihr was... ? Laut mutterschutzgesetzt dürfte ich heute abend schon garnicht mehr bis 22 uhr arbeiten. Grins... Das ist doch ein grund morgen mal mit meinem vorgesetzten zu sprechen oder? Was meint ihr. Ich hasse die spätschicht. Und wenn es ein weg gibt sie los zu werden.....
Hallo Püppi! bis wann darf man arbeiten?
28.10.2008 19:47
welcome back @ bee
@püppi: echt? da würd ich schon die schichten dann umstellen lassen
@püppi: echt? da würd ich schon die schichten dann umstellen lassen
28.10.2008 19:48
naja, ich hab eben auf der toi gedacht ich hätte etwas rosa am toipapier
und dann hab ich mal nen tampon rein und als ich den raus hab, war schon etwas "altes Blut" dran. ganz wenig. aber ich glaub die kommt noch....
ich denk einfach zu viel nach...vielleicht ist es einfach noch zu früh nach meiner ausschabung. aber es wären doch jetzt schon 3 1/2 monate vorbei. ich weiß nicht....
könnte einfach nur kotzen....
wisst ihr...meine freundin hat zwei kinder...eins 8, eins 1 1/2
und dann hatte ich im juli meine fehlgeburt....und zack ...... muss sie grad noch ein drittes bekommen. und das schlimmste ist...sie ruft mich dauernd an und erzählt mir von ihrer schwangerschaft...wie schlecht es ihr geht. dass sie nur kotzt, so viel abnimmt, am tropf hängt etc....
das tut mir schon weh, ständig von ihrer "intakten" ss zu hören...
und irgendwie tut mir das so weh babys zu sehen.
ich weiß ja, ihr hibbelt auch und denkt vielleicht genauso...aber momentan hab ich absolut probleme damit...versuch immer nicht daran zu denken. aber meine gedanken drehen sich ständig darum....ich will das gar nicht mehr.....
und dann hab ich mal nen tampon rein und als ich den raus hab, war schon etwas "altes Blut" dran. ganz wenig. aber ich glaub die kommt noch....
ich denk einfach zu viel nach...vielleicht ist es einfach noch zu früh nach meiner ausschabung. aber es wären doch jetzt schon 3 1/2 monate vorbei. ich weiß nicht....
und dann hatte ich im juli meine fehlgeburt....und zack ...... muss sie grad noch ein drittes bekommen. und das schlimmste ist...sie ruft mich dauernd an und erzählt mir von ihrer schwangerschaft...wie schlecht es ihr geht. dass sie nur kotzt, so viel abnimmt, am tropf hängt etc....
ich weiß ja, ihr hibbelt auch und denkt vielleicht genauso...aber momentan hab ich absolut probleme damit...versuch immer nicht daran zu denken. aber meine gedanken drehen sich ständig darum....ich will das gar nicht mehr.....
28.10.2008 19:49
also püppi...ich würde ehrlich gesagt noch warten...ich mein möchtest du deinem chef jetzt schon sagen dass du schwanger bist?
naja, andererseits muss man ja auch nicht länger arbeiten als man sollte.... ich wüsste es nicht so genau, ob ich es sagen würde.
naja, andererseits muss man ja auch nicht länger arbeiten als man sollte.... ich wüsste es nicht so genau, ob ich es sagen würde.
28.10.2008 19:50
Zitat von BeeTee:
Zitat von Püppi:
Hallo Püppi! bis wann darf man arbeiten?
Nur bis 20.00 Uhr und nicht an Sonn- und Feiertagen...
28.10.2008 19:50
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab Huuuuuuuuuunger.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Armes Kind * Beruhigungssauger rein stopf*
danke...
28.10.2008 19:51
Zitat von Nessie26:
naja, ich hab eben auf der toi gedacht ich hätte etwas rosa am toipapier
lass dich knuddeln....das ist ja mal echt unsensibel von deiner freundin....so geht das aber nicht echt....
hm....ich drück dir trotzdem fest fest die daumen!!!!
28.10.2008 19:59
dankeschön...naja, irgendwann wirds bei uns ja auch noch klappen...bei uns allen...gell?
ich müsste es meiner freundin halt einfach mal sagen...aber das bringe ich auch nicht übers herz....
ich denke die ganze zeit darüber nach, ob ich schwanger bin...ob ich blutungen bekomme. ob das meine mens ist oder ob es dann wieder eine fehlgeburt ist wie im juli usw usw...
ich muss einfach mal den kopf freibekommen.....
das wird schon werden...dann halt ein august-baby oder? ist doch auch ein schöner monat....
ich müsste es meiner freundin halt einfach mal sagen...aber das bringe ich auch nicht übers herz....
ich denke die ganze zeit darüber nach, ob ich schwanger bin...ob ich blutungen bekomme. ob das meine mens ist oder ob es dann wieder eine fehlgeburt ist wie im juli usw usw...
ich muss einfach mal den kopf freibekommen.....
das wird schon werden...dann halt ein august-baby oder? ist doch auch ein schöner monat....
28.10.2008 20:00
Zitat von Smartie:
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab Huuuuuuuuuunger.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Armes Kind * Beruhigungssauger rein stopf*
danke...
bist Du jetzt satt? alles wieder gut? Pizza eingeartmet?

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt