Hibbel-Thread
30.10.2008 11:42
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Meiha84:
Oh man, du hast also ein längeres Wochenende?
Na toll....*g*
aber ich muß ja heute auch nur bis 15:00 Uhr arbeiten und morgen sogar nur bis 14:00 Uhr...das geht dann noch!!
Ach ja weiß jemand von euch ne Seite mit süßen Bildern oder Karten???
Will meine Kollegin mal etwas aufmuntern...!!!! *g* per e-mail
Japp, aber des liegt 1. daran, dass ich ja morgen die Untersuchung hab und danach net arbeiten darf und 2. dass wir momentan net viel Arbeit habenich arbeite in der Automobilindustrie (Zuliefererfirma) und ihr wisst ja, dass es da momentan sehr schlecht aussieht
macht sich natürlich auch bei der Abrechnung bemerkbar
ich hoff, des wird net noch schlimmer, denn dann müsste ich nen Nebenjob machen und da fehlt mir bei den Schichten einfach die Zeit und die Lust
aber wenns net anders geht, dann muss ich da wohl durch
![]()
Hmmmgib doch bei Google mal Grußkarten oder E-cards ein oder so und dann auf Bilders klicken
ne Seite hab ich leider net im Kopp....
mein freund auch. die entlassen jetzt die ganzen zeitarbeiter und die die noch keinen festen vertrag haben
ich bin froh das mein freund einen festvertrag hat
30.10.2008 11:43
Zitat von Klappilou:
huhu Zaubi: wünsche dir gute besserung und das du schnell wieder fit bist um schneemänner zu bauen![]()
huhu Muffin: ich denke morgen an dich und drücke dir die daumen, das nur positives dabei raus kommt!!!
Ui, danke
Mädels, ihr seid einfach die Besten!!! Ich lieb euch alle und möchte keine von euch jemals missen müssen
Danke, dass es euch gibt
30.10.2008 11:46
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Biggi, wie geil is denn die Signatur...![]()
Jassi, werd morgen gaaaanz viel an dich denken... Wann hast du denn den Termin...?
Ui, danke![]()
Der Termin is um 11:40 Uhr, also wenn ihr dann alle so langsam Mittag machtesst was für mich mit, ich kann bestimmt net viel Essen vor lauter Aufregung
![]()
Geht klar...Was hättest du denn gern???
![]()
Egal, ich ess fast allesaber wenn du mich scho so fragst, hätt ich gern mal wieder nen leckeres Rumpsteak, medium, mit Speck und Bohnen und viiiiiiiel Kräuterbutter
![]()
sorry, darf doch nur durchgegartes Fleisch essen (bäh!!!) und Rumpsteak aus der Mirkowelle, ich weiß nich...
Zitat von Schokomuffin:
Ich hab heut morgen übrigens ein Bilchen von der kleinen Lia-Joline bekommendie kleine is ja mal absolut Zucker
![]()
![]()
kein Wunder bei der hübschen Mama
![]()
Auch sehn will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Klappilou:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Meiha84:
Na toll....*g*
aber ich muß ja heute auch nur bis 15:00 Uhr arbeiten und morgen sogar nur bis 14:00 Uhr...das geht dann noch!!
Japp, aber des liegt 1. daran, dass ich ja morgen die Untersuchung hab und danach net arbeiten darf und 2. dass wir momentan net viel Arbeit habenich arbeite in der Automobilindustrie (Zuliefererfirma) und ihr wisst ja, dass es da momentan sehr schlecht aussieht
ich hoff, des wird net noch schlimmer, denn dann müsste ich nen Nebenjob machen und da fehlt mir bei den Schichten einfach die Zeit und die Lust
![]()
Hmmmgib doch bei Google mal Grußkarten oder E-cards ein oder so und dann auf Bilders klicken
mein freund auch. die entlassen jetzt die ganzen zeitarbeiter und die die noch keinen festen vertrag habenich bin froh das mein freund einen festvertrag hat
Naja, kann ich aber auch verstehen...würden wir als Bosse genauso machen...bei uns haben sie Kurzarbeit angemeldet...leider noch bis Februar/März oder sogar länger...da fehlen schnell mal knapp 150€ im Monat
aber ändern kannste da ja nix, muss man so hinnehmen
und besser wie gar keine Arbeit mehr zu haben... Aber nach jedem Tief kommt ein Hoch oder auch: es muss immer erst regnen bevor die Sonne raus kommt...es wird also auch wieder aufwärts gehen
fragt sich halt nur, wann...
30.10.2008 11:49
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Jassi, werd morgen gaaaanz viel an dich denken... Wann hast du denn den Termin...?
Ui, danke![]()
Der Termin is um 11:40 Uhr, also wenn ihr dann alle so langsam Mittag machtesst was für mich mit, ich kann bestimmt net viel Essen vor lauter Aufregung
![]()
![]()
Egal, ich ess fast allesaber wenn du mich scho so fragst, hätt ich gern mal wieder nen leckeres Rumpsteak, medium, mit Speck und Bohnen und viiiiiiiel Kräuterbutter
![]()
sorry, darf doch nur durchgegartes Fleisch essen (bäh!!!) und Rumpsteak aus der Mirkowelle, ich weiß nich...![]()
Aus der Mikro???
ne, ich glaub des is nix
Achja, hab vor lauter Gier vergessen, dass du nur durchgegartes essen darfst *blöd bin*
Dann nen Hähnchen, nen ganzes aber
mit viel Pommes und Ketchup
30.10.2008 11:49
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Ich hab heut morgen übrigens ein Bilchen von der kleinen Lia-Joline bekommendie kleine is ja mal absolut Zucker
![]()
![]()
kein Wunder bei der hübschen Mama
![]()
Auch sehn will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Die Quali is net die Beste, aber ich lad´s mal eben hoch
Momentchen noch
30.10.2008 11:50
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Ui, danke![]()
![]()
![]()
![]()
sorry, darf doch nur durchgegartes Fleisch essen (bäh!!!) und Rumpsteak aus der Mirkowelle, ich weiß nich...![]()
Aus der Mikro???ne, ich glaub des is nix
![]()
Achja, hab vor lauter Gier vergessen, dass du nur durchgegartes essen darfst *blöd bin*
Dann nen Hähnchen, nen ganzes abermit viel Pommes und Ketchup
![]()
Supi, das kriegst du aber dann erst morgen abend. Muss morgen nämlich lange arbeiten. Aber Freitags steht immer der Hähnchen-Wagen bei uns am REWE...
30.10.2008 11:54
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Meiha84:
Na toll....*g*
![]()
mein freund auch. die entlassen jetzt die ganzen zeitarbeiter und die die noch keinen festen vertrag habenich bin froh das mein freund einen festvertrag hat
Naja, kann ich aber auch verstehen...würden wir als Bosse genauso machen...bei uns haben sie Kurzarbeit angemeldet...leider noch bis Februar/März oder sogar länger...da fehlen schnell mal knapp 150€ im Monataber ändern kannste da ja nix, muss man so hinnehmen
und besser wie gar keine Arbeit mehr zu haben...
Aber nach jedem Tief kommt ein Hoch oder auch: es muss immer erst regnen bevor die Sonne raus kommt...es wird also auch wieder aufwärts gehenfragt sich halt nur, wann...
![]()
hihi genau das gleiche habe ich meinem freund auch gesagt, als er sich über seine chefs aufgeregt hat
30.10.2008 11:54
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Ui, danke![]()
![]()
![]()
![]()
Aus der Mikro???ne, ich glaub des is nix
![]()
Dann nen Hähnchen, nen ganzes abermit viel Pommes und Ketchup
![]()
Supi, das kriegst du aber dann erst morgen abend. Muss morgen nämlich lange arbeiten. Aber Freitags steht immer der Hähnchen-Wagen bei uns am REWE...![]()
![]()
![]()
*hihi* wie geil is das denn? Als hätt ich´s gewusst
Bildchen is in meinem Profil (weiß net, ob´s Janine recht wär, wenn ich´s direkt zeigen würd), is aber ziemlich dunkel...
30.10.2008 11:56
Zitat von Schokomuffin:
*hihi* wie geil is das denn? Als hätt ich´s gewusst![]()
Bildchen is in meinem Profil (weiß net, ob´s Janine recht wär, wenn ich´s direkt zeigen würd), is aber ziemlich dunkel...
Ach wie niedlich...!!! Hat die neue Supermami denn auch was geschrieben, wie's ihr geht??? Is alles gut gelaufen???
30.10.2008 11:56
Zitat von Klappilou:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Meiha84:
Na toll....*g*
![]()
Naja, kann ich aber auch verstehen...würden wir als Bosse genauso machen...bei uns haben sie Kurzarbeit angemeldet...leider noch bis Februar/März oder sogar länger...da fehlen schnell mal knapp 150€ im Monataber ändern kannste da ja nix, muss man so hinnehmen
und besser wie gar keine Arbeit mehr zu haben...
Aber nach jedem Tief kommt ein Hoch oder auch: es muss immer erst regnen bevor die Sonne raus kommt...es wird also auch wieder aufwärts gehenfragt sich halt nur, wann...
![]()
hihi genau das gleiche habe ich meinem freund auch gesagt, als er sich über seine chefs aufgeregt hat
ja, is doch auch so, oder?
30.10.2008 12:01
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
*hihi* wie geil is das denn? Als hätt ich´s gewusst![]()
Ach wie niedlich...!!! Hat die neue Supermami denn auch was geschrieben, wie's ihr geht??? Is alles gut gelaufen???
Sie muss wohl noch paar Tage im KH bleiben, weil sie ne Menge Blut verloren hat, aber es geht ihr soweit gut
sie ist überglücklich
kann ich auch verstehen
Ich muss etz aber mal Schluss machen, mein Süßer kommt gleich und ich sitz hier immer noch im Bademantel
Vielleicht lesen wir uns morgen ja mal kurz, Mädels ansonsten dann sicher am Samstag
Ich wünsch euch allen noch nen schönen Tag, einen schönen Start ins WE und ich werd an euch denken
Hab euch alle lieb und knuddelknutsch mal jede einzelne von euch ganz doll durch
Bis bald ihr Lieben
P.S.: Ich sag Jens mal, er soll Biggi morgen nach der Untersuchung schreiben, wie´s gelaufen is, ok?
Tschö meine Lieben
30.10.2008 12:41
huhu Mädels,
sorry war bis jetzt in ner Besprechung. Die andern sind ja nich wirklich begeistert.
Haben meine Aufgaben für 2009 verteilt, weil ich ja nur ne Halbtagsstelle als Ersatz bekomm.
und demnach müssen die anderen eben etwas mehr tun.
Heute morgen hab ich mal wieder festgestellt, wie groß meine Brust geworden ist
Hab mir kurz bevor ich ss wurde ne Bluse gekauft.... zum Knöpfen (ausm Tschibo) und die wollte ich heute anziehen.... Pustekuchen... sobald ich einatme platzen die Knöpfe an der brust auf (Schatzi fands lustig
)
Die Hose rutscht aber immernoch
Heut Mittag geh ich mit meiner Schwester in den H&M hier nebenan... die haben wohl unten auch ne Baby-abteilung
sorry war bis jetzt in ner Besprechung. Die andern sind ja nich wirklich begeistert.
Haben meine Aufgaben für 2009 verteilt, weil ich ja nur ne Halbtagsstelle als Ersatz bekomm.
und demnach müssen die anderen eben etwas mehr tun.
Heute morgen hab ich mal wieder festgestellt, wie groß meine Brust geworden ist
Hab mir kurz bevor ich ss wurde ne Bluse gekauft.... zum Knöpfen (ausm Tschibo) und die wollte ich heute anziehen.... Pustekuchen... sobald ich einatme platzen die Knöpfe an der brust auf (Schatzi fands lustig
) Die Hose rutscht aber immernoch
Heut Mittag geh ich mit meiner Schwester in den H&M hier nebenan... die haben wohl unten auch ne Baby-abteilung
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt