Hibbel-Thread
30.10.2008 11:02
Zitat von Biggimaus:
Der Jassipups!!Na Kleine, alles fit??
Und was den Schnee angeht....wir haben 10 cm....und die Bäume liegen auf der Straße rum, weil der Schnee so nass und schwer is.....![]()
Immerhin sind die Straßen jetzt frei.....frei vom Schnee....aber nicht frei von Bäumen.....![]()
Naja, fit is was anderes

Bin ich froh, dass es bei uns nonet so schlimm is...ich hasse es bei Schnee zu fahren

Wie geht´s denn meiner süßen Sista? Ich hab so nen gutes Gefühl bei dir, Maus

30.10.2008 11:02
Zitat von anie87:
Zitat von Biggimaus:
Ani: freu mich, dass der Termin so gut gelaufen ist!!! Also: ich wünsch euch beiden dann schonmal ein kuschliges Wochenende.....![]()
![]()
Hi Biggi, ja danke werden wir habenIch muss heute nur noch schatzi beibrigen, dass er bis samstag warten muss.
Mal noch ne kurze frage (auch wenns ein wenig nervt) wenn ich rein rechnerisch am Sonntag ES habe und samstag morgen Herzel, kann es dann funktionieren??? ich habe halt angst, dass wir am sonntag morgen erst herzeln und dann ist es vielleicht schon zu spätDa würd ich mir in den arsch beissen
Die Tage VOR dem ES sind die besten!!!!
30.10.2008 11:03
Danke Biggimaus, had schon zurückgeschrieben und warte neugierig auf Infos!! Danke Süße

30.10.2008 11:05
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Und was den Schnee angeht....wir haben 10 cm....und die Bäume liegen auf der Straße rum, weil der Schnee so nass und schwer is.....![]()
Immerhin sind die Straßen jetzt frei.....frei vom Schnee....aber nicht frei von Bäumen.....![]()
Naja, fit is was anderesaber wird scho
![]()
Bin ich froh, dass es bei uns nonet so schlimm is...ich hasse es bei Schnee zu fahren![]()
Wie geht´s denn meiner süßen Sista? Ich hab so nen gutes Gefühl bei dir, Maus![]()
Ach danke Süße!! Ich hab auch n gutes Gefühl...aber Angst, dass ich mich täusche....deshalb will ich die nächsten Tage so wenig wie möglich hibbeln.....
Und ich hasse es übrigens auch, bei Schnee zu fahren. Net weil ich Angst hab, sondern weil es so viele Idioten auf der Straße gibt.....denen ich net traue.....

30.10.2008 11:07
Zitat von Nicl:
Hi Jassimaus, na wie gehts dir!! Süße!!![]()
Hey Niclmausi

Endlich lesen wir uns mal wieder live

Mir geht´s ganz gut, bin nur langsam weng aufgeregt

Wie geht´s dir denn, meine Süße? Hab oft an dich gedacht

*knuddelknutsch*
30.10.2008 11:07
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Schokomuffin:
Guten Morgen Mädels![]()
Man, hab ich lang geschlafenanscheinend hab ich des gebraucht
![]()
Wie geht´s euch denn? Alles fit?
Bei wem liegt etz mein Schnee? Hier is GsD scho alles weggetaut![]()
wir hatten noch keine einzigste flocke
schnee was ist das??????????
Des is so weißes Zeug, des vom Himmel fällt und aussieht wie Puderzuckerschmeckt aber net wie Puderzucker
![]()
Vor allem net, wenns gelb is.....![]()

30.10.2008 11:09
Jassimaus da hast du recht!!! Kann ich verstehen dass du bissi aufgeregt bist, aber wirrst sehen, das ist sicher gar nicht schlimm!!!
Danke mir gehts soweit ganz gut, hab aber wieder keine Hoffnung das es geklappt hat. Naja was solls!!!
Werd Morgen ganz fest an dich denken!!!!! Hab dich lieb!! Bussi Nici

Danke mir gehts soweit ganz gut, hab aber wieder keine Hoffnung das es geklappt hat. Naja was solls!!!
Werd Morgen ganz fest an dich denken!!!!! Hab dich lieb!! Bussi Nici

30.10.2008 11:09
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Naja, fit is was anderesaber wird scho
![]()
Bin ich froh, dass es bei uns nonet so schlimm is...ich hasse es bei Schnee zu fahren![]()
Wie geht´s denn meiner süßen Sista? Ich hab so nen gutes Gefühl bei dir, Maus![]()
Ach danke Süße!! Ich hab auch n gutes Gefühl...aber Angst, dass ich mich täusche....deshalb will ich die nächsten Tage so wenig wie möglich hibbeln.....
Und ich hasse es übrigens auch, bei Schnee zu fahren. Net weil ich Angst hab, sondern weil es so viele Idioten auf der Straße gibt.....denen ich net traue.....![]()
...und vor den Idioten hab ich auch Angst

Na gut, wenn du net hibbeln willst, dann hibbel ich eben für dich

Wird scho geklappt haben, Mausi, hört sich doch alles so toll an

30.10.2008 11:11
Zitat von Nicl:
Jassimaus da hast du recht!!! Kann ich verstehen dass du bissi aufgeregt bist, aber wirrst sehen, das ist sicher gar nicht schlimm!!!![]()
![]()
Werd Morgen ganz fest an dich denken!!!!! Hab dich lieb!! Bussi Nici![]()
Danke

Maus, vor der Mens scho aufgeben is aber mal voll uncool

30.10.2008 11:11
So, ich muss bissi was tun, schau am Nachmittag nomal rein!!
Bis später
Bussi Nicl
Bis später
Bussi Nicl

30.10.2008 11:12
Juchuu Mädels... endlich, endlich, endlich schneit es auch bei uns... und was für riesen Flocken und es liegen bestimmt schon 3-4 cm am Boden... Juchuuuuuu ich liebe Schnee, das macht mir voll gute Laune.
mir gehts auch wieder nen bißl besser.. meinem hals gehts deutlich besser, dafür tun mir jetzt die ohren und der kopf ziemlich weh.... aber naja... habe ja noch 5 tage zum gesund werden.....
mir gehts auch wieder nen bißl besser.. meinem hals gehts deutlich besser, dafür tun mir jetzt die ohren und der kopf ziemlich weh.... aber naja... habe ja noch 5 tage zum gesund werden.....

30.10.2008 11:15
Heilige Sch****!!!!!!!
Wir haben ja schon eeelf!!!!!!!!!!!!!!!!
Mädels, tut mir leid..ich muss die nächste Stunde noch was tun hier....hab noch GAR NIX gemacht.....
Bin heute Mittag wieder da!
Bis später!

Mädels, tut mir leid..ich muss die nächste Stunde noch was tun hier....hab noch GAR NIX gemacht.....
Bin heute Mittag wieder da!
Bis später!

30.10.2008 11:16
Zitat von zauberlicht:
Juchuu Mädels... endlich, endlich, endlich schneit es auch bei uns... und was für riesen Flocken und es liegen bestimmt schon 3-4 cm am Boden... Juchuuuuuu ich liebe Schnee, das macht mir voll gute Laune.
mir gehts auch wieder nen bißl besser.. meinem hals gehts deutlich besser, dafür tun mir jetzt die ohren und der kopf ziemlich weh.... aber naja... habe ja noch 5 tage zum gesund werden.....![]()
Hab dir doch gestern gesagt, ich schick dir meinen Schnee

Mausi, bissu krank? Hab ich gar net mitbekommen

30.10.2008 11:16
Hallo Zaubi, Biggi, Jassi, Nicl.....hab ich noch jemand übersehen?
WASSSSSS???? bei euch schneit es.l...ist ja auch irgendwie lustig....hihi jetzt weiß ich das es im süden Deutschlands schon geschneit hat, obwohl Zaubi wohnt ja eher in Harz nähe....vielleicht schneit es ja hier auch bald *hoff*
Aber das ist ja eher unwahrscheinlich.......
Ich hoffe es geht euch alle gut!!!
Mir ja bin schon reif fürs Wochenende...
WASSSSSS???? bei euch schneit es.l...ist ja auch irgendwie lustig....hihi jetzt weiß ich das es im süden Deutschlands schon geschneit hat, obwohl Zaubi wohnt ja eher in Harz nähe....vielleicht schneit es ja hier auch bald *hoff*
Aber das ist ja eher unwahrscheinlich.......

Ich hoffe es geht euch alle gut!!!
Mir ja bin schon reif fürs Wochenende...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt