Hibbel-Thread
30.10.2008 16:23
Hallo Nora! Und wie??
Ich lass dich leider gleich wieder allein hier....hab Feierabend und will zuhause sein, bevor es dunkel (und GLATT
) wird...
Aber vielleicht lesen wir uns ja später wieder??
Ganz dicker Drücker für dich!
Ich lass dich leider gleich wieder allein hier....hab Feierabend und will zuhause sein, bevor es dunkel (und GLATT
) wird... Aber vielleicht lesen wir uns ja später wieder??
Ganz dicker Drücker für dich!
30.10.2008 16:23
Huhu Biggi!
Ich wünsche Dir so einen positiven Test! Vielleicht hat es ja schon geschnaggelt
Ich wünsche Dir so einen positiven Test! Vielleicht hat es ja schon geschnaggelt
30.10.2008 16:24
Zitat von Tigerin:
Huhu Biggi!
Ich wünsche Dir so einen positiven Test! Vielleicht hat es ja schon geschnaggelt![]()
Tja...wer weiß...morgen ist NMT...
30.10.2008 16:25
Zitat von Meiha84:
Oh arme Heidi......ich bin noch da!
Haste Kopfaua?
Ich hab auch manchmal so migräne anfälle..ich hasse das...![]()
Sonst sind wohl alle out of order?!
ja hab ich schon immer Probleme mit..
aber in letzter Zeit irgendwie wieder häufiger.
Muss zum Glück nur noch ne halbe Stunde und dann ruft die Couch oder das Bett, mal sehen wies mir geht wenn ich daheim bin.... (wird meistens sofort besser wenn Schatzi in der Nähe ist)
30.10.2008 16:25
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Sarah0201:
ha ich bin sogar 1,80und was ich wiege..oh gott oh got^^,
Menno. Warum seid ihr alles so groß??? Ok, mal abgesehn von Biggi ...![]()
![]()
So, bin kurz noch da. Hab aber gleich Feierabend...
Also..es ist noch alles weiß.....mal sehn, ob ich auch bald so einen schönen Test wie Vanillakiss damals in den Händen halten darf....![]()
Spätestens am Montag...
30.10.2008 16:27
Zitat von Biggimaus:
Hallo Nora! Und wie??
Ich lass dich leider gleich wieder allein hier....hab Feierabend und will zuhause sein, bevor es dunkel (und GLATT) wird...
Aber vielleicht lesen wir uns ja später wieder??
Ganz dicker Drücker für dich!![]()
Bei mir ist alles gut, mein Job macht Spaß, aber Schnee gibts hier leider keinen
Fahr vorsichtig! Schönen Feierabend!
30.10.2008 16:28
So Mädels... Ich mach jetzt Feierabend...
Heidi, lass dich schön pflegen von Schatzi...
Nora!!! Schade, dass ich schon wieder weg muss..
Biggi:
Heidi, lass dich schön pflegen von Schatzi...
Nora!!! Schade, dass ich schon wieder weg muss..
Biggi:
30.10.2008 16:28
Zitat von Meiha84:
huhu Nora, huhu Biggi,
Ja Biggi immer dran glauben und immer schön herzeln...*g*
VIelleicht hat es ja tatsächlich diesen Zyklus schon geklappt..... *daumen drück*
![]()
Hallo Meike!
Und spürst Du Dein Eichen springen?
30.10.2008 16:31
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Sarah0201:
ha ich bin sogar 1,80und was ich wiege..oh gott oh got^^,
Menno. Warum seid ihr alles so groß??? Ok, mal abgesehn von Biggi ...![]()
![]()
So, bin kurz noch da. Hab aber gleich Feierabend...
Also..es ist noch alles weiß.....mal sehn, ob ich auch bald so einen schönen Test wie Vanillakiss damals in den Händen halten darf....![]()
Das klingt super!!! *hibbelhibbel*
Drück dir die Daumen das alles schön weiß bleibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
30.10.2008 17:27
Zitat von Tigerin:
Zitat von Meiha84:
huhu Nora, huhu Biggi,
Ja Biggi immer dran glauben und immer schön herzeln...*g*
VIelleicht hat es ja tatsächlich diesen Zyklus schon geklappt..... *daumen drück*
![]()
Hallo Meike!
Und spürst Du Dein Eichen springen?![]()
sorry meine mutter kam grad zu besuch....*g*
ja ich bin irgendwie verwirrt wegen der dummen ovus....ich hab seit sonntag nen zweiten sichtbaren strich...gstern habe ich zwei tests gemacht morgens und später nachmittag und da war gar nichts mehr zu sehen...heute habe ich um 15:30 eine gemacht und da war wieder ne zweite linie...also ich weiß auch nicht, aber das gefühl nen ES zu haben oder zu bekommen hatte ich....da ich keine tempi messe weiß ich nichts genauers *narv*
Naja wir sehen was kommt....*g*
30.10.2008 17:48
hallo mädels, da bin ich wieder
bin grad noch schön brav und fleissig am schreibtisch, korrigiere ein wenig
und heut ist irgendwie nicht mein tag geworden ... eine erkältung bahnt sich an mit miesem kratzen im hals und kopfaua ... und ich habe pms: brustaua, ul-aua, rückenaua ....
bin grad noch schön brav und fleissig am schreibtisch, korrigiere ein wenig
und heut ist irgendwie nicht mein tag geworden ... eine erkältung bahnt sich an mit miesem kratzen im hals und kopfaua ... und ich habe pms: brustaua, ul-aua, rückenaua ....
30.10.2008 17:54
Zitat von zauberlicht:
Grml,motz,schlechte laune hab jetzt.....
ich auch ... siehe oben ... aber was ist dir denn über die leber gelaufen?
30.10.2008 18:06
Da wage ich mich heute endlich mal wieder raus...weil ich mir dachte...nen bißl was einkaufen wäre nich schlecht.....erstmal fällt mir unterwegs ein, dass ich vergessen habe mein antibiotika nachmittag zunehmen...*motz mir selbst* ...( habs dann eben mit 1,5 stunden verspätung genommen...denke mal ist noch nicht so schlimm, aber ich bin bei sowas immer sehr genau) .. dann ist es rammelvoll...ist doch nur morgen zu....grrr... dann komm ich endlich nach hause...hab wieder mehr halsschmerzen, schwitz usw....und komme mal wieder sehr bescheiden in meine einfahrt rein, weil wieder mal menschen denken, dass sie doch gern genau gegenüber unserer einfahrt parken können...noch dazu im absoluten park-und halteverbot in einer kleinen schmalen nebenstrasse....meine nachbarin sprach mich auch an...und wir hielten einen kurzen schwatz, und ich äugte immer wieder zu dem kleinbus!!! war nämlich i-ein firmenfahrzeug, ... i-wann machten die dann das fenster runter und fragten... was denn wäre...ich meinte dann, hier wäre 1. ein parkverbot und 2. parkt man nicht gegenüber einer einfahrt....labla...den ganzen kram.... ich war dann schon fast weg...da schrie mir der eine hinterher, wie man sich denn darüber so aufregen kann....da drehte ich mich rum und meinte: weil ich hier schon viele jahre wohne, und es immer wieder vollidioten gäbe, die die strasenverkehrsordnung nicht beherrschen und hier so dämlich parkten.... er notierte sich meine autonummer, bedankte sich und meinte ic würde von ihm hören..........grrrrrrrrrr............ wenn er sich angesprochen fühlt....pah....
am liebsten hätt ich dem mein nudelholz um die ohren gehauen....
mein männe lacht sich eins und meint nur, ich kann sagen was ich will..... ausserdem hab ich ihn nicht persönlich beleidigt... naja... egal.. mal sehen, ob was kommt...grrrrrrrrrrrrr
ich ärger mich so, dass ich mich habe so provozieren lassen... ich bin sonst eher selten so.... aber i-wie haben die das drauf gehabt.... männer!!!!!!!!!!!!!!! A*****löcher........so!
am liebsten hätt ich dem mein nudelholz um die ohren gehauen....
mein männe lacht sich eins und meint nur, ich kann sagen was ich will..... ausserdem hab ich ihn nicht persönlich beleidigt... naja... egal.. mal sehen, ob was kommt...grrrrrrrrrrrrr
ich ärger mich so, dass ich mich habe so provozieren lassen... ich bin sonst eher selten so.... aber i-wie haben die das drauf gehabt.... männer!!!!!!!!!!!!!!! A*****löcher........so!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt