Hibbel-Thread
30.10.2008 09:44
Hallo meine lieben.....da bin ich wieder! Dürfte heute ausschlafen!!! Hab ich was verpasst??? Wie gehts euch???
30.10.2008 10:12
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Hallo Heidi!!! Wie war das Essen gestern Abend???
Hallo Biggi!!!! Ich find den ersten Schnee immer sooooooooooo schön... Ich werd dann immer so...kuschelig... Ok, irgendwann geht mir das Zeug dann auch auf die Nerven. Der darf ja von mir aus überall liegen bleiben, wenn nur die Straßen frei blieben.....![]()
das Essen war ein Traum. Leckere rouladen, köstliche Kartoffelklöße (k.A. warum die da schlesische klöße heißen) und die Soooooooooooße *reinleg* aber bis ich daheim war hat ich bauchweh, weil ich so doll blähungen bekommen hab und kann da ja schlecht pupsen![]()
.
.
Schneeeeeeeeeeeeehier in Düsseldorf schneits so gut wie nie
![]()
.
Aber bin ja im Dezember in der Heimat (Erzgebirge).... da wird dann sicher viiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeel Schnee liegen...... extra für mich![]()
Da ich nur 20km von dir entfernt wohne kann ich das bestätigen!
Hier gibt es nur schneeregen und matsch!
30.10.2008 10:16
Zitat von Mathilda:
hier nochmal meine kurve:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 63944/nummer=1
wann sinkt die tempi normalerweise wieder ab? habe da irgendwie nix zu gefunden ...![]()
Die sieht doch super aus die Kurve!
Fuzzle ... Was macht die Tempi? Klappt es mit dem messen?
30.10.2008 10:16
Hallo Ihr Süßen!!
Wie gehts euch!!!!! Bald ist Wochenende!!!!!!!!!!!!!!! Jippi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Irinchen mein Schatz, das ahst du dir verdient!!!!!! Megaknutscher für dich!!
Wie gehts euch!!!!! Bald ist Wochenende!!!!!!!!!!!!!!! Jippi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Irinchen mein Schatz, das ahst du dir verdient!!!!!! Megaknutscher für dich!!
30.10.2008 10:17
Zitat von Püppi:
Zitat von Mathilda:
hier nochmal meine kurve:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 63944/nummer=1
wann sinkt die tempi normalerweise wieder ab? habe da irgendwie nix zu gefunden ...![]()
Die sieht doch super aus die Kurve!
guck mal meine! http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 62748/nummer=2
Fuzzle ... Was macht die Tempi? Klappt es mit dem messen?
30.10.2008 10:23
Hi Mödels... Bin auch mal wieder da... Hab absolut keine Lust auf Arbeit...
Hoffentlich is bald Mai, dann können die mich hier alle mal...
30.10.2008 10:26
Zitat von WildAngel:
Hab ich das richtig im kopf das du schicht dienst hast oder war das jemand anders?
30.10.2008 10:29
Zitat von Püppi:
Zitat von WildAngel:
Hab ich das richtig im kopf das du schicht dienst hast oder war das jemand anders?
Nee, das war die Jassi...
30.10.2008 10:29
So fertig mit Nachlesen...
Huhuuu Liamis, Püppi, Klappi, Heidi und Inga!
@Liamis & Püppi: Joah, messen klappt ganz gut eigentlich. Meß jetzt immer um 5. Ärger mich bissl dass mein Persona noch nicht da ist. Von wegen Versand in 24h... Hab da gestern angerufen, großes Gemurmel am Telefon und dann plötzlich: "Ich sorg dafür, dass es so schnell wie möglich rausgeht"... Tja, bis heute vormittag noch keine Statusveränderung. Ich werd jetzt hier mal in die Apo vor Ort, ob die das auch da haben.
@Inga: Danke, aber ich hab doch gar keine Kopfschmerzen
@Biggi: Du ich hab da beim Nachlesen irgendwas mit den Zebrafinken gelesen, aber ich wurd da nicht wirklich schlau draus. Ist was mit den Piepmatzen passiert
@Liamis, Klappi & Biggi: *mithibbel* Drück euch ganz feste die Daumen!
Huhuuu Liamis, Püppi, Klappi, Heidi und Inga!
@Liamis & Püppi: Joah, messen klappt ganz gut eigentlich. Meß jetzt immer um 5. Ärger mich bissl dass mein Persona noch nicht da ist. Von wegen Versand in 24h... Hab da gestern angerufen, großes Gemurmel am Telefon und dann plötzlich: "Ich sorg dafür, dass es so schnell wie möglich rausgeht"... Tja, bis heute vormittag noch keine Statusveränderung. Ich werd jetzt hier mal in die Apo vor Ort, ob die das auch da haben.
@Inga: Danke, aber ich hab doch gar keine Kopfschmerzen
@Biggi: Du ich hab da beim Nachlesen irgendwas mit den Zebrafinken gelesen, aber ich wurd da nicht wirklich schlau draus. Ist was mit den Piepmatzen passiert
@Liamis, Klappi & Biggi: *mithibbel* Drück euch ganz feste die Daumen!
30.10.2008 10:33
Sorry Fusselchen... Hab ich mit Dani verwechselt. Die hat auch ein schwarz-weißes Avatar...
Aber ich bin im Moment sowieso total neben der Spur...
Aber ich bin im Moment sowieso total neben der Spur...
30.10.2008 10:45
Inga & Heidi: ich oute mich auch als Soßen-Freak!!! Mein Opa hat immer sooooooooooo geile Rouladen und Knödel gemacht mit ner weißen Soße.....das war sooooooo herrlich!!!
Und Inga: ich muss auch immer ganz dringend Pipi, wenn ich im Stau steh....
War erst gestern wieder so, als ich mitten im Feierabendverkehr steckengeblieben bin....
Fusselinchen, also leider sind zwei Finken gestorben...nur der Jüngste hat überlebt. Er ist ganz fit, frisst, trinkt etc. Morgen oder übermorgen bringt ihn mein Papa zu nem Kollegen, der auch Vögel hat. Da bekommt er dann wieder Kumpels!
Und Inga: ich muss auch immer ganz dringend Pipi, wenn ich im Stau steh....
War erst gestern wieder so, als ich mitten im Feierabendverkehr steckengeblieben bin....
Fusselinchen, also leider sind zwei Finken gestorben...nur der Jüngste hat überlebt. Er ist ganz fit, frisst, trinkt etc. Morgen oder übermorgen bringt ihn mein Papa zu nem Kollegen, der auch Vögel hat. Da bekommt er dann wieder Kumpels!
30.10.2008 10:47
Ja Biggi, so ne leckere Soße is was Feines, gell??? Oh Mann, da krieg ich doch grad schon wieder Hunger...
Das is ja schön, dass du für den Zebrafinken ein schönes neues zu Hause gefunden hast. Da freut er sich bestimmt...
Die sind nämlich gar nich gern alleine...
Das is ja schön, dass du für den Zebrafinken ein schönes neues zu Hause gefunden hast. Da freut er sich bestimmt...
Die sind nämlich gar nich gern alleine...
30.10.2008 10:48
guten morgen an alle---
welch komischer tag heut, es stürmt total und die sonne scheint...
trotzdem setzn die depris schon sein...
meine geduld ist momentan voll am ende. kann es kaum erwarten bis 3 wochen vorbei sind.
welch komischer tag heut, es stürmt total und die sonne scheint...
trotzdem setzn die depris schon sein...
meine geduld ist momentan voll am ende. kann es kaum erwarten bis 3 wochen vorbei sind.
30.10.2008 10:49
Zitat von WildAngel:
Ja Biggi, so ne leckere Soße is was Feines, gell??? Oh Mann, da krieg ich doch grad schon wieder Hunger...![]()
Das is ja schön, dass du für den Zebrafinken ein schönes neues zu Hause gefunden hast. Da freut er sich bestimmt...Die sind nämlich gar nich gern alleine...
Weiß ich...und deswegen tut der Kleine mir soooooooooooooo leid, weil er ja den ganzen Tag alleine in dem Mini-Käfig sitzt....
Er muss es aber noch ein bisschen aushalten.....
30.10.2008 10:50
Ani: freu mich, dass der Termin so gut gelaufen ist!!! Also: ich wünsch euch beiden dann schonmal ein kuschliges Wochenende.....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt