Hibbel-Thread
30.10.2008 18:11
zaubi, das kann ich total nachvollziehen. wenns kommt, dann kommt immer alles auf einmal. in supermärkte gehe ich schon kaum noch, weil ich mich da immer aufrege. ich schicke immer meinen mann
es gibt wirklich so viele idioten, die nicht parken können geschweige denn auto fahren. da könnte ich mich jeden morgen drüber aufregen, wenn ich zur arbeit fahre ... entweder sie fahren 35 in der 50-Zone oder kleben dir fast auf der stoßstange ... von wegen opa mit hut!
dein mann hat recht, der ar*** kann dir wirklich nix! dann steht aussage gegen aussage. damit kommt man vor gericht so gut wie nie durch. man darf in deutschland schließlich sagen, was man will
es gibt wirklich so viele idioten, die nicht parken können geschweige denn auto fahren. da könnte ich mich jeden morgen drüber aufregen, wenn ich zur arbeit fahre ... entweder sie fahren 35 in der 50-Zone oder kleben dir fast auf der stoßstange ... von wegen opa mit hut!
dein mann hat recht, der ar*** kann dir wirklich nix! dann steht aussage gegen aussage. damit kommt man vor gericht so gut wie nie durch. man darf in deutschland schließlich sagen, was man will
30.10.2008 18:13
Aber er hatte nen beifahrer... ich nihct......... also hatte er nen zeugen.. ich nicht.......die waren schliesslich zu zweit......
30.10.2008 18:34
Hallo ihr süßen... Sorry das ich kaum noch schreibe. Aber ich komm mit dem lesen nicht mehr nach. Und bevor ich nen senf zu irgendwas abgebe was womöglich schon zehn mal als antwort kam, laß ich es lieber. Hab ich denn was verpaßt? Hat Fuzzle einen persona bekommen? Und wie gehts euch? Mir gehts gut. Ich fühl mich garnicht schwanger. Merk irgendwie nix. Ausser das ich heute extrem müde bin.
30.10.2008 18:37
huhu püppi
ich komme mit dem lesen auch kaum hinterher wenn ich den ganzen tag nicht hier war
warte mal noch ein bissl und in ein paar wochen versetzt dir dein krümel ein paar angenehme tritte in die blase *g*
bei mir wirds glaub ich diesen monat nichts ... noch eine woche bis nmt und ich hab jetzt schon pms
ich komme mit dem lesen auch kaum hinterher wenn ich den ganzen tag nicht hier war
warte mal noch ein bissl und in ein paar wochen versetzt dir dein krümel ein paar angenehme tritte in die blase *g*
bei mir wirds glaub ich diesen monat nichts ... noch eine woche bis nmt und ich hab jetzt schon pms
30.10.2008 18:44
Ach Mathilda... Deine kurve sah aber gut aus. Abwarten! Ich bin ja auch nicht böse das ich mich nicht übergeben muß. Im gegenteil..Aber komisch finde ich das schon.
30.10.2008 18:46
eine bekannte von mir hatte eine total reibungslose schwangerschaft, der war auch nie übel oder so. und eine freundin von mir hatte frühzeitig wehen im 6. monat, seit dem liegt sie nur noch und hofft, dass der kleine krümel nicht zu früh kommt
ich glaube, dass ist bei jedem anders
nee, ich habe wirklich schon ziemlich stark pms, vor allem brust-aua und ul-aua. doof ist das
ich glaube, dass ist bei jedem anders nee, ich habe wirklich schon ziemlich stark pms, vor allem brust-aua und ul-aua. doof ist das
30.10.2008 18:57
Ich hab wohl festgestellt das ich schneller satt werde. Und wenig appetit. Hab sogar etwas abgenommen. Naja... Freu mich schon auf's baby tv. Wenn ich es dann sehe kann ich es vielleicht besser glauben. Das ist aber blöd Mathilda... Drück dich mal... Dein wievielter üz ist das jetzt?
30.10.2008 19:01
mmmh ich hab ja grade erst angefangen zu hibbeln
wäre aber sooo schön gewesen, wenns sofort geklappt hätte
jetzt will ich was süßes!
wäre aber sooo schön gewesen, wenns sofort geklappt hätte
jetzt will ich was süßes!
30.10.2008 19:22
Hey Püppi
Du hast kaum noch hunger und bist schnell satt, das ist auch ein anzeichen für ne Schwangerschaft?!
Na prima, dann sollte ich wohl nächsten monat auch nen Test machen
Auch wenn hier einige nichts auf Anzeichen geben (selbst ich stelle sie in frage) aber ich bin seit anfang des Monats immer müde (nur Körperlich, vom Kopfher komme ich nicht zu ruhe), hab so meine Launen (nicht doll, aber sie schwanken zimmlich - selbst für meine verhältnisse zimmlich oft) habe zwar diesen Monat auch meine Tage bekommen, aber es war nur ne ganzleichte Blutung, wenn man es so nennen kann (ehr 3 -5 Tage leichtr Ausflus mit etwas Blut) und ich habe kaum noch Hunger das bisschen, das ich habe kann ich teilweise "wegtrinken".
Ach ich vergaß ich weiß selber momentan nicht, wie ich das geschafft habe, aber ich habe anfang des Monats ein Nutellawisbrot in Tomatensoße getungt und als ich ein paar Tage später noch mal soße für nudeln angerührt habe habe ich mir nen Glas Nutella und nen Löffel geschnappt und den Löffel mit Nutella in die soße getunkt. Vorgestern hatte ich unger auf nen Hamburger (naja, eigentlich ehr brötchen mit Frikadelle) mit schokosoße - was wohl der grund dafür, war, das mein Mann lieber Döner mit mir essengegange ist.
Und selbst da hatte ich plötzlich die Idee ne olive zu probieren, aber mein mann hat mich nicht gelassen
...
... wenn ich da jetzt so drüber nach denke wird mir i-wie schlecht.
(zu meiner verteidigung - außer diese 2 - 3 mal ist mir aber noch keine große veränderung an meinen essgewohnheiten aufgefallen)
Du hast kaum noch hunger und bist schnell satt, das ist auch ein anzeichen für ne Schwangerschaft?!
Na prima, dann sollte ich wohl nächsten monat auch nen Test machen
Auch wenn hier einige nichts auf Anzeichen geben (selbst ich stelle sie in frage) aber ich bin seit anfang des Monats immer müde (nur Körperlich, vom Kopfher komme ich nicht zu ruhe), hab so meine Launen (nicht doll, aber sie schwanken zimmlich - selbst für meine verhältnisse zimmlich oft) habe zwar diesen Monat auch meine Tage bekommen, aber es war nur ne ganzleichte Blutung, wenn man es so nennen kann (ehr 3 -5 Tage leichtr Ausflus mit etwas Blut) und ich habe kaum noch Hunger das bisschen, das ich habe kann ich teilweise "wegtrinken".
Ach ich vergaß ich weiß selber momentan nicht, wie ich das geschafft habe, aber ich habe anfang des Monats ein Nutellawisbrot in Tomatensoße getungt und als ich ein paar Tage später noch mal soße für nudeln angerührt habe habe ich mir nen Glas Nutella und nen Löffel geschnappt und den Löffel mit Nutella in die soße getunkt. Vorgestern hatte ich unger auf nen Hamburger (naja, eigentlich ehr brötchen mit Frikadelle) mit schokosoße - was wohl der grund dafür, war, das mein Mann lieber Döner mit mir essengegange ist.
Und selbst da hatte ich plötzlich die Idee ne olive zu probieren, aber mein mann hat mich nicht gelassen
...
... wenn ich da jetzt so drüber nach denke wird mir i-wie schlecht. (zu meiner verteidigung - außer diese 2 - 3 mal ist mir aber noch keine große veränderung an meinen essgewohnheiten aufgefallen)
30.10.2008 19:26
Zitat von Smartie:
huhu....![]()
bin heute die Wolke....![]()
das ist ja doof ... aber na gut
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt