Hibbel-Thread
30.10.2008 12:46
Hallo Heidi!!
Bei H&M gibts total schöne Baby-Sachen... Da freu ich mich auch schon aufs Shoppen...
Und mir passen fast alle meine Klamotten net mehr, weil ich zugenommen hab ohne Ende. Hab grade mal noch 2 Jeans, in denen ich noch atmen kann...
Bei H&M gibts total schöne Baby-Sachen... Da freu ich mich auch schon aufs Shoppen...
Und mir passen fast alle meine Klamotten net mehr, weil ich zugenommen hab ohne Ende. Hab grade mal noch 2 Jeans, in denen ich noch atmen kann...
30.10.2008 12:47
Zitat von Schokomuffin:
*hihi* wie geil is das denn? Als hätt ich´s gewusst![]()
Bildchen is in meinem Profil (weiß net, ob´s Janine recht wär, wenn ich´s direkt zeigen würd), is aber ziemlich dunkel...
bildhübsch die kleine Maus (war ja zu erwarten)
Viel Blut verloren? Oha.
Bin gespannt wann sie sich mal hier meldet... wie langs gedauert hat und so.
Oh ich freu mich so für die 3
30.10.2008 12:48
Zitat von WildAngel:
Hallo Heidi!!
Bei H&M gibts total schöne Baby-Sachen... Da freu ich mich auch schon aufs Shoppen...![]()
Und mir passen fast alle meine Klamotten net mehr, weil ich zugenommen hab ohne Ende. Hab grade mal noch 2 Jeans, in denen ich noch atmen kann...![]()
du sei froh, besser als wenn du den ganzen Tag über der Schüssel hängst
Abnehmen kann man (wenn man mag) hinterher genug! Also mach dir keinen Kopf. Du bist auch mit ein paar Kilos mehr entzückend (da bin ich sicher)
30.10.2008 13:04
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Hallo Heidi!!
Bei H&M gibts total schöne Baby-Sachen... Da freu ich mich auch schon aufs Shoppen...![]()
Und mir passen fast alle meine Klamotten net mehr, weil ich zugenommen hab ohne Ende. Hab grade mal noch 2 Jeans, in denen ich noch atmen kann...![]()
du sei froh, besser als wenn du den ganzen Tag über der Schüssel hängst![]()
Abnehmen kann man (wenn man mag) hinterher genug! Also mach dir keinen Kopf. Du bist auch mit ein paar Kilos mehr entzückend (da bin ich sicher)![]()
Ja aber 1. is das auf Dauer ne teure Angelegenheit und 2. bin ich da schon neidisch den dünnen Mädels gegenüber wenn dann ein Babybauch da is... Der sieht nämlich ohne Speck drumrum einfach viiiiiiiiiiieeeeeeel schöner aus...
30.10.2008 13:05
das stimmt
Bauchspeck hab ich auch.... aber der wird ja dann verteilt und den sieht man nicht mehr, wenn der Bauch wächst...
so langsam muss Bauch her.... in 2 wochen müsste der Mucki schon 17 (!!!!!!!!) cm groß sein.... wo versteckt es sich? (vielleicht in der Brust?? das würde einiges erklären
)
Bauchspeck hab ich auch.... aber der wird ja dann verteilt und den sieht man nicht mehr, wenn der Bauch wächst... so langsam muss Bauch her.... in 2 wochen müsste der Mucki schon 17 (!!!!!!!!) cm groß sein.... wo versteckt es sich? (vielleicht in der Brust?? das würde einiges erklären
)
30.10.2008 13:08
Zitat von Meiha84:
Hallo Zaubi, Biggi, Jassi, Nicl.....hab ich noch jemand übersehen?
WASSSSSS???? bei euch schneit es.l...ist ja auch irgendwie lustig....hihi jetzt weiß ich das es im süden Deutschlands schon geschneit hat, obwohl Zaubi wohnt ja eher in Harz nähe....vielleicht schneit es ja hier auch bald *hoff*
Aber das ist ja eher unwahrscheinlich.......![]()
Ich hoffe es geht euch alle gut!!!
Mir ja bin schon reif fürs Wochenende...![]()
ich will auch schnee.
meiha, wo wohnst du denn?
30.10.2008 13:12
Zitat von WildAngel:
Hallo Heidi!!
darf ich mal ganz frech fragen, wieviel du denn schon zugenommen hast
30.10.2008 13:12
Zitat von Chelsea:
das stimmtBauchspeck hab ich auch.... aber der wird ja dann verteilt und den sieht man nicht mehr, wenn der Bauch wächst...
so langsam muss Bauch her.... in 2 wochen müsste der Mucki schon 17 (!!!!!!!!) cm groß sein.... wo versteckt es sich? (vielleicht in der Brust?? das würde einiges erklären![]()
)
Du hast Bauchspeck???
Ja nee, is klar...
Schon 17 cm???? Ja, dann würds mich allerdings auch mal interessieren, wo die sich nur versteckt...
30.10.2008 13:15
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
das stimmtBauchspeck hab ich auch.... aber der wird ja dann verteilt und den sieht man nicht mehr, wenn der Bauch wächst...
so langsam muss Bauch her.... in 2 wochen müsste der Mucki schon 17 (!!!!!!!!) cm groß sein.... wo versteckt es sich? (vielleicht in der Brust?? das würde einiges erklären![]()
)
Du hast Bauchspeck???Ja nee, is klar...
Schon 17 cm???? Ja, dann würds mich allerdings auch mal interessieren, wo die sich nur versteckt ...
.
kannste mir schon glauben... aber das hatte ich schon immer... im Stehen kein Problem, aber wehe ich sitze....
30.10.2008 13:15
Zitat von Alexis:
Zitat von Meiha84:
Hallo Zaubi, Biggi, Jassi, Nicl.....hab ich noch jemand übersehen?
WASSSSSS???? bei euch schneit es.l...ist ja auch irgendwie lustig....hihi jetzt weiß ich das es im süden Deutschlands schon geschneit hat, obwohl Zaubi wohnt ja eher in Harz nähe....vielleicht schneit es ja hier auch bald *hoff*
Aber das ist ja eher unwahrscheinlich.......![]()
Ich hoffe es geht euch alle gut!!!
Mir ja bin schon reif fürs Wochenende...![]()
ich will auch schnee.
meiha, wo wohnst du denn?
Hab im Moment 3,5 Kilo mehr als noch vor 4 Wochen. Ok, da sind auch 2 Kg noch vom Urlaub. Aber trotzdem ärgert mich das. Ich hab so hart gekämpft, dass ich vorm Urlaub noch'n paar Kilo runterkrieg...
30.10.2008 13:17
juhuuu Tweety, wie gehts dir heut??? Ich hab auf der rechten seite ein 17mm großes ei das am WE springen wird
freu mich schon... hoffentlich klappts auch
30.10.2008 13:18
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
)
Du hast Bauchspeck???Ja nee, is klar...
Schon 17 cm???? Ja, dann würds mich allerdings auch mal interessieren, wo die sich nur versteckt ...
![]()
.
kannste mir schon glauben... aber das hatte ich schon immer... im Stehen kein Problem, aber wehe ich sitze....![]()
Was gibts denn da zu lachen??? Du weißt, dass ich 100%ig davon überzeugt bin, dass du ein Mädchen bekommst.... Bei meinen letzten 4 Schätzungen lag ich auch richtig...
Und das sind mir überhaupt die allerliebsten. Die, die meinen, sie hätten Speck, wenn der Bauch IM SITZEN!!! ne Minifalte schlägt...!!! Im Sitzen seh ich im Moment aus wie im 7. Monat...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt