Hibbel-Thread
30.10.2008 19:43
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
smartie, au ja, das hört sich gut an![]()
![]()
ich sag nur: "niee wieder alkohooooool, niee wieder alkohooool"![]()
![]()
![]()
Jaja.. die Jungs von Illegal 2001 habe ja soooooooooooooo recht....![]()
Aber ich lerne es einfach nicht. Ich weiß ganz genau, dass es mir am nächsten Tag schlecht geht.
Mensch.. ich werd einfach nicht erwachsen...![]()
ach ... du weißt doch ... erwachsen wird man schon früh genug
nee, jetzt mal im ernst. was soll das denn? heißt das nur weil man nicht mehr 18 ist darf man sich nicht ab und zu ein paar bierchen gönnen? nein nein nein
ich finde es vollkommen legitim ... peinlich würds nur dann werden, wenn ich in der disse oder so meine schüler treffen würde
30.10.2008 19:44
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Nora... leider ja...war ja im Stadion und hab da einige Freunde/ Bekannte getroffen. Tja.. und wenn man dann den ganzen Tag nix gegessen hat und im Dauer-Stress war, dann bekommt einem das Bier einfach nicht...
![]()
Ich hätte heute große Lust mal einen zu picheln...
Tu´s nicht.... nachher geht´s Dir genauso
wir mir...
30.10.2008 19:46
Zitat von BeeTee:
Zitat von Amelie1982:
![]()
ach echt![]()
was können wir tun
![]()
![]()
ohne witz, in echt jetzt
heftig
30.10.2008 19:50
Zitat von Mathilda:
Zitat von BeeTee:
Zitat von Amelie1982:
![]()
ach echt![]()
was können wir tun
![]()
![]()
ohne witz, in echt jetztheftig
![]()
Ach Mädels.. nun dramatisiert doch nicht wieder alles...
Soooooo schlimm is es nun auch wieder nicht..
Die stellt sich doch nur an.. is bestimmt ein Fake...
30.10.2008 19:50
Zitat von Meiha84:
Zitat von Alexis:
Zitat von Meiha84:
Hallo Zaubi, Biggi, Jassi, Nicl.....hab ich noch jemand übersehen?
WASSSSSS???? bei euch schneit es.l...ist ja auch irgendwie lustig....hihi jetzt weiß ich das es im süden Deutschlands schon geschneit hat, obwohl Zaubi wohnt ja eher in Harz nähe....vielleicht schneit es ja hier auch bald *hoff*
Aber das ist ja eher unwahrscheinlich.......![]()
Ich hoffe es geht euch alle gut!!!
Mir ja bin schon reif fürs Wochenende...![]()
ich will auch schnee.
meiha, wo wohnst du denn?
Sorry habs jetzt erst gelesen, war zwischendurch mal wieder an meinem "anderen" Pc losen arbeitsplatz![]()
Ich wohne in Barsbüttel in der Nähe oder neben Hamburg...und du?
etwa 50km von köln
30.10.2008 20:00
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
Zitat von BeeTee:
Zitat von Amelie1982:
![]()
ach echt![]()
was können wir tun
![]()
![]()
![]()
Die stellt sich doch nur an.. is bestimmt ein Fake ...![]()
...schön wär´s...ich grübel nun schon zwei Tage und komme zu keinem Egebnis...ich bin zu tode betrübt und das ist keine Fake Smartielein...Amy musste feststellen das sich das hibbeln wohl erstmal erledigt hat...erstmal heißt wohl leider die nächsten zwei Jahre oder so...ich wollte es nicht wahrhaben aber es sieht bis jetzt alles danach aus...mal von vorne...Anfang der Woche wurde ich vorgeschlagen von meinem Chef für weitere 4 Jahre ...naja alles in allem hab ich mich gefreut aber irgendwie wurde mir danach erst bewußt das sich das hibbeln dann vorerst erledigt hat denn diese Stelle die ich bekommen könnte, bekomme ich nur aufgrund meiner guten Leistungen und sollte ich sie wirklich bekommen (was sich erst in den nächsten 2 Monaten entscheidet) dann kann ich nicht mit Babybauch ankommen denn ich würde damit allen in den Rücken fallen...versteht ihr was ich meine? Ich wollte und will es immernoch nicht wahrhaben denn die Sehnsucht nach unserem eigenen Kind ist einfach zu groß
30.10.2008 20:00
Mädels... seid mir nicht böse, aber ich geh mal lieber off. Bin heute nicht wirklich gut drauf.
Amy... ich knuddelknutsch Dich ganz dolle...
und alle anderen knutsch ich natürlich auch
Amy... ich knuddelknutsch Dich ganz dolle...
und alle anderen knutsch ich natürlich auch
30.10.2008 20:02
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
Zitat von BeeTee:
Zitat von Amelie1982:
![]()
ach echt![]()
was können wir tun
![]()
![]()
![]()
Die stellt sich doch nur an.. is bestimmt ein Fake ...![]()
...schön wär´s...ich grübel nun schon zwei Tage und komme zu keinem Egebnis...ich bin zu tode betrübt und das ist keine Fake Smartielein...Amy musste feststellen das sich das hibbeln wohl erstmal erledigt hat...erstmal heißt wohl leider die nächsten zwei Jahre oder so...ich wollte es nicht wahrhaben aber es sieht bis jetzt alles danach aus...mal von vorne...Anfang der Woche wurde ich vorgeschlagen von meinem Chef für weitere 4 Jahre ...naja alles in allem hab ich mich gefreut aber irgendwie wurde mir danach erst bewußt das sich das hibbeln dann vorerst erledigt hat denn diese Stelle die ich bekommen könnte, bekomme ich nur aufgrund meiner guten Leistungen und sollte ich sie wirklich bekommen (was sich erst in den nächsten 2 Monaten entscheidet) dann kann ich nicht mit Babybauch ankommen denn ich würde damit allen in den Rücken fallen...versteht ihr was ich meine? Ich wollte und will es immernoch nicht wahrhaben denn die Sehnsucht nach unserem eigenen Kind ist einfach zu groß![]()
es ist zum ko**en dass sich frauen immer zwischen karriere und kind entscheiden müssen! ich kann dich gut verstehen, amy, bei mir wars bis jetzt immer ähnlich ... ich drücke dich mal gaaaaaanz doll!
30.10.2008 20:03
Zitat von Smartie:
Mädels... seid mir nicht böse, aber ich geh mal lieber off. Bin heute nicht wirklich gut drauf.
Amy... ich knuddelknutsch Dich ganz dolle...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und alle anderen knutsch ich natürlich auch![]()
smartie, erhol dich gut *winke* ich werde mich gleich auch auf meinem sofa ablegen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

war ja im Stadion und hab da einige Freunde/ Bekannte getroffen. Tja.. und wenn man dann den ganzen Tag nix gegessen hat und im Dauer-Stress war, dann bekommt einem das Bier einfach nicht...