Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43593 Beiträge
31.10.2008 13:21
Zitat von WildAngel:
Zitat von unfaithful2203:
@meiha: also bei mir in der beschreibung steht, dass der 2.strich genauso stark sein muss oder stärker wie der kontrollstrich, der immer kommt, dann is eisprung in 24-36h. aber bei mir kommt halt keiner. ich versteh das alles auch ni. viell sind das auch diese billigen tests, obwohl ich mir das ni wirklich vorstellen kann. ich messe ja noch tempi, da weiß ich ja dann wann eisprung is. misst du auch tempi?

Wollt nur mal kurz anmerken, dass meine Striche NIE gleich stark (oder stärker) waren...

Meine auch nicht (ich bin allerdings auch noch nicht schwanger )
31.10.2008 13:22
Zitat von RicardA:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von RicardA:
huhu ich wollte mal hallo sagen

habe heute nacht von zwillingen geträumt kann es halt nur noch nicht zu ordenen
heißt es etwa das 2 aus dem hibbel-thread schwanger werden in nächster zeit

Oo

Das wärs.....

Hi Süße! Und, wie gehts dir so? Wie wie gehts deinem Bruder?

find ich auch

bin gerade bissel krank
sonst alles supi ja mit meinem bruder was soll ich sagen der ist ein traum bruder
meldet sich 2 mal am tag fragt wie es mir geht und jetzt wo ich krank bin umsorgt er mich.

ab mogen gehts los mit meinen medis

Schön, dass ihr euch gefunden habt!!
Wünsch dir gute Besserung Süße!
Und die Medis...sollen ja die Wunderwaffe schlechthin sein, gell?!?!
Weißt du denn nun, was für Medis das sind?
RicardA
2374 Beiträge
31.10.2008 13:25
Zitat von Biggimaus:
Zitat von RicardA:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von RicardA:
huhu ich wollte mal hallo sagen

habe heute nacht von zwillingen geträumt kann es halt nur noch nicht zu ordenen
heißt es etwa das 2 aus dem hibbel-thread schwanger werden in nächster zeit

Oo

Das wärs.....

Hi Süße! Und, wie gehts dir so? Wie wie gehts deinem Bruder?

find ich auch

bin gerade bissel krank
sonst alles supi ja mit meinem bruder was soll ich sagen der ist ein traum bruder
meldet sich 2 mal am tag fragt wie es mir geht und jetzt wo ich krank bin umsorgt er mich.

ab mogen gehts los mit meinen medis

Schön, dass ihr euch gefunden habt!!
Wünsch dir gute Besserung Süße!
Und die Medis...sollen ja die Wunderwaffe schlechthin sein, gell?!?!
Weißt du denn nun, was für Medis das sind?

danke
ja die heißen cyclosa damit meine mens kommt und eisprung auslösend und dann sehen was 3 monate später funktioniert. hab ja immernoch die hoffnung ein kleines weihnachtsgeschenk für schatzi zu haben
christine
6856 Beiträge
31.10.2008 13:31
Hallo, Mädels

Bei unserer Biggimaus wirds also offiziell spannend?
Süße, ich drück Dir alle, alle Daumen!!!!!

Nur falls sich jemand wundert, dass ich um die Zeit on bin ...
... in Sachsen (u.a.) ist heute Feiertag

Bei mir gibts Neuigkeiten ... gute und auch nervige.
Falls sich jemand erinnert:
ich mache ja diesen Zyklus ein "Zyklusmonitoring" mit 3 Blutentnahmen und auch Follikel-TV.
Heute ist ZT 14 und es gibt eine erste Bilanz ...
O.k., das Gute zuerst:
Es gibt bisher keinen Anhalt für eine Hormon- oder sonstige Funktionsstörung bei mir
Soweit - so gut ...
Jetzt das Nervige
Dienstag Abend war das erste Follikel-TV (ZT 11).
Die FÄ hat auch nen schönen Follikel gesehen, 16 mm zu der Zeit.
Alles chic, weil bei einem durchschnittlichen Wachstum von 2 mm pro Tag und i.d.R. Eisprung bei 22 - 24 mm hätte demnach je heute (wohlgemerkt: Feiertag bei uns) ES sein müssen ... eigentlich ...
Donnerstag sollte ich gleich frühs zur FÄ um nochmal nach dem Follikel zu sehen.
Am Mittwoch Nachmittag hab ich dann mal nen Ovutest gemacht, weil ich ja nochmal ausprobieren wollte ob die für mich funktionieren, da ja gleichzeitig US-Kontrolle lief ...
Gehofft hatte ich auf nen negativen Test, da ja erst ZT 12 war ... und????
Natürlich war der Test FETT POSITIV ... das darf doch wohl nicht wahr sein!!!!!
Bin also Donnerstag um 7:30 zur FÄ ... und ... NIX MEHR DA ... das war sowas von klar
Der ES muss demnach irgendwann zwischen Mittwoch Abend und Mi auf Do Nacht gewesen sein.
Da wir natürlich vorher nicht ge hatten und ich weder meinen Süßen am Donnerstag notfallmäßig nachhause beordern konnte, noch Bock darauf hatte krampfhaft am Abend noch ne Verzweiflungstat zu begehen, weiss ich also schon jetzt, dass ich nicht schwanger sein kann.

Hat auch sein Gutes:
Ich weiss, dass die Ovutests von DM (Danke@Püppi!) bei mir anschlagen und kann mich diesen Monat gleichzeitig hibbelmäßig völlig entspannen und weiss außerdem, dass ich mit meiner Vermutung weshalb nicht schwanger werde offenbar Recht habe - auch mal was Schönes, wenn auch trotzdem irgendwo frustran

Meinem Süßen hab ich davon noch nix gesagt, ich hab langsam keinen Bock mehr, dass das Thema "Eisprung verpasst" ständig über mir schwebt, während andere mal eben so zufällig, möglichst noch beim Fremdgehen schwanger werden.
Ich bin zwar sehr froh, dass ich offenbar völlig gesund bin, aber andererseits bin ich auch ECHT genervt und bekomme so langsam das Gefühl es soll irgendwie wirklich (noch) nicht sein, dass ich schwanger werde ...
Oh Mann ...

Aaaaber:
die Ovus von DM (Marke "Pregnax") für 12,95€ kann ich auf jeden Fall empfehlen

SO, Danke fürs Lesen
Poca
43593 Beiträge
31.10.2008 13:36
Christine.... na das ist ja eine Geschichte
Blöd gelaufen, aber schön, dass du weißt, dass eigentlich alles i.O. ist.

Den Tipp mit den DM Ovus merk ich mir mal. Wieviel sind denn da drin?
WildAngel
13959 Beiträge
31.10.2008 13:38
Hi Chrissi!!!
Oh Mann, das is ja echt ärgerlich... Aber mal davon abgesehen, is es doch eh immer besser ab 5 Tage vor ES zu herzeln... Weiß nich, warum hier jeder auf den Tag wartet, an dem der ES stattfinden soll... Dass die Ovus bei Dir funktionieren hört sich doch schon mal gut an. Mit den Dingern hats bei mir ja dann auch endlich geklappt. Ich wünsch dir also auf jeden Fall viel Glück für den nächsten ÜZ...
31.10.2008 13:38
Zitat von christine:
Hallo, Mädels

Bei unserer Biggimaus wirds also offiziell spannend?
Süße, ich drück Dir alle, alle Daumen!!!!!

Nur falls sich jemand wundert, dass ich um die Zeit on bin ...
... in Sachsen (u.a.) ist heute Feiertag

Bei mir gibts Neuigkeiten ... gute und auch nervige.
Falls sich jemand erinnert:
ich mache ja diesen Zyklus ein "Zyklusmonitoring" mit 3 Blutentnahmen und auch Follikel-TV.
Heute ist ZT 14 und es gibt eine erste Bilanz ...
O.k., das Gute zuerst:
Es gibt bisher keinen Anhalt für eine Hormon- oder sonstige Funktionsstörung bei mir
Soweit - so gut ...
Jetzt das Nervige
Dienstag Abend war das erste Follikel-TV (ZT 11).
Die FÄ hat auch nen schönen Follikel gesehen, 16 mm zu der Zeit.
Alles chic, weil bei einem durchschnittlichen Wachstum von 2 mm pro Tag und i.d.R. Eisprung bei 22 - 24 mm hätte demnach je heute (wohlgemerkt: Feiertag bei uns) ES sein müssen ... eigentlich ...
Donnerstag sollte ich gleich frühs zur FÄ um nochmal nach dem Follikel zu sehen.
Am Mittwoch Nachmittag hab ich dann mal nen Ovutest gemacht, weil ich ja nochmal ausprobieren wollte ob die für mich funktionieren, da ja gleichzeitig US-Kontrolle lief ...
Gehofft hatte ich auf nen negativen Test, da ja erst ZT 12 war ... und????
Natürlich war der Test FETT POSITIV ... das darf doch wohl nicht wahr sein!!!!!
Bin also Donnerstag um 7:30 zur FÄ ... und ... NIX MEHR DA ... das war sowas von klar
Der ES muss demnach irgendwann zwischen Mittwoch Abend und Mi auf Do Nacht gewesen sein.
Da wir natürlich vorher nicht ge hatten und ich weder meinen Süßen am Donnerstag notfallmäßig nachhause beordern konnte, noch Bock darauf hatte krampfhaft am Abend noch ne Verzweiflungstat zu begehen , weiss ich also schon jetzt, dass ich nicht schwanger sein kann.

Hat auch sein Gutes:
Ich weiss, dass die Ovutests von DM (Danke@Püppi!) bei mir anschlagen und kann mich diesen Monat gleichzeitig hibbelmäßig völlig entspannen und weiss außerdem, dass ich mit meiner Vermutung weshalb nicht schwanger werde offenbar Recht habe - auch mal was Schönes, wenn auch trotzdem irgendwo frustran

Meinem Süßen hab ich davon noch nix gesagt, ich hab langsam keinen Bock mehr, dass das Thema "Eisprung verpasst" ständig über mir schwebt, während andere mal eben so zufällig, möglichst noch beim Fremdgehen schwanger werden.
Ich bin zwar sehr froh, dass ich offenbar völlig gesund bin, aber andererseits bin ich auch ECHT genervt und bekomme so langsam das Gefühl es soll irgendwie wirklich (noch) nicht sein, dass ich schwanger werde ...
Oh Mann ...

Aaaaber:
die Ovus von DM (Marke "Pregnax") für 12,95€ kann ich auf jeden Fall empfehlen

SO, Danke fürs Lesen

das haste ja richtig gut geschrieben, immer mit so ner ironie. aber es is echt scheiße, dass dein fa dich falsch "beraten" hat wann eisprung is. aber deine ovus funktionieren wenigstens, meine haben noch kein 2.strich angezeigt. und ja, in sachsen is feiertag, juhu
christine
6856 Beiträge
31.10.2008 13:46
Ohja, geile Story, was?
Naja, man muss es mit ner Portion Humor nehmen, sonst ist es einfach zu blöde ...

@Unfaithful:
Naja, die FÄ hat mich ja in dem Sinn nicht falsch beraten, es war wirklich eher unwahrscheinlich, dass der Follikel nen derartigen Wachstumsschub macht und dann noch so blöde springt.
Ich war selbst völlig platt als ich den positiven Ovu gesehen hab!
Und das Gesicht von der FÄ hättest Du mal sehen sollen
Naja, hauptsache alles funzt.

@WildAngel:
Ich warte in dem Sinn nicht auf den ES-Tag, ich bin darauf anmgewiesen, dass er mal auf mich wartet
Ich weiss zwar, dass man kurz vorher herzeln sollte, aber unter der Woche kommt da bei uns einfach keine Stimmung auf, das ist einfach so.
Meine "guten" Tage liegen aber in aller Regel so zwischen Mittwoch und Freitag, das nervt einfach.
Das WE vorher mussten wir beide arbeiten, daher kann von da nix übrig sein, außerdem ist es sehr zweifelhaft, dass Spermien nach mehr als 3 Tagen noch befruchtungsfähig sind (Ausnahmen gibts natürlich), überleben können sie länger, das stimmt.

@Poca:
Da sind 5 Stück drin - ich hab jetzt noch 4 übrig
WildAngel
13959 Beiträge
31.10.2008 13:50
Zitat von christine:
@WildAngel:
Ich warte in dem Sinn nicht auf den ES-Tag, ich bin darauf anmgewiesen, dass er mal auf mich wartet
Ich weiss zwar, dass man kurz vorher herzeln sollte, aber unter der Woche kommt da bei uns einfach keine Stimmung auf, das ist einfach so.
Meine "guten" Tage liegen aber in aller Regel so zwischen Mittwoch und Freitag, das nervt einfach.
Das WE vorher mussten wir beide arbeiten, daher kann von da nix übrig sein, außerdem ist es sehr zweifelhaft, dass Spermien nach mehr als 3 Tagen noch befruchtungsfähig sind (Ausnahmen gibts natürlich), überleben können sie länger, das stimmt.

Das is ja doof... Dann müsst ihr euch mal 2 Wochen Urlaub nehmen und einfach durchherzeln...
Poca
43593 Beiträge
31.10.2008 13:55
Christine... wenn ich fragen darf, wann habt ihr denn davor das letzte Mal geherzelt? Vielleicht reichts ja noch?
Poca
43593 Beiträge
31.10.2008 13:56
Christine... bei mir liegen seit ca. einem halben Jahr die guten Tage auch so zwischen Mittwoch und Freitag. Und da wir uns ja zur Zeit nur am WE sehen ist das auch blöd
31.10.2008 13:58
*Biggi grad bisschen traurig is... *

Mein Vögeli, das jetzt 4 Tage bei mir verpflegt wurde, wird gerade zu seinen neuen Kumpels gebracht. Meine Eltern haben heute Nachmittag frei und wir haben einen Vogelfreunde-Club ausfindig gemacht, wo der Kleine aufgenommen wird.
Ich bin einerseits froh, dass er wieder in artgerechte Haltung kommt (bei uns saß er ja in nem kleinen alten Hamsterkäfig...) und ich bin auch so froh, dass er nicht mehr alleine sein muss...
Andererseits hab ich Angst um ihn...weil er in eine Voliere kommt...ich nehme an, das ist draußen...weiß ja nicht, wie er die Temperaturen verträgt...außerdem hab ich mich in so kurzer Zeit schon so an ihn gewöhnt..und jetzt werd ich ihn wohl nie wieder sehn....hab mich grade von dem Kleinen verabschiedet...und vermisse ihn total... ...hab grade nen Kloß im Hals......und das wegen einem kleinen Vöglein.... *schluck*
WildAngel
13959 Beiträge
31.10.2008 14:06
Ach Biggi.. Ich kann dich ja verstehn. Aber so ist's bestimmt schöner für ihn...

Ach, und Schwangere sind halt nunmal bissl rührselig...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
31.10.2008 14:06
ach süße das ist doch normal du bist nicht verrückt.

Ich drück die Daumen das er die "Überfahrt" und die Umstellung gut übersteht.

Euch wünsch ich ein schönes und tolles WE und ich verabschiede mich jetzt (darf dann auch mal nach Hause)

*kussis verteil*
31.10.2008 14:11
Halt stopp, Heidiii!!!

Soll euch Grüße und Kussis von JASSI ausrichten! Ihr gehts super und es ist alles OK!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt