Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
30.10.2008 13:38
Zitat von Liamis:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Liamis:
Mädels haut mich...ich war gerade im Schlecker (musste Zahnpasta besorgen) und hab mir gleich einen Pregnafix mitgenommen...hab den gemacht eben - natürlich negativ....

Ach ich bin eine Eseline

Ja, bist du... Man soll doch die Tests immer MORGENS!!! machen...

Warte einfach noch 2-3 Tage und mach dann nochmal einen. MORGENS!!!

Najaaaa.... ich dachte das ist doch so ein "superempfindlicher"...der misst ja schon ab 10 mg hcg....

Und da ich gestern NMT hatte.... *seufz*

*mich mithaue*

Is ja net so schlimm... Das hat hier bestimmt jede schonmal gemacht. Aber jetzt weißt du es ja besser...
WildAngel
13959 Beiträge
30.10.2008 13:40
Hey ho!!!

Mein Soßen-Freak is wieder da!!!
Liamis
11283 Beiträge
30.10.2008 13:40
kennt ihr das winnirixi-forum? Da testen die Mädels oft schon total früh und haben Linien....deswegen....naja...noch ist nix verloren *hoff hoff*

DAnke für's Daumendrücken Biggilein....
30.10.2008 13:41
JO! Check it out!
30.10.2008 13:42
Zitat von Alexis:
Zitat von Meiha84:
Hallo Zaubi, Biggi, Jassi, Nicl.....hab ich noch jemand übersehen?

WASSSSSS???? bei euch schneit es.l...ist ja auch irgendwie lustig....hihi jetzt weiß ich das es im süden Deutschlands schon geschneit hat, obwohl Zaubi wohnt ja eher in Harz nähe....vielleicht schneit es ja hier auch bald *hoff*
Aber das ist ja eher unwahrscheinlich.......

Ich hoffe es geht euch alle gut!!!
Mir ja bin schon reif fürs Wochenende...

ich will auch schnee.

meiha, wo wohnst du denn?

Sorry habs jetzt erst gelesen, war zwischendurch mal wieder an meinem "anderen" Pc losen arbeitsplatz

Ich wohne in Barsbüttel in der Nähe oder neben Hamburg...und du?
30.10.2008 13:43
Zitat von Liamis:
kennt ihr das winnirixi-forum? Da testen die Mädels oft schon total früh und haben Linien....deswegen....naja...noch ist nix verloren *hoff hoff*

Ja, hab ich auch schonmal gedacht.......

Is halt jede Frau unterschiedlich.....
anie87
1209 Beiträge
30.10.2008 13:43
Zitat von Tweety21:
Zitat von anie87:
Zitat von Tweety21:
Zitat von anie87:
juhuuu Tweety, wie gehts dir heut???

Ich hab auf der rechten seite ein 17mm großes ei das am WE springen wird freu mich schon... hoffentlich klappts auch

och mir gehts ganz gut un dir??

ich drück dir die daumen

Danke Das Herzeln wird kein problem werden. Schatzi hat bis dahin wahrscheinlich eh einen entzug hinter sich.... *grins*

Am Wochenende kommt meine ganze family, Mama, Papa, Oma, Opa, Tante, Onkel, Cousine, Cousin, Bruder + Freundin. So ich glaube das waren jetzt alle Wenn ich morgen in der Musikprobe bin, wird Schatzi drei kuchen backen. Hab gemeint, dass er ein bisschen übertreibt aber er will unbedingt drei machen
Ich seh schon, dass ich nachher hinterher die Küche komplett putzen kann

hat jemand geburtstag oder warum kommen die alle???

@all ist eigentlich jemand übergewichtig von euch?

Nein, einfach nur samstags kaffee. Das macht man bei uns jeden samstag so. Aber entweder bei meiner Ma oder meiner Oma. Jetzt hat mein freund gemeint, dass man das doch auch mal bei ihm machen könnte. Tja und jetzt wird das halt diesen samstag gemacht.

Und zu deiner nächsten frage: ja, ich bin übergewichtig. allerdings soll das nicht forderlich sein für eine SChwangerschaft, deshalb bin ich gerade am abnehmen.
Sarah0201
1616 Beiträge
30.10.2008 13:45
Soooooooo babynachwuchs is da.
Meine nachbarin und mein nachbar sind eltern geworden gestern ( Lea - Marie )
Und nen ehemals guter kollege mit seiner frau vorgestern ( Jamie )

Sueeeeeeeeeeess ohne ende beide
WildAngel
13959 Beiträge
30.10.2008 13:45
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Liamis:

Ja, hab ich auch schonmal gedacht.......

Is halt jede Frau unterschiedlich.....

Ja, und vor allem kann eigentlich fast niemand ganz genau sagen, wann der ES war... Wenn er sich verschoben hat, ist das HCG eben am NMT evtl. schon höher oder eben noch nich so hoch...
30.10.2008 13:46
Zitat von Liamis:

Och arme Liamis,

ich kanns gut verstehe, habe ja momentan sogar das problem mit den ovus...so ein scheiß...noch nicht mal das hat mir jetzt scheinbar geholfen...also manchmal ist das doch echt zum k*****...

Aber warte noch ein paar Tage und dann mach noch einen Test, wahrscheinlich war das echt noch zu früh!
*dich tröstend in den Arm nehm*
Sarah0201
1616 Beiträge
30.10.2008 13:46
Zum thema uebergewicht, is nich foerderlich aber klappt auch xD
Ne freundin von mir is nich uebergewichtig, schon fettleidig.
bei ner groesse von ca 175 cm wiegt die ca 150 kg
naja 1 zyklus und klein hailie is unterwegs x)

Aber auch ich bin zu schwer und deswegen wollt ich auch ma so langsam drauf achten, was und wieviel ich esse^^
Tweety21
2273 Beiträge
30.10.2008 13:47
Zitat von anie87:
Zitat von Tweety21:
Zitat von anie87:
Zitat von Tweety21:
Zitat von anie87:
juhuuu Tweety, wie gehts dir heut???

Ich hab auf der rechten seite ein 17mm großes ei das am WE springen wird freu mich schon... hoffentlich klappts auch

och mir gehts ganz gut un dir??

ich drück dir die daumen

Danke Das Herzeln wird kein problem werden. Schatzi hat bis dahin wahrscheinlich eh einen entzug hinter sich.... *grins*

Am Wochenende kommt meine ganze family, Mama, Papa, Oma, Opa, Tante, Onkel, Cousine, Cousin, Bruder + Freundin. So ich glaube das waren jetzt alle Wenn ich morgen in der Musikprobe bin, wird Schatzi drei kuchen backen. Hab gemeint, dass er ein bisschen übertreibt aber er will unbedingt drei machen
Ich seh schon, dass ich nachher hinterher die Küche komplett putzen kann

hat jemand geburtstag oder warum kommen die alle???

@all ist eigentlich jemand übergewichtig von euch?

Nein, einfach nur samstags kaffee. Das macht man bei uns jeden samstag so. Aber entweder bei meiner Ma oder meiner Oma. Jetzt hat mein freund gemeint, dass man das doch auch mal bei ihm machen könnte. Tja und jetzt wird das halt diesen samstag gemacht.

Und zu deiner nächsten frage: ja, ich bin übergewichtig. allerdings soll das nicht forderlich sein für eine SChwangerschaft, deshalb bin ich gerade am abnehmen.

ja ich auch leider naja msus jetzt mal in die stadt bis später
30.10.2008 13:47
Sarah, is bei uns auch krass der Babyboom zur Zeit...
Heute vor einer Woche meine Kollegin nen Felix
Vorgestern ein Bekannter von meinem Papa eine Paulina Marie
Und nochmal vorgestern meine Nachbarin einen Nico Stephan

Und unsere Vanillakiss gestern....Lia-Joline.....
30.10.2008 13:49
Ich bin nicht übergewichtig.
War bis vor einem Jahr eher noch untergewichtig....

Aber seit Weihnachten letztes Jahr bin ich "gut im Futter"

Ein Hoch auf Soßen!

Gell Inga?
Liamis
11283 Beiträge
30.10.2008 13:50
Zitat von Meiha84:
Zitat von Liamis:

Och arme Liamis,

ich kanns gut verstehe, habe ja momentan sogar das problem mit den ovus...so ein scheiß...noch nicht mal das hat mir jetzt scheinbar geholfen...also manchmal ist das doch echt zum k*****...

Aber warte noch ein paar Tage und dann mach noch einen Test, wahrscheinlich war das echt noch zu früh!
*dich tröstend in den Arm nehm*

das ist ganz lieb...dankeschön

Inga und Biggi.... ich hatte gefühlt ja auch den ES erst 18./19...dann wär ja noch gar nicht NMT

Wie hat Biggi mal geschrieben? Ich hibbel mir hier bald die Federn aus'm Arsch *fg*

nix mit:
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt