Hibbel-Thread
28.10.2008 20:22
ich zieh mir grad die zweite mega tasse kakao rein heut abend. klingt doch sehr nach anstehender mens finde ich....
28.10.2008 20:23
Smartie... ne nix besonderes. Also nix passiert oder so, einfach nur so eine negative Stimmung.
Soooo.... da muss ich doch gleich mal auf die Suche gehen, was BeeTee meint
Soooo.... da muss ich doch gleich mal auf die Suche gehen, was BeeTee meint

28.10.2008 20:24
Habe Nachtisch gekriegt, Schatzi hat Puding gekocht. Auf das wir fett werden!

28.10.2008 20:26
Zitat von Poca:
Smartie... ne nix besonderes. Also nix passiert oder so, einfach nur so eine negative Stimmung.
Soooo.... da muss ich doch gleich mal auf die Suche gehen, was BeeTee meint![]()
Es war schon spät, und dunkel, haben hoffentlich nicht so viele mitgekriegt

28.10.2008 20:29
Zitat von BeeTee:
Zitat von Poca:
Soooo.... da muss ich doch gleich mal auf die Suche gehen, was BeeTee meint![]()
Es war schon spät, und dunkel, haben hoffentlich nicht so viele mitgekriegt![]()
Mensch, jetzt bin ich total neugierig... Smartie hat doch heute so viel geschrieben *schmoll* das finde ich doch nie!
28.10.2008 20:29
Würdet ihr es noch nicht dem chef sagen. Ich mein gelesen zu haben das ich es sofort sagen muß wenn ich es weiß , damit das mutterschutz gesetzt greifen kann. U wenn mir in der spätschicht was passiert ist das wohl auch so ne sache...
28.10.2008 20:33
Hallo Püppi... also ich glaub ich würde es auch relativ früh sagen. Liegt aber auch daran, dass wir eine kleine Firma sind und ich quasi auch ein sehr freundschaftliches Verhältnis haben
(Habe auch irgendwo gelesen, zuerst Mann, dann Eltern, dann Chef
)

(Habe auch irgendwo gelesen, zuerst Mann, dann Eltern, dann Chef

28.10.2008 20:35
Zitat von Poca:
Zitat von BeeTee:
Zitat von Poca:
Es war schon spät, und dunkel, haben hoffentlich nicht so viele mitgekriegt![]()
Mensch, jetzt bin ich total neugierig... Smartie hat doch heute so viel geschrieben *schmoll* das finde ich doch nie!
Poca.. ich glaub das zu finden wird wirklich schwer...
Naja.. es kamen eigentlich folgende Smiley´s dabei raus....
und der hier auch noch..
28.10.2008 20:36
Zitat von Püppi:
Würdet ihr es noch nicht dem chef sagen. Ich mein gelesen zu haben das ich es sofort sagen muß wenn ich es weiß , damit das mutterschutz gesetzt greifen kann. U wenn mir in der spätschicht was passiert ist das wohl auch so ne sache...
Ich glaub da hast Du recht mit dem Mutterschutzgesetz.
Hast Du denn schon eine Bescheinigung vom FA? Ich glaube ohne Bescheinigung würde ich meinem Chef nix sagen, wenn ich denn einen hätte...

28.10.2008 20:37
ich hab zwischendrin schon so einen Spruch gefunden, den ich so deute, aber wirklich?!

28.10.2008 20:41
Danke Poca... Denke es ist besser für mich. Ich muß öfter auch mal schwer geben und mit giftstoffen arbeiten. U da ist es das beste ich sag es sofort. Wenn ich das kind verliere auf grund meiner arbeitsbedingungen u der chef wußte es nicht, dann kann ich da niemanden für verantwortlich machen. U ob ich es morgen sage oder in zwei woche macht den braten nicht fett. Oder?
28.10.2008 20:42
Zitat von Poca:
Sch*** ich finde es nicht![]()
Guckst Du hier..
http://www.mamacommunity.de/forum/hibbel-thread.ht ml?page=5570
28.10.2008 20:42
Zitat von Poca:
Sch*** ich finde es nicht![]()
5572 aber da warst du noch da, als zeuge

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt