Hibbel-Thread
30.10.2008 08:56
Zitat von Biggimaus:
Oh..ich will auch Rouladen mit Klößen und gaaaaaaaaaaanz viel Soße!!!!! Ohooooooooooooooo!!
Heidimami, ich wünsche dir, dass dich dein Krümel ganz bald tritt....
Ich hab gestern übrigens den Ingwer-Kamille-Tee bei uns entdeckt und gleich mitgenommen. Vorhin hab ich eine Tasse getrunken..... ist OBERLECKER !!!!!!!!!!!!
geil, oder?
war ja ziemlich skeptisch, weil Ingwer als Tee?
Aber mmmmmmhhhhhhh lägger Komm mich besuchen Biggi, dann bekommste Rouladen
30.10.2008 08:58
30.10.2008 08:59
Heidi..danke für das Angebot..würd sooooooooo gern jetzt vorbeikommen zum futtern....
Aber ich muss jetz leider weg.....in die Stadt...Post holen..war ja klar, dass es mich bei diesem Wetter wieder erwischt....
Also bis später Mädels!
Tschü!
Aber ich muss jetz leider weg.....in die Stadt...Post holen..war ja klar, dass es mich bei diesem Wetter wieder erwischt....
Also bis später Mädels!
Tschü!
30.10.2008 09:00
Sodele, jetzt hab ich mich auch mal über die letzten paar seiten durchgekämpft. Puh, da brauch ich grad immer eine zeit lang morgens
Bei uns ist seit heute morgen auch der Schnee da
Jetzt heißt es wieder Auto kratzen *grrr* Oder nicht faul sein und das auto in die Garage stellen
Bei uns ist seit heute morgen auch der Schnee da
Jetzt heißt es wieder Auto kratzen *grrr* Oder nicht faul sein und das auto in die Garage stellen
30.10.2008 09:00
Zitat von Biggimaus:
Zitat von saba:
Was soll diese Scheiße jetzt bitte???????????????????????
mmh ... vielleicht ein kompliziert ausgedrücktes "hallo?"
30.10.2008 09:02
Zitat von Mathilda:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von saba:
mmh ... vielleicht ein kompliziert ausgedrücktes "hallo?"![]()
Naja...wohl eher Werbung für ein anderes Forum.....das geht ja mal gar nicht!!!
30.10.2008 09:04
Heidi : Ich glaub ich mach am WE auch mal wieder Rouladen. Hatt ich glaub ich letztes Jahr an Weihnachten das letzte Mal... Bist du auch so'n Soßen-Freak??? Ich kann von ner guten Soße nich genug kriegen. Grade so ne leckere Bratensoße, wie sie meine Mama immer macht.. Da brauch ich dann auch nix anderes, als Soße und Kartoffeln....
Fussel : Menno... Blöde Kopfschmerzen... Aber liegt vielleicht am Wetter. Mir wars gestern den ganzen Tag dusselig im Kopf... Pünktchen und mir gehts gut. Nur Abends wirds mir immer furchtbar übel. Glaube, Schatzi denkt schon ich mag ihn nich mehr...
Kann dann leider nich wirklich Berührungen vertragen.... Er tut mir schon richtig leid...
Biggi : Ja, das kenn ich. Ich hab auch so nen tollen kurvenreichen Weg zur Arbeit. Aber ich muss sagen, dass der Winterdienst bei uns ziemlich fit is. Da is morgens um 06:00 schon geschoben und gestreut. Also meistens... Das Schlimmste find ich, sind eigentlich immer die Idioten, die meinen mit Sommerreifen ins Mittelgebirge fahren zu müssen, dann nen Unfall bauen und die ganze Strecke blockieren... Hatte das vor 2 Jahren. Da hab ich mit dem Auto bei uns am Berg gestanden (der is ziemlich steil...) uns so ein Vollidiot mit seinem supertollen BMW mit extrabreiten Sommerreifen in der Kurve rausgeflogen. Dann haben sich die Autos 2 km gestaut und ich stand mittendrin. Und das Schlimmste war, ich musste soooooo dringend Pippi und weit und breit kein Gebüsch in Sicht...
Fussel : Menno... Blöde Kopfschmerzen... Aber liegt vielleicht am Wetter. Mir wars gestern den ganzen Tag dusselig im Kopf... Pünktchen und mir gehts gut. Nur Abends wirds mir immer furchtbar übel. Glaube, Schatzi denkt schon ich mag ihn nich mehr...
Kann dann leider nich wirklich Berührungen vertragen.... Er tut mir schon richtig leid... Biggi : Ja, das kenn ich. Ich hab auch so nen tollen kurvenreichen Weg zur Arbeit. Aber ich muss sagen, dass der Winterdienst bei uns ziemlich fit is. Da is morgens um 06:00 schon geschoben und gestreut. Also meistens... Das Schlimmste find ich, sind eigentlich immer die Idioten, die meinen mit Sommerreifen ins Mittelgebirge fahren zu müssen, dann nen Unfall bauen und die ganze Strecke blockieren... Hatte das vor 2 Jahren. Da hab ich mit dem Auto bei uns am Berg gestanden (der is ziemlich steil...) uns so ein Vollidiot mit seinem supertollen BMW mit extrabreiten Sommerreifen in der Kurve rausgeflogen. Dann haben sich die Autos 2 km gestaut und ich stand mittendrin. Und das Schlimmste war, ich musste soooooo dringend Pippi und weit und breit kein Gebüsch in Sicht...
30.10.2008 09:04
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von saba:
mmh ... vielleicht ein kompliziert ausgedrücktes "hallo?"![]()
Naja...wohl eher Werbung für ein anderes Forum.....das geht ja mal gar nicht!!!![]()
uups das sehe ich ja jetzt erst ... na das ist ja wohl echt das letzte
30.10.2008 09:08
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
ohhh rocker-tv...dann freue ich mich schon mal auf ein neues foto![]()
hmm ab wann war das mit der müdigkeit denn bei dir? grummel ich könnte zerspringen so hibbelig bin ich
Ja, hoffentlich krieg ich wieder ein Bildchen... Diesmal müsste man ja schon richtig was sehen können...
Also ich hab Freitag-Sonntag fast durchgeschlafen und Dienstag (ungefährer NMT) positiv getestet... Als ca. 3-4 Tage vorher würd ich sagen. Das war aber auch wirklich ganz extrem. Hab teilweise 12-15 Stunden am Tag gepennt...![]()
bestimmt sieht man schon was. du bist dann ja schon in der 9. woche![]()
das kenne ich grade von mir auch ganz dolle ....noch hibbliger bin
Juhu!!! Ich habs geschafft!!!
Klappi is jetzt oberhibbelig!!!!
30.10.2008 09:11
mädels, der unterricht ruft und ich fahre jetzt in die schule. schau dann heut abend wieder rein, wenn ich zu haus bin!
macht euch einen schönen tag!
mathildchen
macht euch einen schönen tag!
mathildchen
30.10.2008 09:12
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
ohhh rocker-tv...dann freue ich mich schon mal auf ein neues foto![]()
hmm ab wann war das mit der müdigkeit denn bei dir? grummel ich könnte zerspringen so hibbelig bin ich
Ja, hoffentlich krieg ich wieder ein Bildchen... Diesmal müsste man ja schon richtig was sehen können...
Also ich hab Freitag-Sonntag fast durchgeschlafen und Dienstag (ungefährer NMT) positiv getestet... Als ca. 3-4 Tage vorher würd ich sagen. Das war aber auch wirklich ganz extrem. Hab teilweise 12-15 Stunden am Tag gepennt...![]()
bestimmt sieht man schon was. du bist dann ja schon in der 9. woche![]()
das kenne ich grade von mir auch ganz dolle ....noch hibbliger bin
Juhu!!! Ich habs geschafft!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Klappi is jetzt oberhibbelig!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
kann gar nicht mehr richtig arbeiten
30.10.2008 09:14
Zitat von WildAngel:
Heidi : Ich glaub ich mach am WE auch mal wieder Rouladen. Hatt ich glaub ich letztes Jahr an Weihnachten das letzte Mal... Bist du auch so'n Soßen-Freak??? Ich kann von ner guten Soße nich genug kriegen. Grade so ne leckere Bratensoße, wie sie meine Mama immer macht.. Da brauch ich dann auch nix anderes, als Soße und Kartoffeln....![]()
absolut!!! Bin zwar auch Fleisch-esser aber für ne gute Soße (zB aus gulasch oder rouladen) lass ich alles andere stehen.
dafür steh ich auch gern mal 3 Stunden in der Küche
30.10.2008 09:22
Morgen Mädels, ich schau auch mal fünf Minuten rein bevor ich los muss.
30.10.2008 09:31
Huch, keiner da
oder wollt ihr nicht mit mir sprechen
*schmoll*
bis heut Abend meine lieben Hibblis!
oder wollt ihr nicht mit mir sprechen
*schmoll* bis heut Abend meine lieben Hibblis!
30.10.2008 09:32
Ich hatte ja gestern meinen FA termin und da hab ich meinem FA erzählt, dass Schatzi und ich jetzt seit April am basteln sind und es einfach nicht funktioniert. Er hat dann einen US gemacht und mir gesagt, dass ich auf der rechten seite ein 17mm großes Ei habe und ich mir ein gemütliches WE machen soll mit meinem Schatz und bis dahin soll jetzt erstmal kein Geschlechtsverkehr stattfinden, da dann das Sperma fruchtbarer sei. Hmm, ob das Schatzi aushält
Dann hat er noch gesagt, dass ich ja noch jung sei und mir da keinen stress machen soll, das würde schon noch klappen. Tja, das wars. Hab dann total vergessen zu fragen, wie es jetzt weitergehen soll. wann ich das nächste mal wieder kommen soll wenn sich nichts tut oder wie, was, wo! Mensch ich schusselchen...
Dann hat er noch gesagt, dass ich ja noch jung sei und mir da keinen stress machen soll, das würde schon noch klappen. Tja, das wars. Hab dann total vergessen zu fragen, wie es jetzt weitergehen soll. wann ich das nächste mal wieder kommen soll wenn sich nichts tut oder wie, was, wo! Mensch ich schusselchen...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt